Jaja, es gibt da ja immer 2 Seiten der Medaille, euch ist aber schon klar, dass genauso Solomänner von Paaren verarscht werden und das auch nicht zu knapp!!
ZB:Ein Attraktives Paar kommt ins WBT, ab in hinter die Büsche und den ganzen Tag Kartenspielen, wenn Man einen Blick riskiert, äusserste Empörung und Entrüstung, Als sie am Abend gegangen sind habe ich gefragt wer gewonnen hat?
Der Mimik nach zu Urteilen machte Ihnen Kartenspielen im WBT keinen Spass?!
Wegen meines 2 Minütigen Aufenthalt in Ihrer Nähe?
ODER Vielleicht doch der falsche Ort oder die falsche Intention?
ZB: Ein Paar liegt im WBT (nicht versteckt) sie fängt an Ihn zu "bearbeiten" sehr provokant und offensichtlich, Mann setzt sich in ca 20Meter Abstand hin und fängt unaufdringlich an, an sich zu spielen -> sofortiges Ende der Vorstellung!
Heftiges Kopfschütteln des Paares und Kommentare, wie: es gibt schon kranke Leute auf dieser Welt und was das alles für ein Wahnsinn ist, Entrüstung Pur!!
Ich rede hier von keinem Einzelfall, eine klare Kommunikation ist von BEIDEN Seiten notwendig ich habe im Tal noch nie erlebt, dass wenn ein Paar klar NEIN gesagt hat, dass jemand nicht sofort gegangen Wäre!!
Ein NEIN hört MANN jedoch fast nie, sondern immer nur Entrüstung und Empörung!
Meine Erfahrung:
-Es gibt Paare die kommen ins WBT um sich zu beschweren wie schlecht doch alles geworden ist und zum Reden "Fressen" und oder Saufen, absolut null sexuelle Aktivität, meist auch nicht mehr möglich liegen, warten aufs Sterben.
Diese Paare sollte Mann meiden
-Paare die durchaus attraktiv sind sich im WBT aber nur Appetit holen und nach einem ganzen Tag im WBT herumliegen mit null Aktivität in den Swinger-Club oder nach Hause fahren. Auch diese Paare entrüsten sich häufig wenn man sich Ihnen nähert, also meiden
-Paare die wirklich mit dem Gedanken und der Intention im WBT was zu machen kommen, mit diesen Paaren hat man Spass, hier herrscht auch eine klare Kommunikation und es ergibt sich eine Winn Winn Situation. 10-20%(hoch gegriffen)
Da 80% der Ankommenden Paare aus den ersten 2 Kategorien stammen kann man sehen, dass nur ein klares Verhalten von beiden Seiten zielführend sein.
Ich will hier niemanden auf den Schlips treten und das Tal ist NOCH ein schöner Ort wie es nur noch ganz wenige gibt, da aber der Sexualtrieb der Stärkste (zumindest bei manchen noch vor dem
) ist kann schon mal die eine oder andre nicht komplett durchgeplante Situation entstehen, ich denke das ist menschlich, es ist denk ich im Tal noch keiner an neugierigen Blicken gestorben
.... jetzt darf wieder einer was "moralisches" schreiben und damit das Niveau heben...