Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarebereich

******_by Frau
719 Beiträge
Heute hab mich mit einigen Soloherren gut unterhalten, man kennt sich inzwischen.
Hab ich gar nicht gesehen, daß ein Herr mit Stielaugen anwesend war, bemerke ich auch gar nicht, weil ICH für MICH das Tal besuche. Würde mich auch von ihm nicht einschränken lassen.
Macht das mit den Zonen raus... Sowas kann ma nicht verstehen... Bald wirds dann vorbei sein mit der Fronerei...
*********aar72 Paar
60 Beiträge
Wir waren heute auch noch kurz mit dem Moped da und sind sehr geschockt was da abging. Schon auf dem Parkplatz wurden wir von einem sehr aufdringlichen Mann bezüglich Dreier plump angemacht. Dabei haben wir ja noch nicht mal die Jacken ausgezogen. Auf dem Weg zum Tal folgten uns gleich eine Handvoll Männer. Als wir uns ausgezogen haben setzte sich sofort der nervige Typ 1m zu Füßen von mir. Gehtˋs noch? Mein Mann fragte höflich, ob es sein muß das er sich fast auf unsere Decke setzt und bat um mehr Abstand. Als schnappige Antwort sagte dieser nur, dass das Tal keinem gehört und er sich hinsetzen kann wo er will und außerdem will er ja dann als erster mitmachen. Ich wollte nur noch weg und somit packten wir zusammen und gingen wieder. Wir Frauen oder Paare werden nur noch als Freiwild gesehen und suchen in Zukunft nur noch einen Platz auf wo Paare liegen. Ihr Männer braucht euch da nicht wundern, dass Paare so reagieren. Eure bedrängerei macht alles schöne kaputt. Das finden alle Sch......
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Hallo.
Ich gehe seit Jahren gerne ins Tal. Alleine. Ich suche mir einen Platz für meine Sachen und gehe dann gerne spazieren. Nur rumliegen ist mir zu fad. Natürlich auch um interessante Dinge zu sehen. Und wahrlich. Was da bei manchen Männern abgeht ist schon sehr eigenartig. So kurzsichtig kann man doch garnicht sein, dass man auf weniger als 2 m aufrucken muss. Klar schaue ich auch gerne zu, doch unter 5 m ist bei mir nicht, ausser ich werde aufgefordert näher zu kommen.
Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man nur zuschauen will und Abstand und Anstand behält wird das toleriert bzw. gerne gesehn. Und wenn man nett und höflich anfängt zu Plaudern hat man die besten Chancen auf mehr.
Ich verstehe aber auch die Pärchen nicht die alleine sein wollen und denen die Männer zu nahe kommen. Ich habe bis jetzt erst einmal ein "Abstand halten!!" erlebt. Die meisten hören eher auf um die Meute los zu werden. Schade. Paare, Damen: Macht den Mund auf und keifft die Wixer an, zu hause könnt ihr euch doch auch durchsetzten *lol*
Es wäre aber auch möglich das aktive Pärchen eine Art "Moderator" oder Sheriff bitten aufzupassen?!

Ich freue mich auf viele weitere schöne Stunden im Tal. Vielleicht trifft man sich mal.
******r66 Paar
226 Beiträge
Also heisses paar wir gehen schon seit 15 Jahren ins Tal und so einen anmache wie ihr sie anscheinend erlebt hab haben wir noch nie erlebt . Und warum Geht ihr ins Tal das ihr gesehen werdet sonst bleib ich doch zuhause .Und einen paar Bereich gehst noch das ist Natur pur dort hat jeder das recht zu liegen bitte nicht verwechseln mit einen Club . Und man kann zu allem NEIN sagen und wir wurden in den vielen Jahren noch nie zu etwas genötigt , und wenn ihr ( Du ) deine Titten oder Muschi nicht herzeigen wollt seit ihr FALSCH !!!!!!!!!
*********aar72 Paar
60 Beiträge
@ fkkpaar66, es geht nicht ums zeigen meiner Mumu, es geht darum das ich mich nicht von jedermann ungefragt begrapschen lasse! Was Ihr oder (Du) machst ist uns egal, wir wollen einfach nicht als Freiwild betrachtet werden. Dieses haben auch andere Paare beanstandet. Wir haben diese Erfahrung gemacht, aber angreifen lassen wir uns von euch oder (Dir) nicht!!!! Also lass das bitte, *danke*
******r66 Paar
226 Beiträge
Wir wollen auch nicht ungefragt begrapscht werden ganz klar aber das war in den letzten Jahren so gut wie nie der fall und es gibt ausreisser in einen Club oder auf Partys die wird es in diesen Bereich immer geben .
Aber bitte lasst diesen scheiß mit den Paarbereich jetzt ist endlich wieder ein wenig ruhe ums Tal eingekehrt . Wir treiben alle was verbotenes SEX IN DER ÖFFENDLICHKEIT das sollte uns bewusst sein und das der eine oder andere Solomann da vielleicht überfordert ist ist auch klar aber lasst die Kirche im Dorf .
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Ein einfaches "Nein danke" sollte doch reichen wenn einer aufdringlich wird. Und wenn nicht dann eben so laut, dass es die anderen auch hören. Dann ist der sicherlich schnell weg vor lauter genieren. Es gibt dort viele "anständige" Leute die ggf. auch zur Hilfe kommen.
******r66 Paar
226 Beiträge
Genau so ist es das sind Anstandsregeln da braucht mann keine abgegrenzten Bereiche
*******er27 Mann
1 Beitrag
Tut sich heute ein bisschen was ?
*********h_58 Mann
58 Beiträge
Zitat von ******_by:
Heute hab mich mit einigen Soloherren gut unterhalten, man kennt sich inzwischen.
Hab ich gar nicht gesehen, daß ein Herr mit Stielaugen anwesend war, bemerke ich auch gar nicht, weil ICH für MICH das Tal besuche. Würde mich auch von ihm nicht einschränken lassen.
*ja*du müstest hinten unten überall Augen haben wegen Beschäftigung. *leck* *mmf*
****62 Paar
35 Beiträge
Also wir fahren als Paar schon seit einigen Jahren hin und haben bis dato noch nie die Erfahrung von “heisses_paar72" gemacht ! Natürlich gibt es die "Erdmännchen" zur Genüge aber einmal ganz ehrlich: wenn man schon mit dem Vorsatz dort zu vögeln oder was auch immer hinfährt, sollte man sich von Haus aus einen ruhigen Platz suchen (zumindest dafür). Natürlich kann es schon passieren, dass einen auch als "schüchternes Paar" die Lust überkommt und plötzlich in der Umgebung 5 -10 Solo's herumstreichen - einfach unterbrechen und schon sind sie weg. Dass unsere Sie jemand begrapscht hätte habe ich noch nie erlebt. Im Gegenteil wir haben dort schon viele freundliche Paare und auch Soloherren kennen gelernt mit denen man sich einfach nur unterhält und sonst nix.
Es ist ohnehin so, dass sich Pärchen meistens in der Umgebung von anderen Paaren platzieren und dort ist es sicher etwas "geschützter".
Einen eigenen Pärchenbereich einzurichten oder zu fordern halte ich für völlig unsinnig - wie weiter oben bereits erwähnt: irgend eine Gruppe würde bei Wassermangel dann ausgesperrt, und das würde ich mir auch nicht gefallen lassen ! Also können wir euch nur raten: auf zum Hallstättersee - da könnt ihr in Ruhe FKK-Baden uns sonst nix - evtl. noch Wolfgangsee - ausser ihr kommt wegen einer bestimmten Sache ins WBT ?
*****e_S Mann
51 Beiträge
Ich finde Das Tal super

Zum Thema Solomänner, bin selbst einer und finde viele 'Artgenossen' zum Fremdschämen.

Geht doch einfach ohne Erwartungen ins Tal und genießt den Tag. Verbale und Nonverbale Kommunikation sind sehr hilfreich, ja auch im Tale.

Wirklich nervig sind aus meiner Sicht jene die ein Kein Interesse nicht akzeptieren können bzw wenn dies höflich normal kommuniziert wird, dann aus geilheitsgetriebener Eifersucht mit allen Mitteln versucht wird die Stimmung anderer zu zerstören.
****63 Frau
96 Beiträge
Ich finde Paarebereiche im Club schon nervig. Komm mir da so eingesperrt vor. Wenn mir einer ungefragt zu nahe kommt, dann bekommt er verbale Watschn oder eins auf die Finger. Bis jetzt konnte ich/ wir uns immer gut Abstand verschaffen🤗😘!
********AT83 Mann
17 Beiträge
Hallöchen

Ganz einfach jeder der beim Sex NICHT beobachtet werden möchte -> Schlafzimmer u Hause, eigener Garten usw.

WBT -> beim Sex NICHT alleine !!!!!

Wer zu Dumm ist das zu verstehen sollte ohnehin zu Hause bleiben und den Führerschein abgeben, da ER/SIE offensichtlich VERKEHRSREGELN nicht versteht *zwinker*
Bin der Meinung dass geht auch freundlicher, hier ist ein Forum wo auch Niveau gefragt ist, primitive Aussagen haben hier nichts verloren. Sorry so geht es nicht!
Hallo zusammen, daß wir alle ins WBT mit einem Ziel fahren, ist ja klar..... Da verstehe ich jetzt aber manche Paare nicht: liebe Damen, für was habt Ihr Eure Männer???? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mit meiner Geliebte irgendwo nackt herumliege und da legt sich ein Wichser zwischen ihren Beinen . ... Für die nächsten Paar Wochen hätte er dann überhaupt keine Lust mehr..... *freundchen*
Und noch mal ein Kommentar: so wie ich gestern bemerkt habe, sind nicht nur die Solomänner, die gerne zuschauen - habe weit weg von allen ein wenig mit mir selber gespielt, wer ist dann zu mir näher gekommen???? Ein Pärchen.....um mich zu beobachten....
Also, wenn irgendwer sich unwohl fühlt, soll zu Hause bleiben......wir sind ja alle erwachsen.....
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag noch
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Sind Respekt, Anstand, Benehmen, Rücksicht wirklich Fremdwörer geworden? Wo ist das Problem, das man mit einer Dame oder einem Pärchen erst ein Gespräch sucht und dabei herausfindet ob "mehr" geht? Ich verstehe die aufdringlichen Männer nicht, die glauben alle die dort sind wollen Sex mit jedem der herumläuft.
*********aar72 Paar
60 Beiträge
Zitat von *********rjoy:
Sind Respekt, Anstand, Benehmen, Rücksicht wirklich Fremdwörer geworden? Wo ist das Problem, das man mit einer Dame oder einem Pärchen erst ein Gespräch sucht und dabei herausfindet ob "mehr" geht? Ich verstehe die aufdringlichen Männer nicht, die glauben alle die dort sind wollen Sex mit jedem der herumläuft.

Das trifft genau den Punkt, den jeder wird Nur noch als Freiwild angesehen!

Früher war Respekt da und dadurch auch sehr viel mehr los. Anhand der heißen Diskussionen merkt man doch, dass irgend etwas nicht stimmen kann!!!
Ein Nein wird ja oft nicht mehr akzeptiert und du kannst dir noch Beschimpfungen gefallen lassen. Auch mein Mann will nicht den ganzen Tag diese aufdringliche Typen verscheuchen. An manchen Tagen wenn diese Typen nicht da sind ist es so wundervoll und alle lassen sich so richtig gehen.
Doch diese einige kapieren das nicht und machen dadurch das einzigartige WBT kaputt. Früher gab es solche Wortgefechte nicht und das Niveau war sehr hoch. Durch das ständige Bedrängen von einigen Typen verscheucht ihr regelrecht die Paare und Solofrauen.
Wahrscheinlich kommt jetzt wieder ein blöder Kommentar das wir dann lieber zu Hause bleiben sollen. Unsere Antwort, warum geht ihr dann nicht zu gewissen Damen, die warten auf euch.
Da wir hier auch sehr angenehme Solomänner kennengelernt haben, finden wir diese Entwicklung sehr schade. Bei Gesprächen mit „Normalen Männern“ haben wir erfahren, das auch sie schon teilweise keine Lust mehr haben ins Tal zu kommen weil sie alle über einen Kamm geschoren werden.
Es wäre schön, wenn die normalen Männer diese aufdringlichen Typen auch mal darauf ansprechen würden. Vielleicht hilft das und ihr würdet sicherlich Anerkennung von vielen bekommen, was euch auch noch zusätzlich interessant macht!
Dies ist die traurige Wahrheit, welche sich leider sehr oft im Tal zeigt.
So, nun könnt Ihr uns hierfür wieder anfeinden.
Grüße
*******rie Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen!

Da wir auch immer wieder das WBT besuchen, würden wir auch gerne unsere Meinung dazu abgeben.

Grundsätzlich haben wir bis jetzt keine schlechten Erfahrungen im Tal gemacht. Generell ist aber folgendes zu sagen. Jeder der den Ort aufsucht, hat auch gewisse Hintergedanken. *zwinker* Viele wie auch wir, finden es auch spannend, hin und wieder einen Mann in unser "Spiel" mit einzubeziehen. Das heißt aber nicht, dass wir das mit jedem wollen. Also, einfach fragen!!! Wir wissen ja, was dort abgeht und das genießen wir ja auch. Aber ein gewisses Maß an Respekt und Benehmen, soll und muss einfach vorhanden sein. Ich denke, letztendlich würden alle davon profitieren.

LG ANHA
*********aar72 Paar
60 Beiträge
*genau*
********AT83 Mann
17 Beiträge
Jaja, es gibt da ja immer 2 Seiten der Medaille, euch ist aber schon klar, dass genauso Solomänner von Paaren verarscht werden und das auch nicht zu knapp!!

ZB:Ein Attraktives Paar kommt ins WBT, ab in hinter die Büsche und den ganzen Tag Kartenspielen, wenn Man einen Blick riskiert, äusserste Empörung und Entrüstung, Als sie am Abend gegangen sind habe ich gefragt wer gewonnen hat?
Der Mimik nach zu Urteilen machte Ihnen Kartenspielen im WBT keinen Spass?!
Wegen meines 2 Minütigen Aufenthalt in Ihrer Nähe?
ODER Vielleicht doch der falsche Ort oder die falsche Intention?

ZB: Ein Paar liegt im WBT (nicht versteckt) sie fängt an Ihn zu "bearbeiten" sehr provokant und offensichtlich, Mann setzt sich in ca 20Meter Abstand hin und fängt unaufdringlich an, an sich zu spielen -> sofortiges Ende der Vorstellung!
Heftiges Kopfschütteln des Paares und Kommentare, wie: es gibt schon kranke Leute auf dieser Welt und was das alles für ein Wahnsinn ist, Entrüstung Pur!!

Ich rede hier von keinem Einzelfall, eine klare Kommunikation ist von BEIDEN Seiten notwendig ich habe im Tal noch nie erlebt, dass wenn ein Paar klar NEIN gesagt hat, dass jemand nicht sofort gegangen Wäre!!

Ein NEIN hört MANN jedoch fast nie, sondern immer nur Entrüstung und Empörung!

Meine Erfahrung:

-Es gibt Paare die kommen ins WBT um sich zu beschweren wie schlecht doch alles geworden ist und zum Reden "Fressen" und oder Saufen, absolut null sexuelle Aktivität, meist auch nicht mehr möglich liegen, warten aufs Sterben.
Diese Paare sollte Mann meiden

-Paare die durchaus attraktiv sind sich im WBT aber nur Appetit holen und nach einem ganzen Tag im WBT herumliegen mit null Aktivität in den Swinger-Club oder nach Hause fahren. Auch diese Paare entrüsten sich häufig wenn man sich Ihnen nähert, also meiden

-Paare die wirklich mit dem Gedanken und der Intention im WBT was zu machen kommen, mit diesen Paaren hat man Spass, hier herrscht auch eine klare Kommunikation und es ergibt sich eine Winn Winn Situation. 10-20%(hoch gegriffen)

Da 80% der Ankommenden Paare aus den ersten 2 Kategorien stammen kann man sehen, dass nur ein klares Verhalten von beiden Seiten zielführend sein.

Ich will hier niemanden auf den Schlips treten und das Tal ist NOCH ein schöner Ort wie es nur noch ganz wenige gibt, da aber der Sexualtrieb der Stärkste (zumindest bei manchen noch vor dem *essen*) ist kann schon mal die eine oder andre nicht komplett durchgeplante Situation entstehen, ich denke das ist menschlich, es ist denk ich im Tal noch keiner an neugierigen Blicken gestorben *zwinker*

.... jetzt darf wieder einer was "moralisches" schreiben und damit das Niveau heben...
*********aar72 Paar
60 Beiträge
80-90% der Menschen im WBT sind also nicht normal und müssen sich von euch alles gefallen lassen? Ich möchte dich sehen, wenn dir den ganzen Tag auf Schritt und Tritt unerwünschte Personen folgen würden.
Nochmals auch für dich zum verstehen, wir Frauen sind kein Freiwild! Wenn wir einen Solo Herren wollen sprechen wir diesen an oder es ergibt sich bei einem angenehmen Gespräch.
Also wir waren gestern, keine Ahnung ob wir richtig waren, es sind zumindest alles nackt gewesen 😄
Aber von aufdringlich oder nur was ähnliches konnten wir nichts feststellen.
Im Gegenteil sogar, niemand, auch kein Paar hat irgendwas in eine sexuelle Richtung getan. Wir waren dann etwas verwirrt und trauten uns auch nicht. Die Situation hatte mehr was von Schach als von Erotik. Aber wie gesagt vielleicht waren wir an einem falschen Ort. Aber wir können absolut nichts negatives berichten. Die Herren waren absolut unauffällig, und die Paare noch viel unauffälliger.😄
Wir kommen also sicher sehr bald wieder
****is Mann
1.487 Beiträge
vielleicht war's gestern auch einfach nur zu heiß für irgendwelche Aktivitäten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.