Du hast schon recht damit
„Achtung, aufpassen...wie in dem einen oder anderen Kommentar siehe schon angemerkt, ist das prktizieren von Sex offiziell "verboten", aber es wird halt einfach geduldet. Wenn man jetzt anfängt einen offiziellen Paar- Bereich zu fordern, spricht sich das herum, Behörden und Anrainer werden aufmerksam, schauen dann vielleicht etwas genauer nach...und schon haben wir wieder den Salat. Das kann bis zum kompletten verbot von FKK gehen.
Es stimmt, man kann auf keinen Fall eine eigene Paar-Zone "öffentlich fordern".
An Hand der Reaktionen denken wir zusammenfassend, dass es eigentlich eh nur wie folgt gehen kann:
Wenn Paare sich dort aufhalten und ihren Spass haben (...) so können sie bei zu großem Andrang an ungebetenen oder aufdringlichen Gästen nur eine klare Zurückweisung aussprechen z.B. "Danke, wir wollen unter uns bleiben."
Wenn das nicht ausreicht könnte ich mir vorstellen, dass gleichgesinnte Paare diese Ablehnung zumindest unterstützen.
Somit sollte (fast) jedem klar werden, dass er eine Grenze überschritten hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese klaren Zurückweisungen Schule machen und sich mit der Zeit eine ähnliche Etikette wie in Clubs aufbaut.
PS:
Die bevorzugte Zone ist offensichtlich A.