Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarebereich

******ous Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Paarebereich
Wie man hier im Forum nachlesen kann, beschäftigt der Überschuss an Männern die noch dazu kein Benehmen haben viele. Wir würden gerne auch öfter ins Weißenbachtal gehen, aber lieber unter Paaren bleiben.

Liebe Gruppenmitglieder,
lasst uns in mit einem Brainstorming heraus finden ob es Möglichkeiten gibt, dass Paare im Weißenbachtal de facto unter sich bleiben können z.B. in einem "gekennzeichneten" Bereich.
Auf behördliches Verordnen brauchen wir nicht hoffen, vielmehr ist Zusammenhalt und eine Portion Courage gefragt.

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge!
*sonne*
******_by Frau
719 Beiträge
Ein Zusatz am FKK-Schild:

Wer ficken will, muß freundlich sein! *lach*
*******sbg Mann
5 Beiträge
Rücksichtnahme!
Ein Ansatz wäre, MÄNNER MAL LESEN, der Respekt vor allen Besuchern.
Nicht einfach denken hinfahren................... und los geht es!
Man(n) kann doch auch etwas beobachten, muss jedoch seine Augen nicht einen halben Meter vor den Menschen haben welche gerade in Aktion sind. Ansonsten vielleicht doch den Augenarzt besuchen.
Bei etwas Rücksichtsnahme können ALLE die Sonne das Wasser und ja vielleicht auch mehr genießen!
Einen schönen Tag bei diesem herrlichen Wetter!
Lounge
******_by Frau
719 Beiträge
Aber wie viele Männer, die sich nicht zu benehmen wissen, lesen das hier?

Unsere eigene Courage und unser Selbstbewußtsein ist hier gefragt. Mehr Mut zum Abweisen! Klaren und deutlichen Worte können die Normalhörenden folgen.
Uns gefällt das weissenbachtal sehr gut. Aber würden auch gerne bei Paaren fkk machen. Aber das ständige herumschwanzeln das nervt. 😀😀
*********htSie Paar
9 Beiträge
Unsere Meinung dazu ist, dass ein PAARBEREICH nur für Paare sein sollte ⛱😎
Sind schon gespannt auf Eure Reaktionen dazu
******ous Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Wäre nicht ein erster Ansatz, einmal "inoffziell festzulegen" wo sich der Paarbereich befindet?
Im nächsten Schritt könnte man diskutieren wie man diesen Bereich "verteidigt".

Für den Paarbereich wären folgende Eigenschaften nützlich:
• erkennbare Grenze
• nicht einsehbar - man will ja Spass haben, oder?
• nicht allzu weitläufig, denn sonst kann man ihn kaum schützen
• ... was noch?
Wir sind auch sehr gerne dort, da es echt traumhaft ist. Würden uns einem Paar Bereich auch sofort anschließen denn ich als der weibliche Part fühl mich doch oft nicht ganz so wohl...
Ich verstehe das Problem und manchmal kommt es bei mir zum Fremdschämen. *schock*
Hab vollstes Verständnis dass Paare unter sich bleiben möchten bzw keine Spanner in unmittelbarer Nähe haben wollen.

Es ist ein generelles Problem an allen solchen Locations. Mein Gedankenansatz ist umgekehrt aber wohl nicht machbar.
Will es Paar Mitspieler könnte es auf einen "geeigneten Platz" gehen. Denke da an den angrenzenden, schwer für "Fremde" einsehbaren Wald...

Ich hoffe dass durch die aufdringlichen Herren nicht die lockere Stimmung zerstört wird.
Hoffentlich konnte ich ungefähr wiedergegeben was ich damit sagen will *zwinker*

Wenn da Zipf steht schaltet das Hirn aus...
****_i Frau
42 Beiträge
Halli Hallo!!
Finde ich eine gute Idee!
Mehr Zusammenhalt!!!!!!
Wobei ich denke auch Solo-Herren MIT BENEHMEN könnten dazu beitragen die "ungehobelten" in ihre Schranken zu weisen.
Schließlich werden auch die dadurch ausgegrenzt...
Wir glauben das durchzusetzen wird sehr schwierig, wird wahrscheinlich nicht gehen.
Wäre Natürlich auch für uns ein Wunsch so einen Bereich zu schaffen.
Es gibt sehr nette Männer im WBT aber leider auch sehr aufdringliche wie ihr wisst,aber mal ein kleines Steinchen und zurechtweissung hilft ganz gut.
vor 20 jahren war das noch eine herrliche FKK Oase! da konnte mann a ganze Woche im tal Urlaub machen mit sehr netten leuten und spass haben ! heut zu tage kann mann nicht mehr eine aktion starten ohne das sich die Männer mit mindest abstand zu halten wissen! bin aber drauf gekommen das es viele schöne plätze an seen auch gibt für tolle treffen! glg
Der Bereich müsste dann auch immer verlegt werden je wärmer der Sommer wird weil das Wasser verschwindet
*******rie Paar
8 Beiträge
Wir waren heute im Tal und es war sehr schön. Wobei es echt hilfreich wäre, wenn man wüsste, wo man Paare trifft. Da das Gelände sehr weitläufig ist, ist es schwierig gleichgesinnte zu treffen.
Da man nicht ewig suchen will, legt man sich dann nieder.
Der erste Schritt wäre, einen Platz zu finden, wo man weiß, da halten sich Paare auf, die auch die Erotik genießen möchten.
******ooe Paar
25 Beiträge
Einen eigenen Platz für Paare wäre natürlich super , aber wie Top_Gun2 schon erwähnte ist das mit dem Wasser ein Problem und auf Hilfe von Außen braucht man nicht hoffen , da man dort ja nur "geduldet" ist. Vielleicht müsste man selbst ein Schild " keine Soloherren " aufstellen / auflegen .
******ous Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zonen
In der Grafik ist das Tal in 5 Zonen A-E eingeteilt.
In welcher Zone haltet ihr euch am liebsten auf?
Wo gibt es Wasser im Verlauf des Sommers?
In welcher Zone wären die Paare am besten aufgehoben?

Teilt eure Erfahrungen - zum Vorteil aller!
*******ga74 Mann
3 Beiträge
Achtung, aufpassen...wie in dem einen oder anderen Kommentar siehe schon angemerkt, ist das prktizieren von Sex offiziell "verboten", aber es wird halt einfach geduldet. Wenn man jetzt anfängt einen offiziellen Paar- Bereich zu fordern, spricht sich das herum, Behörden und Anrainer werden aufmerksam, schauen dann vielleicht etwas genauer nach...und schon haben wir wieder den Salat. Das kann bis zum kompletten verbot von FKK gehen.
******ous Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Du hast schon recht damit
Zitat von *******ga74:
Achtung, aufpassen...wie in dem einen oder anderen Kommentar siehe schon angemerkt, ist das prktizieren von Sex offiziell "verboten", aber es wird halt einfach geduldet. Wenn man jetzt anfängt einen offiziellen Paar- Bereich zu fordern, spricht sich das herum, Behörden und Anrainer werden aufmerksam, schauen dann vielleicht etwas genauer nach...und schon haben wir wieder den Salat. Das kann bis zum kompletten verbot von FKK gehen.

Es stimmt, man kann auf keinen Fall eine eigene Paar-Zone "öffentlich fordern".
An Hand der Reaktionen denken wir zusammenfassend, dass es eigentlich eh nur wie folgt gehen kann:

Wenn Paare sich dort aufhalten und ihren Spass haben (...) so können sie bei zu großem Andrang an ungebetenen oder aufdringlichen Gästen nur eine klare Zurückweisung aussprechen z.B. "Danke, wir wollen unter uns bleiben."

Wenn das nicht ausreicht könnte ich mir vorstellen, dass gleichgesinnte Paare diese Ablehnung zumindest unterstützen.
Somit sollte (fast) jedem klar werden, dass er eine Grenze überschritten hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese klaren Zurückweisungen Schule machen und sich mit der Zeit eine ähnliche Etikette wie in Clubs aufbaut.

PS:
Die bevorzugte Zone ist offensichtlich A. *sonne*
*******a73 Frau
61 Beiträge
Kennzeichnen von Zonen aus rechtlichen und kommunalen Aspekten heraus problematisch. Ich bin als Frau alleine dort, klare deutliche abgegrenzte Worte und entsprechende Körpersprache helfen, sowie flottes Tempo beim Suchen eines geeigneten Liegeplatzes, welcher am günstigsten in der Nähe von Paaren ist. Und glaubt mir liebe Paare, eure Probleme hätte ich gern! *traenenlach* Die Schwadrone an die Spur aufnehmenden bedürftigen Männern (die es auch bleiben) sobald ich mich allein im WBT bewege endet knapp vorm Parkplatz. Wenn ich das "händeln" kann, schafft ihr das auch. Anerziehung und Einforderung von "Benimm" endet nicht mit der Pubertät ... das Gegenüber setzt die Regeln. Das WBT ist ein All-In.
*********aar72 Paar
60 Beiträge
Früher haben sich sehr viele Paare weiter unten zu gemeinsamen Unternehmungen getroffen. Da haben sich keine aufdringlichen Wedler ran getraut, sonst hätte es richtig Ärger mit allen Beteiligten gegeben. Es gab aber auch sehr tolle und schöne Solomänner, die von uns Frauen gerne angezwinkert wurden *anmach* . Leider sind kaum mehr gutaussehende Männer mit Manieren da. So sollten wir es auch wieder machen und dann braucht es keine Abgrenzungen.
*********el_1 Paar
38 Beiträge
Liebe Paare.. warum macht ihr nicht einen Zaun rundherum dann seid ihr auch ungestört beim Sex. Anstatt sich immer hier zu Beschweren. Jede Aktion hat auch eine Reaktion
Stimmt ja auch wieder....ab und zu ist es ja auch sehr reizvoll beobachtet zu werden und Zuschauern 😉
*********aar72 Paar
60 Beiträge
Ja beobachten ist gut, dann aber von attraktiven Männern mit Niveau und Anstand.
Also ich war heute selbst dort ...ja es rennen viele Männer rum aber bis auf einen wirklichen Freak hatten alle Anstand ...

Es geht ja denn meisten dort nicht um FKK sondern um anderes das ist OK aber auch SOLOHERREN sind Menschen ...

Ich finde bes befremdlich das man überall versucht die loszuwerden...

Und davon abgesehen das ist ein geduldeter FKK wenn es wieder zu Beschwerden kommt wegen rum schweinereien wird es denn bald nimmer geben...

Also auch wenn sich jetzt wahrscheinlich viele Paare aufregen... Ich finde paare die besonderes Vorhaben finden dafüe sicher auch woanders einen platz das muss nicht im öffentlichen FKK sein ...da gibt's dann auch keine SOLOMÄNNER mehr weder hier noch da und alles ist gelöst ...

In diesem Sinne
******782 Mann
6 Beiträge
Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen, bin selbst meistens solo im Tal und ich muss sagen es gibt Männer bei denen geht es scheinbar um garnix *flop* ich war erst heute Vormittag wieder im WBT und es waren 4 Paare und ca. 2 Frauen und ca. 10 Soloherren anwesend, von den 10 Herren war einer dabei der es unbedingt wissen wollte *sabber* kaum tauchte ein weibliches Wesen auf vergingen kein 5 Minuten bis er mit offenem Mund vor ihr saß und sie von oben bis unten begutachtete!
Der Rest der anwesenden Personen war voll in Ordnung!
Kleine Beschreibung zu dem seltsamen Typen:
Klein eher Mollig
Sandalen T-Shirt und ein schwarzer Rucksack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.