Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainiere diesen Sommer im WBT für die Wichsolympiade 2021

********AT83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Trainiere diesen Sommer im WBT für die Wichsolympiade 2021
Hallo

Habe mir diese Saison das WBT als Trainingsplatz für die Wichsolympiade 2021 ausgesucht.
Hier werde ich in verschiedenen Höhenlagen, sitzend, stehend und gehend an meiner Ausdauer, Stehkraft und Präzision arbeiten, auch unter erschwerten Bedingungen wie Österreichisches "Sommerwetter", Schwulengebiet und unfreundlicher Mitmenschen.
Wenn jemand mitmachen möchte, oder mich unterstützen bitte melden (mitmachen auch männlich; unterstützend bitte vorzugsweise nur Damen).
Da es in unserem Land für alles und jeden Förderungen und Geld zu geben scheint
ausser für diese, meine Disziplin, muss ich hiermit freundlich um Unterstützung des gemeinen Volkes, Euch bitten!

Ich freue mich auf einen verspäteten aber um nichts geileren Saisonstart.
Toll geschrieben! *lol* *top*
****ame Frau
164 Beiträge
Guten Morgen @********AT83,

solch sportlich-spritziges Engagement sollte Unterstützung finden 😈.

Mein Herr trainiert mich, seine sperma- und schwanzgeile Wichsvorlage, auch unter erschwerten Bedingungen ebenso sitzend, stehend und auch gehend (--> https://www.joyclub.de/profile/4517045.herr_mit_anna.html#media_id_4_281693_0_4517045) die Ausdauer, Stehkraft und Präzision der teilnehmenden Wichser bis zum Äußersten zu testen, das beste herauszuholen, um dann im sportlich-spritzigen Team für befriedigende, lustvolle Momente in dieser einzigartigen und wirklich unterschätzten Disziplin zu sorgen.

Vielleicht trifft man sich zum gemeinsamen Training im WBT?

Die lüsterne Anna *anmach*
********AT83 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Liebe lüsterne Anna, *danke* gerne *wink*

Und bin übers WE vor Ort *zwinker*
****ame Frau
164 Beiträge
Wir sind etliche Tage gegen Ende Juli vor Ort im Weißenbachtal.
*mmf* *partnertausch*

Grüße, der Herr von Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.