Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping in der Nähe vom WBT

Hallo zusammen,

ich möchte kommendes Wochenende (04.09. - 06.09.) die vielleicht letzten sommerlichen Tage des Jahres im Tal genießen. *sonne* Dafür suche ich als Ausgangspunkt einen Campingplatz.
Ideal wäre es wenn ich von dort das WBT bequem mit dem Rad erreichen könnte.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen die meine Suche erleichtern? Oder ist jemand im gleichen Zeitraum vor Ort?

Ich freue mich auf Antworten!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße *g*
badadadeng
******t72 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******eng:
Hallo zusammen,

ich möchte kommendes Wochenende (04.09. - 06.09.) die vielleicht letzten sommerlichen Tage des Jahres im Tal genießen. *sonne* Dafür suche ich als Ausgangspunkt einen Campingplatz.
Ideal wäre es wenn ich von dort das WBT bequem mit dem Rad erreichen könnte.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen die meine Suche erleichtern? Oder ist jemand im gleichen Zeitraum vor Ort?

Ich freue mich auf Antworten!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße *g*
badadadeng

http://europacamp.at/europacamp
Sehr nett!
*danke*
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Campinplatz Unterach. ca. 6 km mit dem Rad. An sonsten gibt es rund um den Attersee mehrere Campingplätze.
*******3100 Paar
400 Beiträge
Camping Grabner, Steinbach am Attersee ca. 6 km bis zum FKK im WBT
So mag ich die Community!
Vielen Dank für alle Antworten. Jetzt habe ich die Qual der Wahl... *nachdenk*
****y47 Mann
3 Beiträge
...wie schon oben angeführt Campingplatz "Europacamp" oder am Parkplatz beim "Eingang" zum FKK-Gebiet(parken ist ja erlaubt *g* )
Europacamp
Hallo zusammen,

ich werde mich am Freitag den 2.7. mit dem Rad auf den Weg machen und mein Zelt für 2 Nächte am WBT aufschlagen. Für einen Campingplatz habe ich mich noch nicht entschieden aber es stehen ja ein paar Optionen zur Wahl (s.o.). *g*
Ist vielleicht in dem Zeitraum noch jemand vor Ort auf einem Campingplatz und hat Lust den Community-Gedanken des JC aufleben zu lassen? Dann würde mir die Entscheidung leichter fallen... *zwinker*

Ich freue mich schon und sende schöne Grüße! *wink*
mages Radler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.