Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen wegen Sex oder Sonne oder beides

**********80_83 Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Treffen wegen Sex oder Sonne oder beides
Warum kommt ihr ins Tal nur wegen der *sonne* oder sex mit paaren oder der herren !!!!
********2009 Mann
10.436 Beiträge
Zum *sonne* und wegen 9den Paaren😉
******you Mann
76 Beiträge
Wir kommen wegen der *sonne* und liegen dann doch im Schatten. *lol*
Haben gerne Sex mit Zuschauern, sofern uns nicht wieder eine ganze Horde überfällt und auf Schritt und Tritt begleitet.
Mein Spatzl wichst dann schon mal gerne einige Schwänze und zeigt auch wie sie es sich selbst macht.
Sie will begehrt und manchmal auch angespritzt und fremdgefickt werden. Ich liebe es wenn sie etwas versaut ist.
Wir hatten bisher nur einmal das Glück dass wir von einem Paar angesprochen wurden und da war es sehr schön, dass sie auch Bi war. Vermutlich sind wir noch zu feige auf andere Paare aktiv zuzugehen.
Wegen euch 😉
Zum *sonne* natürlich auch. Ist ein wunderbarer Fleck. Und eben weil nicht nur die Natur zu bewundern ist. Sondern ab und an ein frivoles treiben. Hatte heuer das Vergnügen dieses Tal drei meiner Freundinnen zu zeigen, und es voll zu genießen 😜😉
******974 Paar
45 Beiträge
Wir nächtigen immer im Tal und da gefällt uns auch das Grillen am Wasser wenn es dunkel ist . Sonne ist natürlich immer wichtig
****aar Paar
183 Beiträge
In erster Linie zum relaxen, und wenn es sich ergibt, spielen wir auch gerne mal.
Auch in den Abendstunden mit Lagerfeuer ist sehr geil!
Wünschen einen guten Rutsch , und auf ein "besseres" neues Jahr.
*kuss2*
A&M
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Das Gesamtpaket im Tal ist stimmig! Deshalb bin ich gerne dort. Natur, Sonne, Wasser (oder auch nicht), nette Gespräche, Erotik, ... Die Reihenfolge ist natürlich immer unterschiedlich *zwinker*
*****e_S Mann
51 Beiträge
Die Mischung machts würde ich sagen.
Jene, speziell Männer, die nur fürs Wichsen erscheinen sind echt umsonst.
Enjoy the sun, und open minded, without expectations.... So machts find ich am meisten Spaß
****_5 Mann
19 Beiträge
Also mir gefällt die Idylle dort sehr gut, speziell an lauen Sommerabenden mit netten Abenteuern;-) allen einen guten Rutsch
****69 Paar
47 Beiträge
Es ist sooo entspannend (in jeder Hinsicht) leider fehlen immer wieder die Paare zum Mitmachen. Auf ein neues sonniges Jahr! *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.