Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

*****021 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme. Ich bin im Sommer oft im Tal. Und es ist immer ein schöner Platz zum Entspannen und mehr. Freue mich schon wenn das Wetter wieder mitspielt.
******164 Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich schon wieder darauf das Tal besuchen zu können, auf nette Kontakte und mehr Gruß
Danke für die Aufnahme, freuen uns schon das Tal heute zum ersten mal zu besuchen
******919 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme,freu mich schon auf einen Sonnentag mit meiner Liebsten.
Sind derzeit noch im Süden unterwegs.
*********e_AUT Mann
92 Beiträge
Hallo, danke ebenfalls für die Aufnahme...ich kenne das Tal schon vom MTB fahren, echt angenehm kühl im Sommer...
*******over Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*
Wir sind das kommende WE in der Gegend und überlegen einen (Erst-)Besuch. *zwinker*
********AT83 Mann
17 Beiträge
Schönen guten Morgen

In diesen Zeiten ist meistens Fahren besser als Überlegen *zaunpfahl* , danach habt Ihr sicher was zum überlegen, so oder so *lach*
Den Fotos nach zu entnehmen würdet Ihr das Gesamtbild des Tales mit Sicherheit deutlich aufwerten *hotlady3*
Wer hat der kann, also scheists eich nix ...

LG aus dem heiligsten und mit sicherheit absolut ungeilsten unserer Bundesländer (nicht Vorarlberg)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.