Ich dachte ich mache eine kleine «Marktuntersuchung» :) Ist es zu…Ich dachte ich mache eine kleine «Marktuntersuchung» :) Ist es zu langweilig, nur kuscheln zu wollen?
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III197
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Dann bist vermutlich am falschen Platz. Denke nicht dass sich bei diesem Wetter die WBTler von der Nachricht dass die Polizei "gesäubert" hat abhalten lassen.
Aber wenn er erzählt dass da nix los ist, kommen vielleicht weniger Wanderer und Wedler und mehr "Insider"? Ich war am Freitag da, da hat sich schon einiges getan, stimmts "aktivpaar2203"?
Lange bevor es Internet und Smartphones und Foren gegeben hat entstand ein Sprichwort: Ein Gentleman schweigt und genießt.
Mann/Frau darf darüber nachdenken!!
Ist vermutlich aber auch LANGWEILIG, KURZ-weilig ist dieser Tage mehr on vogue.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.