Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?27
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögeln am Parkplatz üblich

Vögeln am Parkplatz üblich
Hallo, jetzt wo es kälter wirdwollt ich mal Fragen ob am Parkplatz auch gefickt wird?!
Lg
***es Mann
196 Beiträge
Werter Koki. ,,
Der Parkplatz wird voll verparkt sein, aber auf der Bundesstraße oder am Radweg sollte man meinen, wäre noch etwas Platz.... z.f ....
So wird der nun mühsam gewährte FKK-Bereich ZUNICHTE gemacht. Werter Boy und rund um die Uhr " GEILSTE " und denke nicht FKk-ler, macht nicht alles , die Freikörperkultur mit solchen Anfragen kaputt - wenn es kalt ist, ist im Puff geheizt !!!
Hola, Hola....oder ich sage mal ooohhh Mamamia... *gehbuegeln*
****y_6 Mann
26 Beiträge
Ficken in Parkplatz ist geil öfters wird gemacht!!
****020 Mann
17 Beiträge
*nein*
*******a73 Frau
61 Beiträge
Parkplätze sollte es wohl genug geben, muss ja - im Sinne des Erhalts des FKK Gebietes - nicht dieser sein. Genau so wenig wie auf eine Frage untergriffige, abschätzige Abtworten sein müssen. *nene*
Ihr macht alles kaputt😩😩😩
Dieses Paradies wird durch so Vögel, wie ihr es seid nicht mehr lange zugängig sein. Zumindest nicht nackt.
Fickt doch auf irgendeinem Autobahn Parkplatz

Es ist echt zum Schreien😬😬😬
*****_83 Mann
23 Beiträge
Traurig dass durch solche Fragen bzw. Personen dieser schöne Platz zerstört wird. Es soll ein FKk - Platz plus sein und kein Sexkino
********AT83 Mann
17 Beiträge
Am Parkplatz gibts einen Müllkübel ich denke wenn Du Dich vor dem hinlegst habt Ihr ungefähr das gleiche Niveau ... funktioniert im Sommer und im Winter *top*
*******a73 Frau
61 Beiträge
@********AT83, geht's vielleicht noch a bissl verbal untergriffiger? So wie ihr euren Kommentar verfasst, frag ich mich echt, was da in den Mülleimer / Mistkübel ... ähm Müllkübel gehört
********AT83 Mann
17 Beiträge
@*******a73

Der Grund wieso die Antworten hier so ausfallen liegt eindeutig im Kontext (Zusammenhang) mit den vom Verfasser erstellten anderen Beiträgen, der Mentalität und dem damit verbundenen Verhalten vor Ort.

Cheers *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.