Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht, gekühlt. Der alte Thread ist schon lange zu, deshalb kommt hier ein neuer mit viel Platz für eure Bilder mit…
zum Thema
Eure Tipps für die anale Anwendung?26
Ich werde ihn morgen einweihen, wahrscheinlich in einer schönen…Ich werde ihn morgen einweihen, wahrscheinlich in einer schönen warmen Badewanne voller Wasser, gute Idee ja/nein. Irgendwelche Tipps zur Anale Anwendung für mich? LG Florian
Hallo, wir wollten euch mal fragen, ob überhaupt noch Wasser im Tal fließt? Falls ja, habt ihr Tipps, wo man mit einem Miniwohnmobilchen übernachten kann? ...danke für eire Tipps
„Die beschissene Bundesforste haben einen Brunnen dort gebaut und verkaufen das Wasser in die USA
Ich hab das mal gelesen das darüber diskutiert wurde. Ist das jetzt tatsächlich genehmigt worden? Die füllen tatsächlich das Wasser ab und wird nach Asien und USA geschippt...in Plastikflaschen wahrscheinlich 😁Oh Mann
Auf jeden Fall sehr schade, Steine allein sprechen uns nicht an. Dann vielleicht bis nächstes Jahr, euch allen danke für die Beiträge, "Wasser marsch" und eine gute Zeit.
also ich war am Do dort und es fliest genug wasser um sich nach dem sex zu waschen und das wird auch praktiziert
das mit der steinwüste finde ich ist ein face
und das mit dem brunnen und das deswegen kein wasser mehr fliest ist überhaupt der größte blödsinn...
schaut doch vorbei das WBT ist immer eine reise werd ..
... leider kein Blödsinn!!! Kann ich jedem vor Ort zeigen, früher, sind seit 30 Jahren dort, ist das Wasser den Sommer durch immer geronnen, jetzt nach 2 Wochen Regenpause keines mehr...