Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1368 Mitglieder
zum Thema
Konflikte bei selbst- bzw. partnerbestimmter Sexualität83
Aktuell lese ich gerade das Buch "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich…
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne nahe Zuseher geht es nicht?

*******chen Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Ohne nahe Zuseher geht es nicht?
Ich war kürzlich zum ersten Mal mit meinem Liebsten am FKK.
Draussen nackt zu sein ist schön. Einen Ort zu haben wo auch Sexualität sein darf, ist ganz wunderbar. Zuseher sind für mich auch in Ordnung, allerdings wird es mir schnell zu nahe... Unter 5 Meter bekomme ich so ein inneres unwohl sein, dass ich Intimität mit meinen Partner nicht mehr geniessen kann.

Wie kann man den Abstand erzeugen, den man braucht? Darauf hinzuweisen hat bei manchen gut geholfen, aber manche waren nicht gut darin, Grenzen einzuhalten.

Wie macht ihr das? Oder muss ich wo anders hin?
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Das ist leider ein Problem für das es keine wirkliche Lösung gibt. Es gibt zu viele Wedler die "kurzsichtig" sind und auf einen halben Meter aufrücken müssen damit sie etwas sehen.
Du kannst es nur mir Zurückweisung und Ansprechen der Personen probieren, oder einen Platz finden wo ihr eure Ruhe habt.
***on Paar
6 Beiträge
Traurig aber war, haben wir auch schon erlebt und finden es schade das es so Primitive Wedler gibt die denken es macht eine Frau geil wenn sie es sich vor ihr machen.
**********_6666 Mann
6 Beiträge
Wer mag denn heute WBT?
******nte Paar
5 Beiträge
Haben es selber erlebt. Diese Wedelnden Spaziergeher im Wbt sind leider zum Abgewöhnen.Macht man es sich Gemütlich als Paar kommen sie raus wie Pilze.
**********_6666 Mann
6 Beiträge
Also bin gerade im WBT,hier ist keiner, leider,wo sind bloß die Frauen geblieben ☺️
*******chen Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
@**********_6666 also alleine würde ich mich sehr unwohl fühlen und leider nicht dort hin gehen.
********eMan Mann
7 Beiträge
Nur mal so eine Idee.. nimm ein Seil (in Signalfarbe) und leg es als begrenzung im entsprechenden Abstand rund um Euren „Spielplatz“ ergänze es eventuell noch mit einem entsprechenden Hinweisschild. So ist klar kommuniziert was ihr wollt und was nicht. So kommt es zu keinem versehentliche Missverständnis.
******nte Paar
5 Beiträge
Der war gut. Bräuchten wir ein langes Seil. Noch besser wärs die Schwanzler bleiben unter sich
******nte Paar
5 Beiträge
Der war gut. Bräuchten wir ein langes Seil. Noch besser wärs die Schwanzler bleiben unter sich
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Seil/Bodenmakierung nutzt nix. Haben schon einige probiert. Die Wedler sehen nur noch Muschi und sonst nix. Da wäre eine Peitsche oder ein langer Weidenast vielleicht besser geeignet um sich Abstand zu sichern. Vielleicht ist es auch ein neues Geschäftsmodell im WBT als "Mod" wie bei den Lifestreams hier für Ordnung und Abstand zu sorgen.
********eMan Mann
7 Beiträge
@******nte wenn du keine Wedler willst kanns ja wo sex haben wo es keine gibt.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn man die Herren deutlich bittet auf distanz zu bleiben dass das funktioniert..
*******chen Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
@********eMan das ist eine gute Idee, eine Bühnenbegrenzung. Wer es dann nicht versteht, kann praktischerweise mit dem Seil gleich noch gefesselt werden.
Oder wir nehmen die Whip mit....
********eMan Mann
7 Beiträge
Gib bescheid ob es funktioniert hat!
********eMan Mann
7 Beiträge
Und konntest schon testen??
*********dy69 Paar
26 Beiträge
Zitat von ******nte:
Haben es selber erlebt. Diese Wedelnden Spaziergeher im Wbt sind leider zum Abgewöhnen.Macht man es sich Gemütlich als Paar kommen sie raus wie Pilze.
am Chiemsee haben wir es schon miterlebt das sie sich auch ein kurzes Zeichen übers Handy verständigen und richtig angelaufen kommen .
Wir beide fragen uns ab und an was in den Köpfen dieser Menschen wohl so vorgeht.....
********e_76 Mann
1 Beitrag
Das is aber schon a wahnsinn wenn eine horde da angelaufen kommt
******rau Frau
230 Beiträge
Zitat von *******chen:
@**********_6666 also alleine würde ich mich sehr unwohl fühlen und leider nicht dort hin gehen.

stimmt ich war bis jetzt 3x dort...2x alleine...war extrem unangenehm
1x mit männlicher Begleitung....das war sehr geil waren ein paar Männer die toll Abstand gehalten haben und uns beim Sex angefeuert haben...es war ein tolles Erlebnis.

Schade dass man sich als Frau sofort irgendwie bedrängt und in Gefahr sieht...und das obwohl man lust auf geile Erlebnisse hat..

Trotzdem komme ich nächstes Jahr...bin dort jedes Jahr auf reha...wieder...bestimmt in männlicher Begleitung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.