Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer737
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE bezüglich Veranstaltungen

Wer würde mitkommen

Dauerhafte Umfrage
UMFRAGE bezüglich Veranstaltungen
Ich habe mir Gedanken gemacht , bezüglich Einzigartigkeit , Qualität und Besonderheit dieser Gruppe .
Dementsprechend war die Vorstellung meiner Ortwahl und Lokation , für ein Wochenende Event .
Stichworte ...
Sommer... Sonne ... Wasser.. edle Lokation ... Menschen in besonderem Outfits... Speis und trank für Geniesser.
Darf ich vorstellen .
Herrenhaus am Gardasee
Vom Seerand
Von der Terasse
Preis ..
Jeder kann sich vorstellen das so eine Lokation in Verbindung mit Kulinarischen nicht BILLIG ist ....
Eckdaten :
Anreise Freitag... Abreise Sonntags
2 Nächte
Frühstück... Mittag ( klein gehalten)... Nachmittags Kaffee... Abendessen ....
Alle Getränke und Speisen dabei .
Unterkunft mit Bad im Haus .
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
WAS DARF ES KOSTEN ????
*********ngabe Paar
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun,das wäre sicher interessant.
Ich nehme an zwischen 500.- bis 700.-
das müsste ja abgeklärt werden.
Und es dürfte nicht kommerziell erfolgreich gestaltet sein.
Im Sinne der Gruppe.
Gute Idee
Auf keinen Fall kommerziell...
Wir wollen Spaß in einer besonderen Lokation ... und kein Geschäftstreffen *lach*
**********ftDAH Paar
402 Beiträge
Ich finde es dankenswertere dass jemand sich Gedanken macht wo treffen adäquat stattfinden können.

Vulcano
*********hwabe Mann
24 Beiträge
Ein Treffen in einem derartigen Ambiente finde ich großartig und sollte selbstverständlich gänzlich unkommerziell gestaltet sein denn damit ist auch der intime private Charakter vollumfänglich gewährleistet was sicher absolut im Sinne der Gruppe wäre.
**********_2016 Paar
3 Beiträge
die abgebildete Location sieht sehr anregend aus, v.a. wenn man sich ach an Pool und Garten frei-zügig bewegen könnte... die Preisvorstellung von haut und hingabe können wir da auf jeden Fall teilen..
Neue Bilder der Lokation
Ich habe neue Bilder geschickt bekommen....
**********ftDAH Paar
402 Beiträge
Sieht sehr gut aus. Gibt es schon einen Preis?
LG
Vulcano
Noch am Verhandeln und organisieren .
*sekt*..... *wein*.... Getränke
Lebensmittel....
Kuchen .. Kaffee...
Und und und...
Dann kann ich euch ein Preis nennen .
Also noch *arbeit*
*******paar Paar
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Initiative! Uns gefallen sowohl die Idee wie auch die Location sehr.
**********ftDAH Paar
402 Beiträge
Danke für Dein Engagement.
********aire Paar
21 Beiträge
Entscheidend für uns ist weniger der Preis, als die Frage ob und wie sehr man sich an dem Ort freizügig geben kann und mit den O's ein Spiel in Gemeinschaftsräumen möglich ist. Selbst wenn das Personal tolerant ist, gerät man aufgrund der konservativen Gesetze Italiens als Veranstalter oder Hotelier schnell in den Verdacht der Prostitution. Ein Grund warum in Südtirol keine BDSM oder Swinger parties zu finden sind. Die Situation ist am Gardasee / Trentino / Venetien wohl nicht besser.
Uneinsehbar
Personal bin ich und zwei Freundinen
Ja die Gesetzgebung ist hart . FKK Fehlanzeige bzw. 500 bis 1500 Strafe .
Aber ich habe dieses Objekt herausgesucht weil keine Einsicht von der Straße und vom See her möglich ist . Außer man arbeitet mit Feldsstecher oder Tele .
Ich versuche das , ich nenne es mal Projekt, mit der mir höchsten DISKRETION zu organisieren. Außer uns kommt Niemand herein . Die Organisation der Versorgung übernehme komplett ich .
Das einzige was mir etwas noch die Synapsen ins schwingen bringen lässt , ist die Musik . Aber ich denke da findet sich auch eine Lösung .
Geplant ist von mir , Ende Januar runter zu fahren mit meiner italienischen Hälfe , um mir das Objekt ganz anzusehen . Die Händler zu finden .. die Konditoren .. Die Küche für unsere abendliche Genussrunde .
Dann kann ich auch anfangen zu rechnen und euch Preislich , eine Mitteilung zukommen zu lassen . Aber das wird noch ein wenig dauern . Bin aber am Ball . *hutab*
********aire Paar
21 Beiträge
Klingt sehr interessant, danke für dein Engagement!
Wir sind gespannt und in diesem Rahmen könnten wir uns vorstellen dabei zu sein.
Leider konnte ich krankheitsbedingt noch nicht weiter agieren , beziehungsweise wie geplant , vor Ort planen . Dies wird auch noch etwas dauern . Aber das Vorhaben , eines speziell Events , wird definitiv nicht auf Eis gelegt .
Ich bitte daher um Geduld . *hutab*
**********nkind Paar
36 Beiträge
Wir sind auch interessiert und sagen Dir, https://www.joyclub.de/my/5677189.magic_finger_73.html, schon mal Danke für Dein Engagement!
*********feJD Paar
354 Beiträge
Klingt definitiv interessant
********Onja Paar
97 Beiträge
Eine Reise zum Gardasee finden wir immer interessant und wenn den auch noch eine wenig Geschichte der O hinzukommt wäre dies perfekt *g*
Danke für das Engagement von https://www.joyclub.de/profile/5677189.magic_finger_73.html
LG Armand mit sOnja
*****s37 Paar
2 Beiträge
This looks great, we follow closely your progress on this project. Thank you for your commitment 💋
**********ftDAH Paar
402 Beiträge
Guten Morgen, verfolgt Ihr dieses Projekt noch weiter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.