Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen!

****sex Frau
23 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen!
Hier dürfen sich die neuen Mitglieder gerne vorstellen. Fotos sind gerne gesehen.
**********_1985 Paar
2.215 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein junges und verheiratetes Paar und Rltern von 2 Mädels. Sie ist 34, normale Figur und Bi-Interessiert. Sie durfte bisher sich einmal von einer Frau verwöhnen lassen, es hat ihr sehr gut gefallen und möchte dies ausbauen. Et ist 39 und hat etwas festere Postur. Bisher durften wir 2 Besuche in einem Swingerclub erleben aber leider noch nicht viel Erfahrung sammeln dürfen. Flip kennen wir erst von aussen und hoffen bald mal auch von Innen kennen lernen und hoffentlich erste Erfahrungen zu vietz oder weitere Erfahrungen mit einer Frau machen zu dürfen.

Lg Chris & Doris
*******un75 Mann
132 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die Einladung in diese Gruppe, die nehmen als regelmässige Stammgäste vom Flip gerne an. *top2*
Sind nun sehr gespannt wenn man hier noch antrifft und kennenlernt. *liebguck* Und dann natürlich gerne auch mal zum gemeinsamen "Flippern" trifft *zwinker*
Ganz liebe Grüsse Katarina und Jens *kuss2*
********ical Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ich bin noch jung und unerfahren was das anbelangg aber hab viell vom flip gehört und freue mich neue bekanschaften schlissen zu können und neue erfahrungen zu sameln
Ich bin offen für fast alles und gespant was auf mich zukommt
*******a14 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Zuerst mal besten Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir waren schon einige male im Flip und durften ab und zu schöne Erlebnisse mit anderen Paaren erleben.
Sind gespannt wie schnell sich diese Gruppe entwickelt und freuen uns auf noch viele schöne Erlebnisse im Flip. Nebst dem sauberen lokal geniessen wir auch das sehr zuvorkommende Team um Gaby. *danke*

Wenn wir uns an der Bar bei einem Drink mit einem anderen Paar wohlfühlen und es für alle passt, können wir uns viel vorstellen, respektive haben schon einige schöne Erlebnisse geniessen dürfen

Ganz liebe Grüsse
Nati und Peter
****03 Mann
5.328 Beiträge
hallo zusammen
danke den Thensteller für die Einladung und die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich kenne das Flip und habe es des öfftern besucht. Auch mit dabei waren zweitägige Ausflüge mit Übernachtung in den Clubeigenen Betten.
Auch sonst bin ich hie und da mal anzutreffen und dies seit Juni alleine.
Ich wünsche uns allen gute Zeiten mit Spannung, Lust und Erotischem
liebs Grüessli
Cozy
*******Lion Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind ab und zu im Flip anzutreffen und schätzen das tolle Angebot und den Service von Gaby und ihrer Crew sehr.

Wir freuen uns auf weitere Besuche und auf spannende Begegnungen.

LG Patty & Chris
Hallo,
auch hier besten Dank!
Ich war schon einige Male im Flip, ist allerdings schon etwas her. Es hat mir dort immer sehr gut gefallen, die Erfahrungen waren immer äusserst positiv.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, gerne auch mit einer neuen Bekanntschaft *smile*

lg focker
****a29 Frau
197 Beiträge
Hallo und guten Abend
Fühle mich immer gut aufgehoben im Flip. Geniesse einfach die Auszeit mit meinem Begleiter. Weiter so ans ganze Team vom Flip.

LG Orchi
*****185 Paar
285 Beiträge
Hallo miteinander

Wir sind ein aufgeschlossenes und kontaktfreudiges Paar aus dem unteren Basel-Biet.

Ein Besuch im Flip muss bei uns geplant sein, da wir zu Hause noch eine Verantwortung haben (Kind). Daher sind wir nicht spontan.

Wir freuen uns aber jeweils auf einen neuen Besuch im Flip. Sei es mit einer Verabredung mit einem anderen Paar oder wenn wir zusammen einfach so gehen.

Wir gehen am liebsten zu den Events für Paare. Da wir mit Single-Männern keinen Kontakt suchen.
Bei Single-Damen ist das etwas anderes, da freuen wir uns auf Neue Kontakte in unserem Alter (+/- 10 Jahre)

Einen Login auf der Flip-Homepage haben wir nicht.

Liebe Grüsse aus dem unteren Basel-Biet

RONA8185
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Hoi Rona
In euer Profil ist zu lesen das er auf MMF steht und bei ihr Situationsbedingt. Wieso sucht ihr keine solo Männer?
Keine Sorge, ich möchte euch nicht alleine treffen, wird sowieso schwierig, da ich meistens mit weiblicher Begleitung in clubs anzutreffen bin.
Möchte nur wissen wir ihr das meint?
Höchstwahrscheinlich bis bald einmal.
Küssi *g*
****y61 Paar
2 Beiträge
Zitat von *******_ZH:
haben noch nicht soviel Erfahrung können es mal probieren *feuerwerk* *feuerwerk*

******nig Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Einladung und ich freue mich auf mehr...
**********ticas Paar
5 Beiträge
Hallo zäme, seit kurzem hier in der Gruppe, schon länger ab und zu im Flip. Freuen uns über alte Bekanntschaften und sind offen für Neue. *freu*
Lg
********rney Paar
34 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Bin noch Flip Neuling, aber dass wird sich bald ändern *zwinker*
*********_7369 Paar
199 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Einladung schauen gerne mal rein.. sind noch nie im Flip gsi *zwinker*
Aber das kann sich ja ändern.

Liebe Grüsse
Yvonne & Daniel
*****aar Paar
1.218 Beiträge
@*********_7369
müsst ihr testen *zwinker*
können wir empfehlen
Wir freuen uns bald mal wieder einen spannenden Abend im Flip erleben zu dürfen 😊
**********ben67 Mann
6 Beiträge
Also wir sind auch noch nie gewessen aber woolen bald mal gehen Lg.
******_63 Frau
430 Beiträge
es ist toll im flip.. keine sorge, euch wird es gefallen dort😊
**********_1985 Paar
2.215 Beiträge
Wir überlegen uns auch schon länger einen Besuch im Flip. Wegen Corona dauert es noch etwas. Bisher waren wir erst 2x in der O. Welcher Tag / Party wäre ideal für Anfänger? Super wären Besucher eher in unserem Alter.
********lo84 Mann
201 Beiträge
So ein Newcomer-Event wäre praktisch
Waren das erste mal da an einem montag und dann immer wieder
*****385 Paar
39 Beiträge
Einer der besten Clubs überhaupt- da ist es egal wann ihr vorbei kommt ...man ist immer willkommen und fühlt sich wohl.....
Beste Grüße
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung!
Leider hat es sich noch nicht ergeben, dass ich zu Euch in den Club kommen konnte.
Das wird sich aber in Zukunft ganz sicher ändern!
Einen ganz lieben Gruss aus dem Tessin.
Hansjürg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.