Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblings Spielplatz im Flip

*********2018 Paar
659 Beiträge
Themenersteller 
Euer Lieblings Spielplatz im Flip
Hoi Zäme

Uns würde mal interessieren was/wo euer Lieblingsspielplatz im Flip ist. Wir lieben die griechische Bank im Paare Bereich gleich rechts, wenn man rein kommt.

Der Stein hat die ideale Höhe, die Ketten sind super, da kann unsere Sie perfekt die Beine einhängen und sich entspannen (und umgekehrt).

Wo gefällt es euch?
*****esy Paar
4 Beiträge
Hi ihr lieben

Bei uns ist es die Bank im SM Zimmer. Vorallem wenn meine Frau auf der Bank liegt und ein anderes Paar mit uns mitmacht. Auch die Kammer mit dem Gloryhole zieht uns magisch an und wir hatten schon einige heisse Begegnungen machen können.

Wir wünschen euch einen heissen Tag.

Ani & Silvio
****818 Mann
1 Beitrag
Magische Momente
Ich habe 2 magische Orte die mich im Flip anziehen. Das einte ist das Kämmerchen mit den Gloryholes, wo ich das Glück hatte 2 phantastischen Paare kennen zu lernen, uns zuerst über unsere Phantasien ausgetauscht haben und ich durfte sie dann mit ihnen umsetzten.
Der zweite magische Ort ist das Zimmer oben, wo ich mit einem sehr gut befreundeterem Paar, mit einer super heissen Sie traumhafte leidenschaftliche Stunden verbringen durfte 😍! Die Höhlen Welt inspiriert einfach, und die Paare die zugeschaut haben, machten nochmehr Lust! Einfach heiss dieses Flip!
Bacio
Marco
******mou Paar
47 Beiträge
Magischer Ort..

ich liebe die Schaukel über alles, die ist echt geil, aber auch das Bänkchen im unteren paarraum im spiegelzimmer hehe, es müsste nur festgeschraubt sein..
**********ith70 Paar
21 Beiträge
Die Schaukel finde ich auch prima... Finde es nur doof, dass man sie nicht in der Höhe verstellen kann. Die müsste für mich um goute 5 cm verstellt werden. Ideal wäre es mit elektrische Höheneinstellung...

Ansonsten finde ich die ganze Kerker-Ecke sehr gut.
Profilbild
*******ette Mann
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ith70:
Die Schaukel finde ich auch prima... Finde es nur doof, dass man sie nicht in der Höhe verstellen kann.

Kann man! Es hat extra Karabinerhaken. Mit denen kannst du die Ketten verlängern oder verkürzen *zwinker*
********inos Paar
140 Beiträge
Uns gefällt das Spiegelzimmer, die Grotte, der asiatische Raum. Und natürlich der Hotpot und die Almhütte. Die Saunas im unteren Stock sind auch geil
******ech Paar
32 Beiträge
Wir lieben die Burg Flip an gemischten Abenden, da entsteht geiler HÜ.
Profilbild
*******ette Mann
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt weiss ich was ihr mit Spiegelzimmer meint. Dort finde ich gleich beim Eingang rechts die Löcher toll! Ist eine Art Glory Hole. Super toll um sich verwöhnen zu lassen und nichts zu sehen. #ganzgeil
*******_Cop Mann
25 Beiträge
Hoi liebe Flipler

erst einmal ein herzliches Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich kenne das Flip schon viel Jahre bin jedoch längere Zeit nicht mehr zu Besuch gewesen.
Schön fand ich immer die Burg Flip und das Dschungelzimmer - habe da doch einige sehr erregende Erinnerungen daran - ob mit Ladys und oder Paaren macht das Flip einfach Spass und dies unabhängig ob es auf die Matte geht oder nicht. Mit Anstand und "open Mind" kommt mann ganz gut in Kontakt mit spannenden Menschen. Es würde mich freuen hier eine Lady oder ein Paar kennenzulernen um wiedermal das Flip zu erleben.

herzliche Grüsse

Tony
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Mein Lieblingsplatz ist die Dachterasse.. Am besten im Sommer 😉
**********_1985 Paar
2.215 Beiträge
Wir müssen im neuen Jahr wirklich unbedingt ins Flip
****si Paar
10 Beiträge
Hallo Liebes Flip Team

Unser Lieblingsplatz war die Kerker - Ecke (Lederschaukel, kleiner Raum und der grosse Raum). Im kleinen Raum war die Birne defekt und diese hat man ausgetauscht. Nun ist der Raum zu hell. SCHADE.
Dann der HotPot, die Saunas und die Grotte gehören auch zu unseren Lieblingen. 😊
Wir finden es der beste Club in der Schweiz.
*******eam Paar
59 Beiträge
Wir lieben den Paaraum mit den roten Matten und dem grossen Spiegel. Super ist auch die Musik, die dort läuft. Diesen Raum priorisieren wir, weil echt und sehr oft spontane Kontakte sich ergeben, die uns schon viele erfüllende Momente brachten. Er ist auch genug gross, damit mehrere Paare Platz finden, was uns gefällt *zwinker*
*****rts Paar
2 Beiträge
Unser Lieblingszimmer ist im Keker das Zimmer mit dem Kreuz. Hier haben wir an den gemischten Abenden schon sehr viele schöne Erlebnisse mit Männerüberschuss gehabt.
Sie sucht dann gerne aus den Zuschauern hinter der Kette den ein oder anderen aus. *zwinker*

Wenn wir die Zwei / Viersamkeit geniessen wollen dann ziehen wir uns am liebsten ins Dschungelzimmer zurück.
*********ht69 Frau
32 Beiträge
Wir lieben den Paarraum und die Spiegel und oben das Asia Zimmer das mit den umstellten Waenden wo man die Kette vorhaengen kann und trotzdem der wo zusehen will das auch tun kann ohne das man wenn man auf dem Bett liegt gleich den Eindruck hat Zuschaer zu haben.

Nicht falsch verstehen.....Zuschauer sind voellig ok deshalb waehlt man ja genau diesen Raum dennoch hat der der zu sieht auch die Moeglichkeit sich etwas zu verbergen.
Wir beide lieben das Asia-Zimmer! Mit der Kette kann man schon die Anzahl an Mitspieler begrenzen. Und währenddem Spiel kann man schön das sehen und zeigen genießen, hat aber dennoch irgendwie ein beschütztes Gefühl. Wir lieben ebenso den Massageraum. Dort hatten wir schon schöne Erlebnisse.
Noch nie dort gewesen, steht aber auf der Liste sobald sich alles vorbei ist.
Uns gefällt es auf der Terrasse! Egal ob Sommer oder Winter. Im Sommer das Sonnen unter freiem Himmel und im Winter das Jacuzzi!
********vers Paar
47 Beiträge
Für uns klar das Buddazimmer mit Kette... Dann die Dachterasse und die Sauna...

Die Grotte riecht uns meist zu streng, da hält man es nicht aus... *g*

Dann der Paarraum und das kleine Separee wo man mit einem Mitspieler/in rein kann und die Schiebetüre schliessen kann.

Wir freuen uns auf weitere Erlebnisse im Flip
****li Paar
101 Beiträge
Schaumbad! fummel fummel *duschen2*
Knast oder SM Zimmer
***71 Mann
466 Beiträge
Knast und das Asia zimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.