@*********eiter : Ich hab ebenfalls gestutzt bei der einen angekündigten Veranstaltung, die willige Frauen verspricht. Und ich bin immer noch skeptisch, woher diese Frauen kommen...
Wir nicht, nachdem die Beach Party nächstes Weekend genau mit dem gleichen Flyer angepriesen wird wie in Sauna Clubs mit prof Frauen, und bei der kartenabrechnung auch eine Adresse von einem Sauna club erscheinnt ist für uns der Fall klar🤦♂️ Erklährt für uns auch das auftreten…..
Ich finde es schlecht als Flip Geniesser das ich jetzt gegen Geld dem Joy Portal beitreten muss. Das die Mitglieder und Gästebuch ohne zu fragen gelöscht wurden. Wenn ich den Flip Club besuche bezahl ich Eintritt und will nicht no der Joy Seite finanziell unterstützen. Da läuft einiges nicht fair.
Am Abend der Superlativen, wieder mal die Single Männer nur zugelassen bis 20:00 Uhr.....was soll das ?
Ich gehe wegen diesen Männern, Paarabend ist am Montag !!
„Ich finde es schlecht als Flip Geniesser das ich jetzt gegen Geld dem Joy Portal beitreten muss. Das die Mitglieder und Gästebuch ohne zu fragen gelöscht wurden. Wenn ich den Flip Club besuche bezahl ich Eintritt und will nicht no der Joy Seite finanziell unterstützen. Da läuft einiges nicht fair.
1. kommst du wenn du joy premium hast auch günstiger rein wie auch an fetishpartys etc.
2 habe ich gehört dass sie die seite neu am machen sind. Also einfach n bischen geduld.....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.