Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Genussbereiter

@Genussbereiter
@*********eiter : Ich hab ebenfalls gestutzt bei der einen angekündigten Veranstaltung, die willige Frauen verspricht. Und ich bin immer noch skeptisch, woher diese Frauen kommen...
******aar Paar
76 Beiträge
Wir nicht, nachdem die Beach Party nächstes Weekend genau mit dem gleichen Flyer angepriesen wird wie in Sauna Clubs mit prof Frauen, und bei der kartenabrechnung auch eine Adresse von einem Sauna club erscheinnt ist für uns der Fall klar🤦‍♂️ Erklährt für uns auch das auftreten…..
******_Ma Paar
388 Beiträge
Schade, schade ... das würde in dem Fall bedeuten, dass die Schweiz gerade ihren "Club Nr. 2" verloren hat. *traurig*
******aar Paar
76 Beiträge
Club nr 2 ?🤔
******_Ma Paar
388 Beiträge
Zitat von ******aar:
Club nr 2 ?🤔

Der 2.-schönste Club nach der O. *zwinker*
******uxe Mann
213 Beiträge
Ich verstehe das gejammere nicht . Ich war paar mal da . War immer alles top . Warum dreht man immer jedes wort im munde herum?
****zis Paar
1 Beitrag
Ich finde es schlecht als Flip Geniesser das ich jetzt gegen Geld dem Joy Portal beitreten muss. Das die Mitglieder und Gästebuch ohne zu fragen gelöscht wurden. Wenn ich den Flip Club besuche bezahl ich Eintritt und will nicht no der Joy Seite finanziell unterstützen. Da läuft einiges nicht fair.
Ich finde es garnicht mal so schlecht, Flip sauna Club mit joyclub Portal anzuknüpfen.
Wegen So vielen Fakes in der Flip Chat, leider immer noch.

Einfach Langsam, wir (die Kundinnen und Kunden) müssen uns langsam anpassen dürfen.

Gruss Kenn
*****_70 Frau
28 Beiträge
Am Abend der Superlativen, wieder mal die Single Männer nur zugelassen bis 20:00 Uhr.....was soll das ?
Ich gehe wegen diesen Männern, Paarabend ist am Montag !!
******uxe Mann
213 Beiträge
Zitat von ****zis:
Ich finde es schlecht als Flip Geniesser das ich jetzt gegen Geld dem Joy Portal beitreten muss. Das die Mitglieder und Gästebuch ohne zu fragen gelöscht wurden. Wenn ich den Flip Club besuche bezahl ich Eintritt und will nicht no der Joy Seite finanziell unterstützen. Da läuft einiges nicht fair.

1. kommst du wenn du joy premium hast auch günstiger rein wie auch an fetishpartys etc.
2 habe ich gehört dass sie die seite neu am machen sind. Also einfach n bischen geduld.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.