Ich wiederhole mich gerne:
Ireparable Schäden, die behoben werden müssen? Was nun, ireparabel oder Sanierung? Ireparabel = Abbruch.
Für Mr.66: Es geht immer nur ums Geld - wir leben in einem kapitalistischen System (Das ist keine Lritik am Kapitalismus, nur ne Erinnerung)
An Mike 88 20: Ja es war mehr als nur peinlich. Mich hats an nen Kindergarten erinnert - mit debilen Kindern.
Wir waren zwei Mal im neuen Flip.
Das erste Mal waren wir irgendwie geschockt. Dann dachten wir, das war einfach weils neu ist. Das zweite Mal wussten wir dann, dass es nicht besser wird. Wir waren auf der Terrasse und mussten uns eine stündige Selbstbeweihräucherung des neuen Betreibers? Eigentümers? über uns ergehen lassen. Kernbotschaft: Er hat das Swingern erfunden und der ganez Welt geschenkt und er ist der einzig wahre Swinger - da wussten wir definitiv, dass wir das Flip nicht mehr besuchen würden, solange dieser Betreiber da fuhrwerkt.
Anmerkung Schägen: Der Herr hat also ein Gebäude begutachet und gekauft - und stellt dann zwei Monate später fest, dass es irreparabel ist? Spricht weedr für seine Kompetenz, noch für ihn als Geschäftsmann, noch für seinen Geschätssinn noch (die Liste ist ellenlang...)
Dem Flip von Gaby trauern wir sehr sehr nah.... Das Danach ist eine Seifenoper