Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Flirthilfe – Gruppen-Forum
Flirthilfe
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Flirttipps
Profilgestaltung
Kontakt(ge)suche
Alles rund um Fotos
Off-Topic-Nische
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Flirthilfe
Sex und Erotik
–
727 Mitglieder
CoverArt by
xxxotb
Flirthilfe
Sex und Erotik
–
727 Mitglieder
CoverArt by
xxxotb
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Flirttipps
Profilgestaltung
Kontakt(ge)suche
Alles rund um Fotos
Off-Topic-Nische
Archiv
Forum Suche
Archiv
Flirthilfe Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
OPEN-THREAD
******fun schrieb:
29
Ein thread für alle... auch für nicht-flirt-hilfe-mitglieder... hier kann jeder fragen stellen... und/oder sich einbringen... viele basismitglieder haben nur ein begrenztes kontingent um gruppen beizutreten...
*****ter schrieb am 24. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Na ist doch klar zum karneval feiern nach Weihnachten
Nur für Mitglieder
Ich bin jetzt auch hier!
*********nd_69 schrieb:
450
Herzlich willkommen in unserer Gruppe! Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Da wir hier virtuell rumhängen, ist die Sache mit "Drink ausgeben" und "zuzwinkern" aweng schwierig. Deshalb sind wir auf Worte angewiesen.
Forum schrieb am 7. Dezember 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nach 4 Monaten immer noch keine einzige Antwort
Gast schrieb:
5
Wie sieht es bei euch mit den Kontakten hier aus? Ich habe es mittlerweile aufgegeben Frauen anzuschreiben und weiss auch gar nicht mehr wen ich in meiner Region noch anschreiben sollte.
Gast schrieb am 14. April 2020
Der Beitrag mit Inhalt zum Thema wurde verschoben. Dieses Thema ist nun geschlossen. Nehalennia *blume* Mod
"Basisprofil" oder nicht?
Gast schrieb:
53
In Profilen kommt immer wieder der Zusatz "Ich bin Basismitglied, also schreib mich an!". Ich kenne das bisher nur als negativ, dennoch wird es häufig gemacht.
******fun schrieb am 8. Juli 2019
Nur für Mitglieder
und jetzt ist feierabend hier in diesem thread! es wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass ihr vom thema abweicht! mehrfach!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. April 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Männer/Frauen Verteilung im Joyclub
**********_2024 schrieb:
24
Mein Eindruck ist, dass der Männeranteil im Joyclub überproportional hoch ist und Frauen im Vergleich deutlich unterrepräsentiert.
Gast schrieb am 8. März 2019
Hab übrigens gerade auf einer Profilseite gesehen, dass eine junge Frau schreibt 700 Nachrichten am Tag bekommen zu haben!
Nur für Mitglieder
tv-tipps...
******fun schrieb:
1
Manchmal gibt es im fernsehen durchaus nette und interessante filme, dokus oder reportagen zum thema flirten... heute möchte ich euch eine sendung vorstellen, die derzeit auf VOX läuft "FIRST DATES - EIN TISCH FÜR ZWEI" https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Flirtratgeber (schon gelesen) ?
**********_AEON schrieb:
37
Ich muß zugeben daß mich seit einiger Zeit beschäftigt. Es ist sogar schon einige Jahre her daß mich ein flüchtiger Bekannter auf einer Grillparty auf Flirtratgeber gebracht hat.
*********eeker schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe, wenn du es aufmerksam liest, vorgeschlagen freundlich und offen zu ihnen zu sein. Sie anzulächeln und zu begrüßen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 28. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Smalltalk, Kennenlernen, Flirten - face to face und im Joy
*********eeker schrieb:
2
Smalltalk - Reden über gar nichts. https://www. joyclub. de/link/41764529. html In Profilen oder im Forum liest man immer wieder, dass die Leute nicht auf Smalltalk stehen, dass Smalltalk zu oberflächlich sei.
Gast schrieb am 20. Juni 2018
in genau diesem NICHTS entstehen die besten Möglichkeiten nein, ernsthaft wer mich mit Interesse anschreibt, sprich, ich kann erkennen, da wurde ein…
ProfilWirkung und was kommt dann?
Gast schrieb:
14
Nachdem ich so unterschiedliche Profile, teils auch die Profilinhaber direkt gesehen habe, kam mir jetzt der Gedanke inwieweit werden die Wirkungen gesehen.
Gast schrieb am 18. April 2018
https://www.joyclub.de/magazin/singles/3320.erfolglos_im_joyclub_das_kann_der_grund_sein.
Nur für Mitglieder
6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
******fun schrieb:
5
Damit kommst du bei Frauen garantiert nicht an Du hast der zwanzigsten Dame deine Copy-Paste-Nachricht geschickt und erhältst immer noch keine Antwort?
*******fan schrieb am 12. April 2018
Nur für Mitglieder
Gibts Erkenntnisse ob Frauen Schüchternheit bei Typen älter als 30 als totalen Abturner interpretieren?
Nur für Mitglieder
Anregungen und Diskussion zum Anschreiben-Check
**********hwang schrieb:
131
Wie wär's denn mal mit einem kleinen Rollenspiel? Bedauerlicherweise ist es ja so, daß auf ein erstes Anschreiben oft keine Antwort kommt. Für den Verfasser stellt sich dann das Problem, daß er einfach nicht weiß woran es lag.
Gast schrieb am 13. März 2018
da mußt du scheint´s die, dessen Anmerkungen du haben möchtest direkt anschreiben *fiesgrins* dabei fällt mir ein (ist zwar schon, wenn nicht noch…
Nur für Mitglieder
Rechtliche Apekte...
*******nch schrieb:
14
Im Prinzip hätte ich schon mal Interesse an einem Fotoshooting... Schöne erotische Bilder für Profil und vielleicht auch einfach nur so... Was mich bisher davon abgehalten hat ist eher eine Rechtliche Frage... wer hat die Rechte an den Bildern.
******fun schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
grins. ja... bei uns KANN man das auch... aber die meisten menschen die ich kenne, die gehen nicht zum fotografen vor ort... sondern zu einem hier...
Nur für Mitglieder
12 Tipps zum Daten im Internet
******fun schrieb:
11
Mit freundlicher genehmigung von Du hast inzwischen eine Menge interessanter und vielversprechender Kontakte geknüpft, und möchtest auch einmal ein echtes Date erleben. Plane dein Date mit Umsicht!
*******a108 schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Das üben wir besser noch mit dem witzig sein *freu*
Geburtstagsgruß
Gast schrieb:
3
Für die Moddies und alle UserInnen, die hier waren, sind und noch herein schauen werden
**********_AEON schrieb am 17. Januar 2018
Nur für Mitglieder
...schließe ich mich doch gerne an und wünsche der Gruppe ebenfalls einen *happybirthday* . Weiter so! *spitze* LG Pan
Nur für Mitglieder
Was stimmt nur nicht mit mir?
******_90 schrieb:
24
Erstmal zu meiner Person, bin 27, durchschnittlich gebaut, mit Brille und Bart. Leider aber auch anfangs ziemlich schüchtern, zurückhaltend und natürlich auch noch Jundfrau. Ich hatte bis jetzt keine einzige Freundin im meinem Leben.
******fun schrieb am 17. Januar 2018
Nur für Mitglieder
zur info @**l... Benman_90 ist kein gruppenmitglied mehr... keine ahnung wie lange schon nicht...
Nur für Mitglieder
Kontakt-/Datinggesuche - Erfahrungen und Tipps
*****ero schrieb:
20
Mich interessiert welche Erfahrungen gerade wir Männer mit Kontakt-/Datinggesuche gemacht haben. Lohnt es sich oder Antwortert ihr eher auf Gesuche von anderen? Wenn ihr Gesuche aufgibt, habt ihr Tipps die anderen weiterhelfen?!
Gast schrieb am 13. Januar 2018
*knicks* die Info war ja im Forum ;) aber ob alle !
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Erfolgreiche Anschreiben
*****ess schrieb:
15
Hier findet ihr 5 Tipps, die zu einer erfolgreichen Erstmail führen können: https://www. b. e/dating_tipps/3556.5_tipps_fuer_die_perfekte_erste_mail. l Der Satz "wie gehts?" ist definitiv NICHT dabei.
******ool schrieb am 22. Dezember 2017
Irgendetwas am Profil des Gegenüber reizt - kann derjenige (fast) schreiben, was er will; Wenn nicht, könnte er mich mit Shakespeareanischen Sonetten…
Nur für Mitglieder
Von Catfishen und Rattenfängern
*********eeker schrieb:
12
Aus eigenem Anlass und zwei Fällen, die gerade in anderen Gruppen diskutiert wurden, möchte ich eine Diskussion unter den Helfern hier anregen. Worum geht es? Ich hatte Kontakt zu einem Mitglied hier im Joy über ca. zwei Monate.
******fun schrieb am 31. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich kann in den Regeln des Joys nichts finden, dass verbieten würde über genau diesen Umstand zu reden. hier verbietet auch niemand was...
Nur für Mitglieder
"Warum Partnersuche und Kennenlernen oft schwierig ist"
******fun schrieb:
8
Wenn man sich bei der Partnersuche oder bei der Suche nach einer Bekanntschaft im Internet umschaut, scheint es eine unbegrenzte Anzahl von potenziellen Partnern oder auch Sexualpartnern zu geben.
Gast schrieb am 26. August 2017
;) ich denk mir auch gern Geschichten für die Gruppe aus, stell sie dort hinein und freu mich mit den anderen dazu und zu ihren im Austausch zu sein…
Single-Verführungs- und Datingworkshop in Düsseldorf
*********eben schrieb:
8
Wir wir sind erst seit kurzem in der Gruppe und ganz sicher sind wir uns nicht, ob dieses Angebot zu euch passt, aber vielleicht könnte es für den einen oder anderen hilfreich sein.
******fun schrieb am 21. August 2017
Nur für Mitglieder
weil ja nur Singles angesprochen sind. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Nur für Mitglieder
flirthilfe - gruppenempfehlungen
******fun schrieb:
2
Um das flirten bunt zu gestalten und tipps und anregungen zu finden...
******fun schrieb am 14. August 2017
Nur für Mitglieder
https://texte-troz-lrs.joyclub.
Date einstellen - Top oder Flop?
Gast schrieb:
13
Bei JC kann man ja Dates einstellen. Sowohl mit als auch ohne bestimmtes Datum. Taugen diese Dates ohne Datum zur Kontaktaufnahme? Von Frauen habe ich bisher nur positive Berichte über Dates gehört.
********6969 schrieb am 11. August 2017
Nur für Mitglieder
Also meine Dategesuche blieben bis jetzt auch leider erfolglos und ich bin daher etwas ratlos.
Begrüßung beim ersten Treffen
Gast schrieb:
18
Vorab ganz klar, es gibt keine allgemein gültige Regel hierfür aber bestimmt ein paar Do`s und Don`ts. Es geht um die Begrüßung beim ersten Treffen.
******e90 schrieb am 9. August 2017
Beim ersten Treffen reicht bei mir eine Umarmung, ein Gruß ohne Kontakt kommt mir so vor, als ob sie abgeneigt ist.
Latex
Gast schrieb:
1
Vielleicht könnt ihr mir helfen, bewertet Bitte folgende Namen die euch Zusagen würden! Ich wäre euch sehr dankbar für eure Mithilfe! 1. designerforyou 2. fashionlatexforyou 3. latexforyou 4. emotionforyou 5. homefashionlatex 6. yourlatex 7.
Frauenkontakte gesucht.
Gast schrieb:
5
Ich suche über diesen Weg eine Frau für kurzweilige Unterhaltungen und auch interessante Treffen im Raum SÜW. Alles kann, nichts muß!
*******1981 schrieb am 21. Februar 2017
Hallo, kuschelbedürftiger, verschmuster er sucht sie zum gegenseitig aneinander kuscheln, streicheln und gerne auch mehr.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 26. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Aller Anfang ist schwer ...
**********Wolf2 schrieb:
85
Wie stellt Euch an, bei der ersten Kontaktaufnahme im JC. Profile durchschauen und spontan anschreiben, mit Bezug auf den Profiltext oder auf die Profilbilder.
*****ess schrieb am 8. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
So unterschiedlich wie Männer Erstanschreiben verfassen, so unterschiedlich reagieren Frauen darauf. Daher kann man keine allgemeinen Tipps geben.
Das ("perfekte") Profilbild
Gast schrieb:
21
Ich habe mich der vergangenen Zeit mit der Frage nach dem "perfekten" Profilbild beschäftigt und auch im Thread "Profilcheck" ist es ja häufiger Thema. Daher würde ich mich freuen, wenn wir uns dazu mal allgemein austauschen würden.
******fun schrieb am 19. Juni 2016
Nur für Mitglieder
eure beiträge sind aber mal sowas von *offtopic* , da hab ich sie verschoben... ihr findet sie hier... http://flirthilfe.joyclub.de/forum/t895425.
Nur für Mitglieder
Vor dem ersten Schritt
*********eeker schrieb:
64
Immer wieder taucht die Frage auf, warum Mann denn keine Antwort bekommt, nachdem er Frau angeschrieben hat. Viele schreiben sogar, dass sie bisher nur Körbe bekommen haben, wenn denn überhaupt eine Nachricht zurück kam.
*********eeker schrieb am 25. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Dieses Problem haben alle anonymen Kontaktmöglichkeiten. Hier liegt meist die Erwartungshaltung deutlich über dem Möglichen.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 19. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wer zahlt im Postfeminismus?
*********ngen schrieb:
24
Aus konkreten Anlass geht mir die letzten Tage diese Frage im Kopf herum: In einer Zeit, wo die Frauen zurecht stolz auf ihre Selbstständigkeit und Selbstbestimmung sind, kann man nichtmehr automatisch davon ausgehen, dass sie mich widerstandslos…
****ia schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
Da gebe Ich Dir schon Recht. Das war nur meine Persönliche Meinung.
Nur für Mitglieder
Kennt Ihr die Dating Show Sexy Beasts?
********_bln schrieb:
21
Sexy Beasts ist eine Dating Show in der man eine schräge Maske zum Treffen trägt. So kann man nicht mit seinem Aussehen, sondern muss wohl mehr mit Humor, Schlagfertigkeit und Intelligenz beim anderen Geschlecht punkten.
******oye schrieb am 7. März 2016
Nur für Mitglieder
Die Idee ist gut, denn manche gehen zu schnell von der Optik aus und vergessen den Rest der Person dahinter.
Nur für Mitglieder
Telefon/Handynr/Skype: Ja oder Nein?
****ine schrieb:
15
Ist der erste Mailverkehr positiv und beiderseits sympathisch verlaufen, wird oft zur nächsten Ebene übergegangen: Dem Telefonieren Wie haltet ihr es dabei? Tauscht ihr Handynr aus? Gerne wird schon in den ersten Mails auf Whatsapp, Skype o.ä.
*****Bli schrieb am 9. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin da ehrlich gesagt etwas zwiegespalten ...
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sesam öffne Dich
********_bln schrieb:
15
Wir haben gemeinsam schon einige Themen beim Onlineflirt beleuchtet. Das Profilfoto und Texte, Örtlichkeiten für ein Date und noch vieles mehr.
******fun schrieb am 24. Januar 2016
Nur für Mitglieder
ok... der nächste post, der off topic is, wird jetzt verschoben... leute...
Wie kommt man zusammen, wenn ein Flirt erfolgreich sein soll
Gast schrieb:
25
Ich habe ein Problem, was andere vielleicht auch interessieren würde oder sogar ein ähnliches Problem haben. Ich bin seit fast 7 Jahre verwitwet und wir hatten uns 2002 kennengelernt und waren 4 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder im Grundschulalter.
******fun schrieb am 18. Januar 2016
Nur für Mitglieder
naja, wenn das thema für dich erledigt wäre, dann wäre kein so großer redebedarf da... und genau dafür ist die gruppe ja auch gedacht...
Offen oder Geschlossene gruppen und Freundschaftslisten
Gast schrieb:
7
Ich habe die Frage ob es sinnvoller ist manche Gruppen offenoder geschlossen im Profil zu führen. Wie ist das mit der Freundschaftsliste? Sollte sie auch offen geführt werden? Was meint Ihr dazu! lG Rüdiger
**********_AEON schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
In meinem Profil sind Freundeslisten und Gruppen zu sehen. Die Freundschaftsliste hat, in meinen Augen, keine große Aussagekraft.
Nur für Mitglieder
Haushaltshilfe Gesucht
********s001 schrieb:
7
Da ich auf der suche nach einer Haushaltshilfe bin, versuche ich hier mein Glück Es geht um eine Wohnung von ca. 50 qm in 89150 Laichingen. Gedacht ist es das Sie so 2 oder 3 x im Monat kommt, und die anfallende Arbeiten im Haushalt macht.
******fun schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
brauchst nich mehr grübeln... dieses gesuch gehört hier nicht her!
Nur für Mitglieder
hilfreiche gruppen im joyclub beim flirten
******fun schrieb:
1
Es gibt zum beispiel eine neue gruppe im joyclub, die wie ich finde sehr viele nette ideen bietet, um sich in erotischer kommunikation zu üben: Erotische Kommunikation Unsere Gruppe ist für alle die Spaß und Freude an Erotischer Kommunikation haben.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 25. November 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 25. November 2015
Nur für Mitglieder
Was versteht ihr unter einem Date?
*******und schrieb:
6
Aus gegebenem Anlass, hier einmal die Frage an die Gemeinde: Was genau ist für euch ein Date? - ein Treffen, bei dem es konkret um das "Abtasten" einer Beziehung geht - einfach nur eine Synonym für Verabredung -.
**********ler29 schrieb am 22. November 2015
Nur für Mitglieder
Ja, ich meine wenn man sich zu einem Date zum kennen lernen treffen möchte, ist es doch eher gedacht sich nach einem Virtuellen austausch auch real…
Hintergrundmotiv
Gast schrieb:
5
Ich bin noch nicht ganz so lange dabei und habe jetzt die vielleicht schnell beantwortet werden kann. Ich habe hier viele Profile gesehen auf denen man im Hintergrund zum Beispiel eine große Rose sieht. Das sieht so elegant aus.
*****ess schrieb am 18. November 2015
Nur für Mitglieder
*blumenschenk* ;)
Nur für Mitglieder
Flirten in Filmen
*****ess schrieb:
22
Ich eröffne mal einen Thread, in dem man Tipps zu Fernsehfilmen und Kinofilmen geben kann, die rund ums Flirten, um die Partnersuche, um die Liebe und um Beziehungen gehen.
*****011 schrieb am 12. November 2015
Nur für Mitglieder
Und konnte man was draus lernen?
Nur für Mitglieder
Ab wann gebt ihr es auf?
*******r111 schrieb:
44
Die oben gennante Frage beschäftigt mich gerade ein bisschen weswegen ich sie hier mal zur Diskussion stelle und vieleicht ergibt sich ja ein guter Rat. Zuerst einmal sollte ich vielleicht anmerken das ich mir ein schreiben in der Regel gut überlege.
********icht schrieb am 18. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
...ein Flirttip, sunny4fun ;) Zumindest für die Onlinewelt.
1
2