„Ich lerne dich lieber persönlich kennen während ich dir in die Augen schau. Ewiges hin und her schreiben bringt mir auf Dauer wenig
Aber warum sollte Frau es soweit kommen lassen?
Einen Abend vergeuden nur um sich in eurer Gegenwart im besten Fall zu langweilen?
Du bist hier, um dich in den Foren zu beteiligen. Schreibst aber nicht gerne. Okay??? Deine Forenbeiträge sind hauptsächlich zum Thema Dating. Hmm...
Ist dir bewusst, welches Signal du da sendest? Zumindest die Widersprüchlichkeit sollte dir klar werden.
Dein Profil ist deine Visitenkarte. Hier zeigst du etwas von dir, nachdem du eine Frau durch deine Beteiligung aufmerksam gemacht hast. Es mag ja gut sein, dass Schreiben nicht zu deinen Stärken gehört, aber dann ist entweder der Joy nix für dich. Aber selbst, wenn du die Foren als Fischgrund nutzt, dann sollte dein Netz oder deine Angel Profil so viel von dir zeigen, dass sich auch Frau darin verfangen kann und so viel Lust auf dich bekommt, sich ohne langes Schreiben mit dir zu treffen.
Durch einfaches Hinschreiben, wird das aber nix.
Fang mit einladenden Bildern an. Muss ja nicht gleich ein Profi sein Wobei es in Leipzig einige Fotografen gibt, die mittels Lost Places oder ähnlichem dir da helfen können. Lass aber zumindest einen Freund Bilder machen, die dich in besserem Licht als einen verzerrten Selfi dastehen lassen.
Dann an den Text. Schreib was über dich, über Hobbys, Freizeitgestaltung, soziales Engagement, Sport, ... Egal hauptsache was persönliches und mindestens halbwegs Interessantes.