sin_less
Hab mir grade dann mal dein Profil angesehen und ja es passt beim kurzen überfliegen, wie ich finde, im Spiel mit Text und Bildern.
Viel Zeit investiert. Definitiv ein Profil, das mit Liebe zum Detail aufgebaut wurde.
Viel geschrieben, mit persönlichen Gedanken und Wünschen. Man sieht das sich hier jemand hingesetzt hat und nicht nur der Generator bedient wurde.
Beim genaueren hinsehen dann, für mich persönlich:
Beim Text muss ich sagen, er wäre mir zu lang, zu unübersichtlich. Aber es steht alles drin, was du möchtest.
Man erhält alle Informationen, jedoch aufwändig mit der Gefahr etwas zu überlesen.
Es geht viel um Romantik, soviel, das es mir zu viel wäre.
Die Aussage "eine Ehe kommt nie in Frage" ist, meines Erachtens, sowohl Positiv als auch Negativ. Du sagst was du willst, könntest aber potentielle Partner damit evtl abschrecken, weil es für diese noch nicht so 100% feststeht. Und wer weiß, mit dem richtigen Gegenstück kommst du ja vielleicht auch noch mal zu dem Schluss das eine Ehe interessant sein könnte.
Die "Ich mag" Ecke fand ich interessant. Einfach als Schlagwort "Oxytocin" , ich musste googeln, trotz medizinischer Ausbildung. Hier wäre eine kleine Erklärung oder Umschreibung, ein "weshalb" evtl hilfreich.
Zu deinen Fotos: Im Hauptalbum einige ausgewählte Bilder, danach wird es mit den ganzen Unterteilungen ein wenig unübersichtlich. Zumal einige Bilder doppelt vorkommen, dann aber nur anders bearbeitet sind. Es wirkt auf mich unaufgeräumt.
Hier evtl weniger Alben und ausgewähltere Bilder. Ich kam mir ein wenig erschlagen vor.
Bei deinen Fotos fiel mir das mit dem Titel "Mein Bestes Stück" sofort auf und ich musste grinsen.
Definitiv ein schönes "Wortspiel" passend zum Profil, welches mit Herz und Verstand erstellt wurde.
Ja, das wären dann meine Gedanken zu deinem Profil.
Gruß Torsten