Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt dein Profil auf mich?

*******cita Frau
96 Beiträge
..und wie geht es jetzt weiter????
....ist eine gute Idee, sich und anderen Feedback zu geben *top*
Ich muss sagen dein Profil ist sehr übersichtlich und es macht auf mich einen guten Eindruck bekommst von mir 9 von 10 Punkte
*********4646 Mann
174 Beiträge
Also ich muss sagen das die Idee vom TE super ist und bin mal gespannt wie meins auf andere wirkt.

Gruß Trubadur64646
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Trubadur64646, dann lege erst einmal bei dem Profil von http://www.joyclub.de/my/3821016.mr_tom486.html los.
Sehe dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Schreibe dann hier ehrlich, was du darin zu lesen glaubst.

• Wie wirkt es auf dich?
• Was findest du spannend?
• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Bitte bleibt dabei höflich und verletzt niemanden, auch wenn man kritische Aspekte ansprechen möchte.

LG timeless
*********4646 Mann
174 Beiträge
@Mr_Tom486 und timeless_bln und all die anderen...
Aaaalso... Mr Tom,

beantworte ich Dir mal die Fragen (Sorry das ich Dich einfach so still und heimlich übergehen wollte und danke timeless_bln für den Schubser!)

Wie wirkt es auf mich?

Dein Profil wirkt auf mich als wäre es Dir wichtig, Du hast Bilder die ich so nicht oft zu sehen bekomme(ich sehe mir ja jetz nicht alzu viel männliche Profile und Bilder an).
Bis auf das beim Friseur hast Du ja für alle in einer besonderen art posiert. Top!

Wenn Du willst das der Rest auch solch einen Eindruck machen soll dann musst Du an deinem Text noch etwas feilen.

Was finde ich spannend?

Da kann ich Dir nur eine subjektive Meinung ,wie alles was ich hier schreibe, geben und da finde ich jetzt nicht irgend etwas besonders spannend. Vielleicht hat das was damit zu tun das ich ja die Jungs generell nicht so spannend finde? *zwinker*

Was würde mich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu Dir Kontakt aufzunehmen?

Da sind wir wieder bei den Bildern. Da ganz sicher.

Beim Rest ist es auch wieder wie oben beschrieben, ich persönlich würde Dich anschreiben wenn unsere Interessen zusammen passen oder Du etwas zu einem Thema schreibst das ich gelesen und gut fand.
Auf Deinem Profil gibt es jetzt nicht irgendetwas das mich davon abhalten würde Dir zu schreiben.
Aber das ist ja wieder nur von meiner Warte aus gesehen.

Ich mein wer weiß, vielleicht stolpert ja so ein Leiter Hasser oder einer der extreme Aversionen gegen Leuts die Hemden über den schultern tragen hat über Dein Profil, ich mein , dann , dann hast Du wohl total verloren...;)

Gruß Truba
*********4646 Mann
174 Beiträge
@ timeless_bln
Jetzt fühl ich mich aber etwas unfair behandelt... *zwinker*

(Im Ton ganz wie in der Grundschule)

Bei quidproquo13 hast Du nicht eiiiiin Wooort verloren! *snief* *snief*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *troest* doch habe ich und meinen Beitrag wieder gelöscht. Sehende Augen habe mich nett darauf aufmerksam gemacht, weil Leahnah es nicht wollte und ich das im Eifer überlesen hatte.

Also atme tief durch, der/die nächste wird sich Dein Profil ansehen *smile*
*********4646 Mann
174 Beiträge
ok....
naaaa gut...

*g*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Trubadur
das ist gar nicht so einfach mit Dir. Da steht nix, aber auch gar nix was mich animieren könnte Dir zu schreiben.
Kurze Beschreibungen können ja auch ganz nett sein, allerdings erfährt Frau (ich) so gut wie nichts von Dir, kaum Text, ... naja Bild ... die komplette Palette der Vorlieben irgendwo angeklickt, was allerdings im wenigen Text vorher eh schon ad absurdum geführt wurde.
An welcher Stelle und bei wem willst Du interesse wecken?
******fun Frau
8.229 Beiträge
bitte themeninhalte nich so verquer mischen... die beiträge habe ich in den richtigen thread geschubst... Flirthilfe: Das Profil im Check III
Skorpionin
Dein Profil liest sich wirklich schön! Leicht, offen und ehrlich beschreiben es finde ich ganz gut.

Das finde ich gut:
Den Bezug zu deinen Tieren findet man ebenfalls in der Galerie wieder, das gibt auch einen sehr persönlichen Touch und baut Nähe auf.
Die kleinen Witze fand ich ebenfalls auflockernd und mit einem Augenzwinkern.

Wie wirkt es auf mich:
Dein Profil ist gut durchdacht und mit Humor gefüllt. Es ist prägnant formuliert und individuell, außerdem mit einigen, deine (aufgrund der Auswahl) Persönlichkeit unterstreichenden Bildern *zwinker*

Anschreiben würde ich nicht, da unsere Interessen und Vorstellungen voneinander abweichen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3203842.azaziel.html

Ein ansprechendes und angenehm zu lesendes Profil.
Es klingt sehr authentisch und scheint auch mit Leichtigkeit geschrieben worden zu sein.
Du beschreibst dich und deine Gedanken sehr umfassend und vielseitig, beleuchtest positive Seiten von dir, verschweigst aber auch nicht deine kleinen Macken. Das finde ich gut.

Ich habe sogar eine Gemeinsamkeit entdeckt. (welche das ist, das verrate ich hier nicht *zwinker* )

Deinen Profiltext finde ich etwas lang und würde empfehlen, den Teil mit deiner Feuerspielgruppe (unterhalb des Striches) in einer extra Homepage zu verankern. Du kannst am Ende des Profiltexts den Link zur Homepage angeben, damit es nicht übersehen wird.

Das zweite Foto in deinem Hauptalbum (du auf dem Fenster sitzend) finde ich sogar noch besser als das Profilbild und könnte ich mir gut als Alternative zum jetzigen Profilbild vorstellen.
Ebenso finde ich die Bilder im Zweitalbum gut und würde auch dort einige als Profilbild als sehr geeignet ansehen (Nr. 1, 4 und 6).

Übrigens, dein Text enthält ein paar Kommas zu viel als nötig. Es beeinträchtigt das Lesen aber nicht.
sin_less
Hab mir grade dann mal dein Profil angesehen und ja es passt beim kurzen überfliegen, wie ich finde, im Spiel mit Text und Bildern.
Viel Zeit investiert. Definitiv ein Profil, das mit Liebe zum Detail aufgebaut wurde.
Viel geschrieben, mit persönlichen Gedanken und Wünschen. Man sieht das sich hier jemand hingesetzt hat und nicht nur der Generator bedient wurde.

Beim genaueren hinsehen dann, für mich persönlich:
Beim Text muss ich sagen, er wäre mir zu lang, zu unübersichtlich. Aber es steht alles drin, was du möchtest.
Man erhält alle Informationen, jedoch aufwändig mit der Gefahr etwas zu überlesen.
Es geht viel um Romantik, soviel, das es mir zu viel wäre.
Die Aussage "eine Ehe kommt nie in Frage" ist, meines Erachtens, sowohl Positiv als auch Negativ. Du sagst was du willst, könntest aber potentielle Partner damit evtl abschrecken, weil es für diese noch nicht so 100% feststeht. Und wer weiß, mit dem richtigen Gegenstück kommst du ja vielleicht auch noch mal zu dem Schluss das eine Ehe interessant sein könnte.

Die "Ich mag" Ecke fand ich interessant. Einfach als Schlagwort "Oxytocin" , ich musste googeln, trotz medizinischer Ausbildung. Hier wäre eine kleine Erklärung oder Umschreibung, ein "weshalb" evtl hilfreich.

Zu deinen Fotos: Im Hauptalbum einige ausgewählte Bilder, danach wird es mit den ganzen Unterteilungen ein wenig unübersichtlich. Zumal einige Bilder doppelt vorkommen, dann aber nur anders bearbeitet sind. Es wirkt auf mich unaufgeräumt.
Hier evtl weniger Alben und ausgewähltere Bilder. Ich kam mir ein wenig erschlagen vor.

Bei deinen Fotos fiel mir das mit dem Titel "Mein Bestes Stück" sofort auf und ich musste grinsen.
Definitiv ein schönes "Wortspiel" passend zum Profil, welches mit Herz und Verstand erstellt wurde.

Ja, das wären dann meine Gedanken zu deinem Profil.

Gruß Torsten
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
NewSchnitzel
Ein paar Rechtschreibfehler im Text. Ansonsten ein Profil, das dich beschreibt und aufzeigt, dass du dein Leben offenbar auf's Mopped ausgerichtet hast.
Das meine ich nicht wertend - fahre selbst gern, aber zu wenig Motorrad.
Da du neben Flirt auch Sex suchst, wäre es wünschenswert, wenn die Interessentin ein wenig von dir sehen könnte. Klasse, dass du dein Gesicht zeigst! Ein wenig Haut wäre aber auf dieser Plattform doch wünschenswert.
Ansonsten scheint's ein ehrliches Profil zu sein, das nicht das blaue vom Himmel verspricht (und dann nicht halten kann).
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich habe die letzten Beiträge mal in den richtigen Thread verschoben:

Flirthilfe: Das Profil im Check III

Bitte beachtet, dass es in DIESEM THREAD darum geht, das Profil des jeweiligen Vorschreibers zu bewerten.

Auszug aus dem EP:

Natürlich haben wir schon den Profilcheck, aber da antworten doch auch häufig die gleichen Personen. Vielleicht kommen so alle Mitglieder in der Gruppe mal in den Genuss *zwinker*

Sehe dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Schreibe dann hier ehrlich, was du darin zu lesen glaubst.

• Wie wirkt es auf dich?
• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Bitte bleibt dabei höflich und verletzt niemanden, auch wenn man kritische Aspekte ansprechen möchte.

Was soll mir das bringen?
Hinter den meisten Profilen steckt mehr als ein Textgenerator. Somit auch einige Arbeit, meist auch viele Gedanken. Dennoch weiß man manchmal nicht, wie man so auf andere wirkt, wundert sich, weshalb man wenig Resonanz bekommt. Es kann spannend sein, die Reaktion eines zufälligen anderen zu lesen. Zudem lernt man so immer mal andere Menschen kennen, die man ansonsten vielleicht gar nicht auf dem Schirm gehabt hätte.

Also, wer möchte etwas zum Profil von Dauerverliebte schreiben und somit dann auch sein eigenes Profil beurteilen lassen?
Rundum ansprechend
Das Profil von Dauerliebte wirkt auf mich authentisch, sympathisch und durchdacht.

Ganz ehrlich, ich habe da nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil, mir begegnet in dem Profil ein verliebtes und modernes Paar.
Es werden Interessen und Hobbies preis gegeben und auch für Interessenten im Vorfeld gleich einige grundlegende Informationen offen dargestellt.

Ich würde das Paar hinter dem Profil gerne kennenlernen. Mich sprechen Profile an, die nicht rein sexuell orientiert sind.
Für mich ist vorallem die Person hinter dem Profil wichtig und so kann und möchte man eben nicht jede Vorliebe mit jedem ausleben oder findet manchmal eben auch einfach tolle offen orientierte Menschen mit denen man auch abseits des Schlafzimmers Interessen teilen kann.
Liebe Belle_de_Jour82,

als meine Vorschreiberin darf ich nun Dein Profil bewerten, natürlich ist das Ganze sehr subjektiv.

Mir persönlich ist es viel zu lang und trotz der Länge wird mir nicht so wirklich klar, was oder wen Du eigentlich suchst ... sofern Du überhaupt suchst.
Und was - finde ich - gar nicht geht, ist von anderen Rechtschreibung (und da schliesse ich jetzt Kommasetzung und Grammatik mit ein, klammere Tippfehler aber aus) einzufordern, diese selbst aber nicht zu liefern, zumindest nicht immer.

Nichts für ungut, Gruß aus München!
******fun Frau
8.229 Beiträge
so... also nochmals... jemand bewertet ein profil und ist dann automatisch der nächste, der bewertet wird... alle anderen hinten anstellen oder das profil bewerten... OK?

und da die letzten posts alle off topic waren, hab ich sie jetzt in den plauderfred verschoben...
*********_NRW Mann
210 Beiträge
von mir
Da bin ich geschpant wie mein profil bewertet wird.
******fun Frau
8.229 Beiträge
@****i50... bitte was hast du an meinem post nicht verstanden????
erst selbst bewerten... dann bist du der nächste der bewertet wird!!!!

willst du dein profil gecheckt haben, dann schau hier vorbei:
Flirthilfe: Das Profil im Check III

und hier nochmals, wie dieser thread gedacht ist:
Flirthilfe: Wie wirkt dein Profil auf mich?

manchmal ist wer lesen kann, klar im vorteil... augenroll
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Sunny4fun
Ein ehrliches, recht umfangreiches Profil, das den deutlich anspricht, in dem es ansprechen soll. Gleichzeitig sprichst du aber auch die an, auf die du keinen Wert legst.
Insgesamt ein interessantes Profil 👍
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Themenersteller 
An sich wäre aus meiner Sicht des Ablaufs die Bewertung für https://www.joyclub.de/my/1333674.monacogriso.html dran gewesen. sunny4fun hat ja nur als Mod mal kurz eingegriffen und ist out of play in dem Moment *smile*

Der/die nächste sollte gemäß Spielregel dieses Threads über das Profil von https://www.joyclub.de/my/1333674.monacogriso.html folgendes mitteilen.

Schreibe hier ehrlich, was du darin zu lesen glaubst.

• Wie wirkt es auf dich?

LG timeless *blume*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Dann mache ich mal weiter. @*******riso, dein Profil gefällt mir gut, es ist gut formuliert und erzählt etwas über dich, so dass ich jetzt eine Vorstellung von dir habe. Nicht kapiert habe ich den Satz mit der Sterbebegleitung, der löste bei mir eher Befremden aus.

Und noch einmal zur Verdeutlichung, wie dieser Thread laufen soll. Der/die nächste soll jetzt seine Eindrücke von meinem Profil schildern und immer so weiter *g* .
Liebe Doro
Mir gefällt dein Profil schon ganz gut.
Allerdings fehlt mir das "was ich suche"... oder eben eine formulierte derzeitige nicht-suche.

Außerdem, ich bin zwar ein Freund von Wahrheit und von davon die Dinge nicht unnötig zu beschönigen, jedoch erscheint es mir, als würdest du deine positiven Seiten absichtlich "hinter deine Schwächen" stellen.
Ist nur ein Eindruck.
Das würde ich ändern.
Und wenn möglich noch ein, zwei andere Bilder.
lg Khaleesi
Liebe Khaleesi
Ich darf mich auch mal im Sinne des Erfinders kurz melden. Ich nur nach den ersten Minuten Betrachtung eine Schnellaufnahme.

• Wie wirkt es auf dich? Sehr professionell und sehr ansprechend

• Was findest du spannend? die professionelle Art

Sagt ja klar Swinger technisch keine Kontakte erwünscht daher leider nichts für mich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.