Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt dein Profil auf mich?

Lieber Gentlemen aus Tirol
Bin zwar ein Kerl, aber ich fänd´s schade, wenn dieses coole Topic im Sande verlaufen würde. Warum eigentlich?

Also du bist augenscheinlich ein sehr erfahrener Mann in Sachen Swinger und anderen perversen Spielchen *lol*
Ich finde es teilweise etwas zu "dick" aufgetragen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Man merkt, dass der größte Teil des beschreibenden Parts durch diesen lustigen Generator erstellt wurden, denn ich hab bereits Beiträge von dir gelesen und kenne ein wenig deine Schreibe *lach* (nicht bös gemeint)
Man kann dich trotz des umfangreichen Textes nicht so recht einschätzen. Auch fehlen mir Bilder, die nicht erst mit Altersfreigabe zu sehen sind (worüber ich als Hetero allerdings ganz froh war) *top*
Im großen und ganzen ist es doch aber ein interessantes und ansehnliches Profil.
Und ich bin gespannt auf meine Bewertung *ggg*
*zwinker* dein Text ist sehr lesefreundlich, kurz, knackig, paßt
find ich zBs sehr gut, auch die Bilder wirken ansprechend
jetzt kann ich dir nur viel Spaß wünschen, deine Knuddelwünsche erfüllt zu bekommen
vielleicht gehst du dafür mal zu Unternehmungen, die in deiner Region angeboten werden (passend zu deinen Hobbies *hi5*)
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Liebste Leahnah,

nun darf ich dein Profil bewerten.

Ich würde tatsächlich gerne mehr über dich erfahren. Erfahre aber nur, dass du nicht mehr preisgeben möchtest - dafür benötigst du die komplette Seite.

Weiterhin finde ich es spannend, dass du dein Feedback zum neuen Profil, und zum JOY generell, auf deiner Profilseite teilst.

Ich würde hier tatsächlich gerne mehr über dich erfahren wollen und genau diese Gedanken eher auf eine Homepage packen. (Verlinken kannste ja).

Ich freue mich tatsächlich, weil du sooo viele Bilder im Profil hast. Man bekommt durch deine Bilder einen tollen Eindruck von dir.

Ich freue mich auch, dass du ein Teil dieser Community bist - und diese eine Art Zuhause für dich geworden ist. Egal wann, egal wie.

Schön, dass es dich gibt *g*
Miss_Senseless siehste, durch die wenigen HP´s, die das NeuProfil anzeigt, entgeht dem Besucher/der Besucherin eindeutig die Fülle derer, inkl deren abschreckender Info *lach*
da ich nicht auf der Suche, wenn auch nicht wunschlos glücklich
da ich noch viel zu gern Erlebnisse habe
stöbere ich in den entsprechenden Gruppen und Forenbereichen, auch wenn diese nicht zu meiner Lebensart passen *anmach*
wie auch schon der Ausspruch
lebenslang lernende
kund gibt
ist Joy ein Teil meiner Freizeitgestaltung, die sich mit meinem Lebensbereich vereinbaren lassen

*zwinker* deine Profilgestaltung läßt keinerlei Fragen offen und wenn doch, so ist das durch eine *mail* schnell gelöst

Nachtrag, ganz vergessen, ich hatte hier schon erwähnt, mein Profil steht nicht zur "Bewertung" an, ich steh gern helfend und mit Anmerkungen zur Seite, doch ein mehr an Info wird es zu MIR in meinem Profil nicht geben
*********SoGut Mann
333 Beiträge
Einwurf an die Moderatoren: wäre es nicht besser einen eigenen Bereich zu erstellen, wo es dann einen eigenen Thread für jedes "zu bewertende" Profil gibt? Erstens ist dann klar welches Profil in den letzten 20 Nachrichten behandelt wurde und zweitens gibt es keine Verwirrung darüber wer überhaupt bewertet werden möchte (der Themenersteller nämlich).

Anderes Thema: mein Profil darf gerne seziert werden. Wūrde mich interessieren was ihr davon haltet.
@fastgenausogut
Ich hab mir dein Profil mal angesehen.
Swinger Profile sind immer eine Herausforderung für mich, weil ich mit Swingen nichts anfangen kann. Deswegen war ich eher erwartungslos. Aber mir gefällt dein Profil. Ich finde es sehr klar und eindeutig. Ich nehme dir auch ab was da steht, halte also deine Worte und Taten für kongruent. Erscheint zumindest so😉

Vielleicht kannst du den Text etwas kürzen. Schauen wo du Sätze einfacher, kürzer, aber mit der selben Klarheit sagen kannst. Es ist schon ne Menge Text und nicht jede will sich da durcharbeiten müssen.

Lg
******fun Frau
8.229 Beiträge
wer lesen kann ist manchmal klar im vorteil...
Wie wirkt dein Profil auf mich?
In einer anderen Gruppe gesehen und ich finde es an sich ziemlich spannend. Deshalb möchte ich euch auch diese andere Art der Profilbetrachtung vorschlagen, da man auch darüber mal andere Personen kennenlernen kann.

Natürlich haben wir schon den Profilcheck oder ähnliches, aber da antworten doch auch häufig die gleichen Personen. Vielleicht kommen so alle Mitglieder in der Gruppe mal in den Genuss *zwinker*

Sehe dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Schreibe dann hier ehrlich, was du darin zu lesen glaubst.

• Wie wirkt es auf dich?
• Was findest du spannend?
• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Bitte bleibt dabei höflich und verletzt niemanden, auch wenn man kritische Aspekte ansprechen möchte.

Was soll mir das bringen?
Hinter den meisten Profilen steckt mehr als ein Textgenerator. Somit auch einige Arbeit, meist auch viele Gedanken. Dennoch weiß man manchmal nicht, wie man so auf andere wirkt, wundert sich, weshalb man wenig Resonanz bekommt. Es kann spannend sein, die Reaktion eines zufälligen anderen zu lesen. Zudem lernt man so immer mal andere Menschen kennen, die man ansonsten vielleicht gar nicht auf dem Schirm gehabt hätte.

Ich bin mal gespannt, ob ich ihr den Vorschlag annehmt *zwinker*

timeless *schmetterling*

dieser thread ist so wie er von timeless ist gedacht...
wenn ihr euer profil bewertet haben wollt, dann bitte hier:
Flirthilfe: Das Profil im Check IV

und @**l die das spielprinzip nicht mögen oder verstehen... macht nen eigenen thread auf... mit was, das euch besser gefällt...

die falschen posts hab ich jetzt mal gelöscht... seufz...
********ette Mann
2.413 Beiträge
@Khaleesi78
Der erste Eindruck Deines Profils ist eine sehr klare Ansage, wer mich hier erwartet.

Die Auswahl der Bilder unter "Fotos von mir" ist durchweg ästhetisch, ich mag s/w Aufnahmen. Ein Bild ist doppelt vorhanden, aber das zu erwähnen läuft wohl unter "Jammern auf hohem Niveau". Du bist ausgesprochen umtriebig, und es wird schwer sein, Dir bis November nicht auf einer Veranstaltung in Hamburg zu begegnen.

Der Erste Absatz Deines Profiltextes bringt einen kleinen Bruch. Ich kann verstehen, dass das Beschriebene wirklich nervt, aber es schmälert den schönen ersten Eindruck ein wenig. Die Worte hätte ich nicht erwartet. Der Rest des Textes beschreibt klar und deutlich, was gesucht wird. Mir gefällt die Einteilung in "zu Dir" und "zu mir". Positiv fand ich auch, dass Du es schaffst, dass Dein Text keine Klischees bedient. Es fehlen die typischen Begriffe wie auf Augenhöhe, niveauvoll, respektvoll etc.

Deine Homepage "Mein BDSM" habe ich aufmerksam und gerne gelesen. Bei "VW" war ich dann nicht mehr ganz bei der Sache, was schlicht am Thema lag. *schaem*

Bleibt also noch ein Fazit zu ziehen:
Du machst Eindruck und zeigst ein klares Profil! Wir zwei würden zwar nicht zusammen finden, das ist aber sicher nicht Deinem Profil geschuldet. *liebguck*

Bonus:
Ich habe die Buchstaben aufgekehrt, die Dir beim Schreiben heruntergefallen sind "itssssss" - die meisten davon in der Homepage "Kommunikation und Selbstfürsorge". Viel Spaß beim Suchen. *baeh*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Lost im Rabbithole
Aaaalso. *raeusper* Den Nick finde ich recht ''eyecatchig'', er will erst mal entschlüsselt werden, das gefällt mir. Finde ihn auch recht einladend von der Bedeutung her!

Das Profilbild ist sicher ein gelungenes Portrait, aber für mich fehlt das Lächeln. Viel spannender fände ich das Kürbisgrinsen, das würde mich persönlich erfolgreicher aufs Profil locken. *zwinker*

''Per aspera ad astra''. Äh - wie? Was? Ach stimmt: Durch Schweiss zu den Sternen -durch Anstrengung zum Erfolg. Oder doch nicht? Und was soll hier die Botschaft sein? *hae*

Aber alles was es bei mir gibt, wird mit Leidenschaft für die Sache versehen und ist ein Unikat.
Wunderschön geschrieben und wirkt 100% authentisch auf mich! *hutab*

''Das mag ich (nicht)'': Eine Liste, alles mit Wahrnehmung verknüpft, irgendwie. Lese... Wirkt noch entspannend auf mich. *g* Lese...*hm* ne reichlich lange Liste. Ratter-ratter, ratter-ratter..... Warum rattert das eigentlich so regelmässig? Aha - hier reimt sich überall was - witziger Einfall! *ggg*

*schock* Hompages - unendlich viele homepages! Oh, stimmt, da war doch oben dieser link auf diese eine homepage, die mit Alice, die soll Aufschluss geben, irgendwie. Rabbithole, genau. Hier geht das Profil also weiter.

Eine Szene, witzig geschrieben - Blumenwiese, knorrige Bäume, Duft von Harz, Schmetterlinge...Ja, ich habs kapiert, aber worauf will dieser Typ hinaus? Achso - eine interaktive Geschichte - nice!! Und super schöne Naturbilder! *top* Bin gespannt! *ggg*

Lese, Entscheidung
Lese, Entscheidung
Lese, Entscheidung
Lese, Entscheidung

*ungeduldig* Gibts hier ne Abkürzung?

überfliege
überfliege
überfliege

Ende - endlich! Pointe.

Ok... Wen sucht er denn jetzt eigentlich hier auf JOY, dieser NoReason2BShy, und wofür...? Fragen über Fragen. *gruebel*

LG
Poly
Flirthilfe: Das Profil im Check IV ist der Thread dafür

hier wäre jetzt eine Anmerkung für Kuschel_Poly richtig
sprich, wie wirkt ihr Profil auf dich/euch
(was ja mal interessant wäre, inwieweit Frau und Mann ein Profil sehen)
******fun Frau
8.229 Beiträge
dieser thread hat eine intention:
und die ist hier im eröffnungstext nachzulesen:

Flirthilfe: Wie wirkt dein Profil auf mich?

der steht übrigens sogar nochmal am seitenanfang hier....

wenn ihr euer profil zur diskussion stellen möchtet, dann geht das hier:

Flirthilfe: Das Profil im Check IV

aber hört doch bitte auf den thread hier zu schreddern... *danke*
Hallihallo....

Hab gerade meine neue Schrotflinte innerhalb meines Profiltextes getestet....

Bin überhaupt ziemlich unschlüssig, was ich eigentlich hier will...
Einladend oder Abstoßend wirken...keine Ahnung.
Die Besucher "wegbellen" ist wahrscheinlich die beste Lösung, sein Gesicht zu wahren.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Wenn du das so siehst, lieber CQB_241,
dann tu das. *nixweiss*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Soweit ich zumindest vorherige Versionen in Erinnerung habe gewinnt dein Profil zunehmend an Komplexität - und ich finde, das passt recht gut zu dir. Ich erinnere noch das eine oder andere Detail das ich früher mal ziemlich platt oder zumindest sehr leicht missverständlich fand - und das sehe ich zunehmend weniger.

Man muss hier nicht unbedingt wissen was man will - Dinge auf sich zukommen lassen kann doch auch sehr interessant sein wenn man damit keine bestimmte Erwartungshaltung verbindet ... *g*
Haha... mein erster Gedanke war: "Für dich sieht das gut aus." Und das war noch nicht mal beleidigend gedacht *ggg*
Dein Motto finde ich sogar sehr originell.

War schon mal heftiger.
*dafuer*
@*****de2

*danke*
Zumindest gehe ich wohl nicht so ganz in der Menge unter, wenn sich Jemand an frühere Versionen meines Profils erinnert.
Es ist halt immer eine Momentaufnahme.
Zur Zeit weiß ich nicht, ob ich überhaupt mit Frauen Kontakt will, habe halt derzeit ganz andere Baustellen.
Falls mir dann die ominöse seelenverwandte Vampirin doch über den Weg schwebt, wird sicher ein Platz neben mir frei sein.
Es ist halt im Moment einfach recht interessant, sich durchs Forum zu wühlen.
Mal ein Vorschlag, der zu dir passen könnte:

Wie wäre es, wenn du dein Profil in Abschnitte gliederst und Varianten hinzu fügst?

A) allgemein
Das, was immer gültig ist.
"Da meine Intention für Joy immer wieder wechselt habe ich drei Absätze, die je nach Absicht zutreffen. Aktueller Absatz: X"
1. Forenstöbern
.....
2. Schürzen jagen
.....
3. Ach lmaa ihr alle!
*@#*!!!!

So in etwa.
Die Herangehensweise wäre zumindest so außergewöhnlich wie du *ggg*
****az Mann
4.491 Beiträge
@****bo Dein Profil ist gut gefüllt. Das spricht schon mal für sich. Auch schreibst Du viel über Dich und Deine Beweggründe. Im Großen und Ganzen wirkt Dein Profil nett und freundlich und so wie es halt immer ist, wird es für manche ein interessantes Profil sein, und für manche eben nicht.
Es ist lediglich nicht so ganz ersichtlich, ob du aktuell jemanden suchst, und wenn ja, welche groben Vorstellungen du von dieser Person hast und ob du irgendwas spezielles mit ihr/ihm anstrebst.

Die Bildgeschichten sind ne coole Idee, könnten mMn aber noch etwas Pepp vertragen. *g*
für mein Geschmack zu viel Text für die vielen Dinge, die wir alle im realen Leben ertragen müssen... *sorry*
keine bzw. wenig Info über das, was dich besonders macht...

Beispiel von mir: "bin soo normal, das es schon wieder außergewöhnlich ist..."

deine Freundesliste zeigt aber das es auch Menschen gibt, die sich durch den Text arbeiten bzw. etwas besonderes an dir gefunden haben. Glückwunsch...
*********sch73 Mann
27 Beiträge
Hi bin Sascha.
Wie ist es mit meinem Profil?

lg
Sascha
*********sch73 Mann
27 Beiträge
Bin mal gespannt wie mein Profil bewertet wird.

lg Sascha
Geduld...

Bilder: etwas creepy. Geht besser.

Motto: geht so.

Text:
Zumindest ein individueller Schreibstil.
Dennoch fehlt persönliches: was, außer vögeln, macht dich als Person aus?

Vorlieben:
Du hast extrem viel bei "unbedingt" - ich halte es für nahezu unmöglich, eine Frau zu finden, die all diese Vorlieben zugleich erfüllt.

Forenaktivität:
Sehr gering.

Kurz gesagt hat dein Profil zwei Botschaften:
1. Wählerisch
2. Notgeil
Das "Notgeile" koennen wir nicht erkennen. Eher Sehnsucht nach Ergaenzung. Nicht ganz gluecklich formuliert im Profil. Ja, ein bischen zuviel "unbedingt" .......viels ergibt sich ....locker bleiben.... wenn man sich in einer Beziehung natuerlich ergaenzt gehen Wuensche meist von selbst in Erfuellung. Wenn nicht ist es ratsam die Beziehung nicht fortzusetzen...waste of time. N&M - good luck
*********sch73 Mann
27 Beiträge
Hallo Angebo und Sexy2_ for_U

waren die Antworten auf mein Profil bezogen ? Wenn ja, was ist an meinen Bildern creepy ?

lg
Sascha
Beim Profilbild definitiv die grünliche Farbe - ein paar Narben und fertig ist Frankensteins Monster.

Außerdem kippst du dem Betrachter fast aus dem Bild entgegen; gerade das Ganzkörperbild wirkt, als würdest du dich über einen Hund beugen... oder ein Opfer? Oder du hast eine echt grausige Fehlhaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.