Wie wirkt dein Profil auf mich?
In einer anderen Gruppe gesehen und ich finde es an sich ziemlich spannend. Deshalb möchte ich euch auch diese andere Art der Profilbetrachtung vorschlagen, da man auch darüber mal andere Personen kennenlernen kann. Natürlich haben wir schon den Profilcheck oder ähnliches, aber da antworten doch auch häufig die gleichen Personen. Vielleicht kommen so alle Mitglieder in der Gruppe mal in den Genuss
Sehe dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Schreibe dann hier ehrlich, was du darin zu lesen glaubst.
• Wie wirkt es auf dich?
• Was findest du spannend?
• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Bitte bleibt dabei höflich und verletzt niemanden, auch wenn man kritische Aspekte ansprechen möchte.
Was soll mir das bringen?
Hinter den meisten Profilen steckt mehr als ein Textgenerator. Somit auch einige Arbeit, meist auch viele Gedanken. Dennoch weiß man manchmal nicht, wie man so auf andere wirkt, wundert sich, weshalb man wenig Resonanz bekommt. Es kann spannend sein, die Reaktion eines zufälligen anderen zu lesen. Zudem lernt man so immer mal andere Menschen kennen, die man ansonsten vielleicht gar nicht auf dem Schirm gehabt hätte.
Ich bin mal gespannt, ob ich ihr den Vorschlag annehmt
timeless