Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem Mann angesprochen wird, hab ich ja verstanden mittlerweile. Aber wie lernt man denn so einen Mann kennen?
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen? Was gilt es zu beachten, was sollte ich vermeiden? Was sind die Vor- und Nachteile des Online-Flirtens?
Ich eröffne mal einen Thread, in dem man Tipps zu Fernsehfilmen und Kinofilmen geben kann, die rund ums Flirten, um die Partnersuche, um die Liebe und um Beziehungen gehen.
22.10 Uhr "Untreu"
(Wiederholung gleich im Anschluss 0.27 Uhr)
Inhalt:
Connie Sumner führt ein mustergültiges Familienleben mit Ehemann, Kind, Job und Vorstadtidylle. Doch eines Tages begegnet sie dem attraktiven französischen Buchhändler Paul Martel und stürzt sich in eine verhängnisvolle Affäre. Ihr Mann ahnt, dass seine Frau ein Geheimnis hat und beauftragt einen Privatdetektiv. Doch kann er mit der Wahrheit leben?
Diesen Film gibt es ebenfalls komplett auf YouTube.
Nein, aber ich dachte, man könnte hier auch ein paar Unterhaltungstipps einbringen. Wenn's nicht passt oder nicht gewünscht ist, kann der Thread gerne wieder gelöscht werden.
In anderen Gruppen gibt es auch solche Threads mit TV-Tipps und ich bin immer recht dankbar dafür, weil ich sonst so manchen Film verpasst hätte (ohne TV-Zeitung).
dann paßt doch wohl besser
ein Titel wie
Fernsehtipps, für die, die keine TV_Zeitung nutzen
wie in anderen Gruppen
denn mit Flirt_Tipps kann ich die Filme nicht in Einklang bringen
Vielleicht kann man sich vom Verhalten der Filmprotagonisten abschauen, was möglicherweise funktionieren könnte oder auch gar nicht. Unter diesem Blickwinkel habe ich noch nie Filme geschaut .
Ich habe den Thread in die Off-Topic-Nische verschoben.
Hier könnt ihr Film- und Fernsehtipps, die sich mit dem Thema "Liebe und Flirten" beschäftigen, einstellen.
Im Hauptbereich hätte ich mir gewünscht, dass die eingestellten Filme auf ihre Flirttauglichkeit hin begründet werden, finde aber, dass das eine recht schwierige Angelegenheit wäre.
Wenn sich her un schon mehrere an dem Thread-Titel stören, kann dieser gerne umbenannt werden in "TV-Tipps".
Mir ging es einfach nur darum, eben konkret Filme zu posten, die etwas mit Flirten und Sich-verlieben zu tun haben. Eben keine Thriller, Krimis oder was auch immer.
Vielleicht hatte ich das nicht klar genug zum Ausdruck gebracht.
also tv-tipps... find ich jetzt nicht so passend.
einfach nur irgendwelche filme posten,
die man mag oder nicht,
das gehört für mich nicht in die flirthilfe.
aber filme vorzustellen in denen man sieht,
wo und wie man originellen flirtern zuschauen kann,
das finde ich ne gute idee...
jetzt lassen wir den thread einfach mal laufen
und schauen was passiert, ok?
Ich finde, der Kern der Geschichte war die Emanzipation der Dame des Hauses von Ihren Eltern (obwohl diese
nur per Telefon in das Geschehen eingebunden waren). Der Film zeigte am Anfang ein erst unsicheres Paar, das sich mit einem vermeintlich "erfahrenen" Paar verabredet. Aber im Laufe der 2 Tage Zusammenseins in der Villa der Eltern (hervoragende Location) kommen die Sehnsüchte und schlummernde "Abgründe" im Seelenleben der Protagonisten zum Vorschein.
Die Gastgeber haben durch die Erlebnisse der beiden Tage stärker zueinander gefunden, wobei das Seelenleben der "Gastswinger" auf eine harte Probe gestellt wurde.
Fand den Film sehr realistisch gemacht und würde mir mehr Filme dieses Genres wünschen...
schreibt der
Danke!!
Ich habe den Film vor längerer Zeit gesehen und mir ist vor allem in Erinnerung, dass die Protagonisten sich fürchterlich anstrengen. Und am Ende doch unglücklich sind.