Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3957 Mitglieder
zum Thema
Kann man sich in ein Monster verlieben?33
In der neuen sixx-Dating-Show "Sexy Beasts" treffen beziehungswillige…
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Dating Show Sexy Beasts?

********_bln Frau
11.887 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Ihr die Dating Show Sexy Beasts?
Sexy Beasts ist eine Dating Show in der man eine schräge Maske zum Treffen trägt.

So kann man nicht mit seinem Aussehen, sondern muss wohl mehr mit Humor, Schlagfertigkeit und Intelligenz beim anderen Geschlecht punkten.

Wie ich finde irgendwie cool, sich mal nicht von den Äußerlichkeiten ablenken zu lassen oder *zwinker* ?

Beim zappen bin ich durch Zufall auf diese Sendung gestoßen und auch hängen geblieben. Fand es ziemlich spannend und sehe das als eine sehr spezielle Art des Datings. Wird man dadurch vielleicht etwas aufmerksamer und bedachter beim Daten, da man doch mehr auf das Wesen des anderen eingeht?

Was haltet ihr von dieser Art von Treffen mit Maske? Wäre es überhaupt was für euch und würdet ihr auch darauf einlassen?

Liebe Grüße
Timeless *blume*
im Grunde ist es wie ein Date ohne vorherigen Bildertausch
der sich nur der Schrift bedient
evtl. noch Telefonate
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Themenersteller 
Aber genau das ist es ja..........kein schriftlicher Austausch oder Telefonat vorher. Gleich die Realität die man auf sich wirken lassen darf *smile*
also für mich wäre das nix da ich zugegeben zu oberflächlich dafür bin

ich bin daher auch kein fan profilen wo keine bilder vorhanden sind oder wo man nix darauf erkennt ich weis gern womit/wem ich es zu tun habe

den die inneren werte bzw. persönlichkeit können noch so toll sein wenn einem dann die optik nicht zusagt kann es dann schnell unangenehm werden, wenn der schleier fällt und die person vllt mag aber dann optisch nicht zusagt

das selbe gilt natürlich auch anders rum optik ohne passende persöhnlichkeit

daher schau ich immer als erstes die fotos an dann lese ich den rest vom profil den wenn mir schon nicht gefällt was ich auf den fotos seh interessiert mich der rest zugegeben auch nicht mehr

ich achte immer erst aufs gesicht, dann andere regionen brust/bauch/po/haare und dann gesamt eindruck und erst danach kommt die persönlichkeit auch wenn mir die persönlichkeit am wichtigsten ist da sie darüber entscheidet ob weiteres interrese besteht

die optik entscheidet über das erste treffen die persönlichkeit ob es weitere gibt (ausser vllt bei 100% sexbekanntschaft aber dafür bin ich wahrscheinlich eh nicht der typ)

meine meinung dazu in deckung vor tief fliegenden steinen geh wegen oberflächlichkeit
leahnah im grunde ist sowas wie ein "blinddate" man weis nix über den anderen und hatte vorher noch keinen kontakt zum gegen über und darf sich auch erst richtig sehen wenn man die entscheidung nur anhand der persöhnlichkeit getroffen hat ob man weiteres interesse hat oder nicht
... wo bitte ...
läuft die Show, in welchem Programm ?
nach Namen_suche über TanteGuugel

als Sender SIXX entdeckt

http://www.sixx.de/tv/sexy-b … y-beasts-ganze-folge-ansehen
Danke für den Link, Leahnah.

Ich finde die Idee total witzig und Umrisse sieht man ja.
Meiner Meinung nach ist es sogar viel interessanter sich nicht davon leiten zu lassen, ob der Gegenüber nun ein Katalog-Aussehen hat oder nicht. Schönheit ist ja bekanntlich sehr subjektiv geprägt. Ohne diese Einflussfaktoren lernt man sich pur "kennen". Ob man sich optisch auch anziehend findet, sieht man ja. Nur später.

Das gilt für viele (virtuell) aber als sog. Zeitverschwendung. Lieber Foto anfordern und Schubladen auf: "attraktiv - ich will" oder "hm, weiß nicht so recht" oder "nicht mein Typ". Ist doch viel einfacher. *zwinker*

B.
*******fun Mann
819 Beiträge
naja
irgendwie sind das aber ja auch zwei paar verschiedene paar stiefel. das eine ist ne show, bei der das bestimmt cool ist und das andere die freie wildbahn, in der der erste eindruck ja doch in den meisten fällen, obtischer natur ist. ich finde, beides hat seine berechtigung, wobei natürlich die gefahr besteht, in die oberflächlichkeit abzudriften, wenn man dem optischen reiz zuviel aufmerksamkeit schenkt.....
******fun Frau
8.229 Beiträge
ich habe eine gute bekannte, die hat ihren jetzigen mann bei einem blind date das erste mal getroffen... zuerst haben sie beruflich telefoniert, fanden sich seeeeeehr sympatisch und gingen dann zu privaten telefonaten über...

und dann kam das erste treffen in einem hotelzimmer, er hat das zimmer komplett abgedunkelt, ging dann ins bad und wartete. sie klopfte, kam rein, schaute sich um und machte dann das licht aus, verabredet war, nicht zu reden, sondern nur zu fühlen... es war wohl ein supergeniales teffen, laut meiner bekannten.

als sie sich das erste mal dann bei tageslicht sahen, war sie erst überrascht und hätte diesen mann wohl niiiiiiiiiiiiemals in betracht gezogen... aber nun sind sie schon über 15jahre zusammen und haben einen sohn...

also so ein "blind date" kann durchaus was für sich haben...

ich hatte auch mal eins... aber "nur" für ein erotisches date... das war echt klasse... *top*
timeless ist da echt interessant was du da zuletzt geschrieben hast. So kanns gehen coole sache!!

Und die Sendung habe ich auch schonmal gesehen. Finde ich super interessant. Sowas solle auch mal auserhalb des Medienbereichs gemacht werden. oder sowas wie Speed Dating nur halt eben nicht mit zeitdruck un alle mich so ner Maske xD. Naja da das im Fernseher läuft sehen die ja alle auch unter der Maske doch immer sehr ansehnlich aus. Glaube nicht das da unter der Maske einer mal potthäslich ist. Höchtens eben nicht der Typ Mann/Frau den man vielleicht zuerst angesprochen hätte.
upps Sorry hatte mich Verkuckt . Ich meine natürlich sunny4fun :-x
******fun Frau
8.229 Beiträge
kleiner hinweis am rande: solange dir noch niemand auf dein posting geantwortet hat, kannst du es nachträglich noch bearbeiten... einfach rechts oben in deinem posting auf den kleinen button mit der maus gehen und anklicken, was du damit machen möchtes... bearbeiten, löschen etc. dann kannst du korrigieren, was dir nicht gefällt... *klugscheisser*
Oh !! Vielen dank für den Hinweiß! xD
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Themenersteller 
Die TV Sender lassen sich immer wieder was anderes einfallen *umfall*...................ab dem 11.02. startet auf Pro eine andere Variante der Datingshow:

Liebe auf den ersten Kuss?

http://www.prosieben.de/tv/kiss-bang-love/kiss-bang-love-100116

Ein weiblicher Single trifft auf 12 Single-Männer. Mit verbundenen Augen dürfen sich die Paare küssen. Bei wem stimmt die Chemie? Welcher Mann kann mit seinem Kuss überzeugen? Und bei wem passen die Knutsch-Lippen gar nicht zueinander?

Wäre das für Euch eine Alternative zum Speeddating und Co? Hättet Ihr den Mut oder wäre Euch das zu intim?

LG timeless *blume*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Neugierig...
bin ich schon- hoffentlich denke ich daran,
mal reinzuschauen. *g*

Mitmachen würde ich da aber nicht,
denn der 1. Kuß war und ist für mich
DIE deadline schlechthin.
Ein Kuß kann alle Sicherungen durchbrennen und
gute Küsse können leicht süchtig machen.
Deshalb würde ich keine Frau küssen, wenn ich mir
nicht mehr vorstellen kann (zB. weil ich keine
heimliche Affäre mit einer verh. Frau will).
Was nützt die passende Chemie, wenn es sonst
nicht stimmt?

Spannend kann die Show natürlich trotzdem werden und
willige Probanden werden sich sicher genug finden... *g*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Themenersteller 
Interesseant finde ich das auch und vor allem wäre ich gespannt auf die Reaktionen *lol*

Bin aber ehrlich, 22.30 Uhr als TV Zeit ist nicht meine Zeit *heia*

Dafür muss ich zu früh aus den Federn *gaehn*
********8864:
Ein Kuß kann alle Sicherungen durchbrennen und
gute Küsse können leicht süchtig machen.

sehe ich genau SO
für mich muß aber davor einfach ganz viel passen
also vorher der Blick in die Augen, der dann den Kuß zur *koenig* macht und dann *wolke7*
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist nicht neu.

********_bln Frau
11.887 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle zusammen,

ich hatte ja von der TV Show Kiss Bang Love hier gesprochen. Im Forum ist das Thema jetzt auch eröffnet worden. Bin sehr gespannt in welche Richtung sich das Thema dort bewegt und ob es sich überhaupt bewegen wird *zwinker*

Vielleicht möchtet Ihr diesen Thread ja verfolgen: Blind Kussdate So kann dort und hier gemeinsam diskutiert werden.

Allen einen schönen Start in die Woche *wink*

LG timeless *blume*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Die Idee ist gut, denn manche gehen zu schnell von der Optik aus und vergessen den Rest der Person dahinter.

Ja, der erste Eindruck zählt, aber was ist mit dem Rest den man sowieso später erst feststellt?

Wenn die Chemie stimmt ja, aber man sollte vielleicht überlegen in welcher Phase des Zyklus man sich befindet. Bei mir steigt die Chance einen verantwortungslosen Macho zu "erwischen" unproportional heftig an je näher ich dem Eisprung komme. *lol*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.