Sesam öffne Dich
Wir haben gemeinsam schon einige Themen beim Onlineflirt beleuchtet. Das Profilfoto und Texte, Örtlichkeiten für ein Date und noch vieles mehr. Dennoch ist die erste Kontaktaufnahme ein Thema für sich - insbesondere, wenn es von vorneherein um ein erotisches Kennenlernen gehen soll.Deshalb ein weiterer Gedanke: Sesam öffne Dich,
mit welcher Einstiegsfrage könnte ich beim Gegenüber Interesse wecken und erfolgreich einen Mailaustausch starten?
Gibt es Fragen, die ein "erotisches Kennenlernen" versprechen ohne vulgär oder aufdringlich zu sein? Was würde Dir gefallen und was genau würde Dich motivieren zu antworten?
Welche Fragen helfen danach weiter um das Gespräch am Laufen zu halten? Was würde Dich ansprechen, damit Dein Interesse geweckt und der Verlauf weiterhin spannend bleibt?
Wären diese erotischen Beispiele etwas, die Dich zur Antwort motivieren könnten?
Hast du intimen Körperstellen schon einmal Namen gegeben? Jetzt will ich's aber genau wissen, welche denn?
Hast du vor lauter Wildheit schon mal einen Gegenstand beim Sex kaputt gemacht? Welchen, wenn ich fragen darf?
...
...
Welche erotisch angehauchten Fragen hast du auf Lager, um das Ziel deiner Begierde ins Gespräch zu verwickeln? Wir dürfen so viel verraten: Der Joyclub zählt auf Eure Tipps, wie ein erotisches Kennenlernen gelingen kann!
Wir sind gespannt auf Eure Ideen und hier sind definitiv beide Geschlechter gefragt