... für Singlemänner vom Land oder aus der Kleinstadt @****nah.
Aber trotzdem
für die Links. Find ich ja witzig, dass sowas gemacht wird.
Ich denke ein wichtiger Knackpunkt ist auch die GEDULD !
Davon hab ich zwar schon einen ganzen Berg verbraucht, aber meist auch nicht in den Momenten, in denen es auf sie angekommen wäre.
Tausend Nachrichten an eine Frau zu schreiben, bringt sie auch nicht eher dazu zu antworten. Man(n) entpuppt sich eher als needy und das turnt meist ab.
Warum eigentlich?
Hab ich mich schon des öfteren gefragt:
Ist es für eine Frau nicht reizvoll, derart begehrt zu werden?
Die Meinung wie @****Joy sie vertritt, hab ich auch lange geteilt. "Eine Frau hat die gleichen Chance wie ein Mann." Bin zwischenzeitlich davon abgekommen und bevor ich Joy beitrat, war ich wieder dieser Ansicht. Die Auswahl im Netz ist einfach viel zu hoch und der "Druck" der Männer zu übermächtig, sodass es schwer fällt zu entscheiden.
Doch hier dreht es sich doch vordergründig um das Thema Sex und needy Menschen. Also ist es doch viel einfacher für Frauen aus der Vielzahl von Angeboten zu wählen. 20 Mails am Tag mit einem Ausschuss von 80 % sind immer noch vier Kandidaten! Das sind 4 mehr als bei mir !!
Ich bekomme auf ein Zehntel meiner Nachrichten, obwohl ich mir vorher Profile durchlese, auf Rechtschreibung achte und versuche eine halbwegs kreative Nachricht zu schreiben, die nicht schon
andere in der Form verfasst haben, eine Antwort. Die ist meist einfach: "Kein Interesse" Und neulig war ich sogar über eine Absage froh, weil ich bei derjenigen endlich wusste, woran ich bin. Und ich halte mich für einen umgänglichen Menschen, der einfach nur neugierig ist.
Das Problem für die Frau hier ist eher, wie ich es mitbekommen habe, alles in einen zeitlichen Rahmen pressen zu können. Das finde ich bitter für den Mann und kann daher die Frustration des tiroler "Gentlemen" trotz seiner vielen Satzzeichen verstehen. Verstehen kann ich allerdings nicht, wie man sich beschweren kann, wenn man bereits in einer Beziehung ist.
Achso, um noch was zum eigentlichen Thema zu schreiben:
Ich hab erst eine Dateanzeige gestellt. Das war über Silvester. Und darauf ist tatsächlich jemand angesprungen. Also sollte ich das vlt mal wieder versuchen. Wobei der Zeitraum wohl auch entscheidend gewesen ist.