Kann ich so nicht sagen!
Jeder empfindet es anders und soll sich doch auf den Seiten herumtreiben, die er für sich am besten findet!
Ich selber habe mich vorm Joy, auch auf diversen Seiten herumgetrieben, angepriesene Testsieger, Garantie zum Treffen, hohe Erfolgschancen durch individuellen Beratung!
Es waren 4 Internetportale! Plus Tinder, das ich für genau vier Wochen ausprobiert habe! Komisch ich hatte keinen einzigen Kontakt bei Tinder vielleicht 4–5 Matches! Klar es geht auch um das äußere, ein Bild ist ja das einzige, das man von seinem gegenüber sieht! Keine Stimme, keine Gestik, nichts! So wie im ganzen anonymen Internet!
Zu den angepriesenen Portalen! Das was für mich am allerschlimmsten war, das ich von den vorgeschlagen Profilen, nie wusste, sind sie echt, sind sie noch aktiv, wird meine Nachricht gelesen! Die wenigsten Seiten lassen es zu, dass es eine Lesebestätigung gibt und auch das irgendwo steht, wann das Mitglied zuletzt aktiv ist! Warum? Es wird immer argumentiert wegen Datenschutz! Zum Glück bin ich denen, wohl so auf den Sack gegangen, das ich immerhin bei zwei Portalen mein Geld zurückbekommen habe!
Ich bin jetzt auch nicht so der Mann, der jede Frau bekommt! Aber ich habe in den letzten zwei Jahren, die ich hier bin, viele interessante Kontakte knüpfen können, es gab ein paar treffen, nicht viele aber es waren immer tolle begegnungen, mal nur zum Kaffee, mal sogar für mehr! Mal so ein Hinweis, ich bin ein gebundener Mann, wo wie schlimm! Ich denke, wenn ich noch Single wäre, hätte es vielleicht noch das eine oder andere Date mehr gegeben!
Das schöne ist, das Joy mehr bietet als nur Profile für schnellen Sex, durch das Forum oder auch die Gruppen habe ich tolle kontakte geknüpft!
Will ich jetzt und sofort Sex? Ja, dann muss ich auf entsprechenden Dienstleistungen zurückgreifen! Will ich mich jetzt aus toben, dann muss ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen und in einen Club gehen.
Will ich entgeltpflichtige zeitbegrenzte Dienstleistung in Anspruch nehmen? Nein!
Will ich in einen Club? Neugierig bin ich schon, aber ich habe nicht den Arsch in der Hose, dort hinzugehen! Ich beschwere mich auch oft genug, zum Leidwesen meiner kontakte, aber es liegt an mir, was ich daraus mache!
Aber über eins bin ich mir im Klaren, Frauen bekommen täglich genügende Nachrichten, wenn ich es mal geschafft habe die Neugierde zu wecken, weiß ich es auch wertzuschätzen, gibt es mal ein treffen, ist es für mich etwas Besonderes! Man sollte sich selber hinterfragen, kann ich es noch wertschätzen eine tolle und ansprechende Nachricht zu bekommen, ein treffen zu einem Kaffee mit einer/einem charismatischen Frau/Mann zu haben! Das ist für mich eine Entschädigung für zuvor viele geschriebenen Nachrichten!