@*****G79
Hervorragend formuliert!
So in der Art würde ich es voll und ganz unterschreiben.
Ich geb es zu, ich habe in der Vergangenheit selber einiges an Geld für den Unterhalt einer Armada von Fakeprofilen bei einigen Apps und "Testsiegern" gespendet....
War selber auch sehr aktiv und all das.
Gebracht hat es ausser vergeudeter Lebenszeit nicht viel.
Wenn man zuviel darüber nachdenkt, kann das ganze am Ende auch ziemlich erniedrigend sein, also: nicht zu sehr darüber nachdenken!
Jeder hat bereits Kohle für nichts aus dem Fenster gehauen, der eine mehr, der andere weniger.
Alles kein Grund, wieder die übliche Geschlechterdiskussion loszutreten.
Ich glaube auch nicht, dass dies mit der Fragestellung beabsichtigt war.
Wie es ist und ob es sich lohnt, hier im JC zu zahlen, kann ich nicht beurteilen, es ist der erste "Laden", bei dem mein Portemonnaie bislang sehr tief in der Tasche geblieben ist.
Zum gleichen Zeitpunkt mit der Anmeldung hier hat sich irgendwie meine Sichtweise verändert.
Kleiner Seelenstrip gefällig?
Gleich vorweg, ich bin kein Schwarzdenker... nur heute Abend evtl. ein wenig.
Mein Profiltext ist für den Moment für "ungültig" erklärt.
Ja, momentan stehe ich dem Thema "Partnersuche" relativ skeptisch und ein wenig gleichgültig gegenüber, aus irgendeinem Grund vernebelt mir auch kein Sexualtrieb mehr den Verstand, auch wenn alles noch genauso funktioniert wie früher.
Gerade höre ich das Paar in der Wohnung über mir rumzanken, höre ihr hochfrequentes Gekeife und sein genervtes Brummeln...Türen knallen, das Kind weint.
Ich habe keine Ahnung, worum es bei den beiden geht, mir ist nur eines gewiss:
DAS wird mir selber nie wieder passieren! Punkt.
So eng lasse ich Keine mehr an mich heran.
Klar wäre es irgendwie auch schön, das passende Gegenstück zu finden... so denke ich dann einen Moment später wieder darüber...
Dann wird mir aber auch wieder klar, dass dieser Zug vor etwa 15 - 20 Jahren abgefahren ist.
Damals war es noch relativ einfach, die Frauen in meinem Alter aufgeschlossen und auch für mich interessant....heute ist mein Eindruck ein anderer.
Oder aber: das passende Gegenstück existiert gar nicht, jedenfalls nicht im 500km Umkreis.
Ich weiß also im Moment selbst nicht, was ich eigentlich wirklich will...
Wenn ich mir darüber im Klaren bin, kann sich meine Sichtweise auch komplett ändern. Momentan ist es, wie es ist.
So.... nun dürft ihr diesen Text sehr gern in der Luft zerreißen
Hervorragend formuliert!
So in der Art würde ich es voll und ganz unterschreiben.
Ich geb es zu, ich habe in der Vergangenheit selber einiges an Geld für den Unterhalt einer Armada von Fakeprofilen bei einigen Apps und "Testsiegern" gespendet....
War selber auch sehr aktiv und all das.
Gebracht hat es ausser vergeudeter Lebenszeit nicht viel.
Wenn man zuviel darüber nachdenkt, kann das ganze am Ende auch ziemlich erniedrigend sein, also: nicht zu sehr darüber nachdenken!
Jeder hat bereits Kohle für nichts aus dem Fenster gehauen, der eine mehr, der andere weniger.
Alles kein Grund, wieder die übliche Geschlechterdiskussion loszutreten.
Ich glaube auch nicht, dass dies mit der Fragestellung beabsichtigt war.
Wie es ist und ob es sich lohnt, hier im JC zu zahlen, kann ich nicht beurteilen, es ist der erste "Laden", bei dem mein Portemonnaie bislang sehr tief in der Tasche geblieben ist.
Zum gleichen Zeitpunkt mit der Anmeldung hier hat sich irgendwie meine Sichtweise verändert.
Kleiner Seelenstrip gefällig?
Gleich vorweg, ich bin kein Schwarzdenker... nur heute Abend evtl. ein wenig.
Mein Profiltext ist für den Moment für "ungültig" erklärt.
Ja, momentan stehe ich dem Thema "Partnersuche" relativ skeptisch und ein wenig gleichgültig gegenüber, aus irgendeinem Grund vernebelt mir auch kein Sexualtrieb mehr den Verstand, auch wenn alles noch genauso funktioniert wie früher.
Gerade höre ich das Paar in der Wohnung über mir rumzanken, höre ihr hochfrequentes Gekeife und sein genervtes Brummeln...Türen knallen, das Kind weint.
Ich habe keine Ahnung, worum es bei den beiden geht, mir ist nur eines gewiss:
DAS wird mir selber nie wieder passieren! Punkt.
So eng lasse ich Keine mehr an mich heran.
Klar wäre es irgendwie auch schön, das passende Gegenstück zu finden... so denke ich dann einen Moment später wieder darüber...
Dann wird mir aber auch wieder klar, dass dieser Zug vor etwa 15 - 20 Jahren abgefahren ist.
Damals war es noch relativ einfach, die Frauen in meinem Alter aufgeschlossen und auch für mich interessant....heute ist mein Eindruck ein anderer.
Oder aber: das passende Gegenstück existiert gar nicht, jedenfalls nicht im 500km Umkreis.
Ich weiß also im Moment selbst nicht, was ich eigentlich wirklich will...
Wenn ich mir darüber im Klaren bin, kann sich meine Sichtweise auch komplett ändern. Momentan ist es, wie es ist.
So.... nun dürft ihr diesen Text sehr gern in der Luft zerreißen