Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Süßenmühle
109 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
zum Thema
Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?748
Gelesen und ignoriert Hallo liebe Leute, ich wüsste gern mal was dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran liegts?

Woran liegts?
Hallo...

Da ich hier irgendwie sehr selten Antworten von Frauen auf meine Nachrichten bekomme, wollte ich euch um Hilfe bitten. Was schreibe ich am Besten in eine Nachricht und wie schreibe ich sie?

Danke für eure Hilfe!
*****yse Frau
945 Beiträge
Zitat von **********n2018:
Woran liegts?
Hallo...

Da ich hier irgendwie sehr selten Antworten von Frauen auf meine Nachrichten bekomme ...

Hallo ....

tja, als erstes stellt sich mir die Frage, was schreibst du denn bzw. wie schreibst du die Frauen an?
Oft liegt es am Inhalt des Schreibens. Gibt uns doch mal bitte ein paar Beispiele, was du den Frauen schreibst. *g*
Ich versuche mich dabei auf den Profiltext der jeweiligen Frau zu beziehen. Oder aber ich schreibe etwas über mich bzw beschreibe mich kurz.
(Bsp. : Es schreibt Dir ein 1,96 m langer Kerl mit Tattoos und normaler Figur...welcher Dich gerne kennenlernen würde. Interesse?)
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Es wird natürlich nicht die eine Antwort geben. Jeder will etwas anderes lesen.

Bsp. : Es schreibt Dir ein 1,96 m langer Kerl mit Tattoos und normaler Figur...welcher Dich gerne kennenlernen würde. Interesse?)

Weshalb benutzt Du offensichtliches aus dem Profil im Erstkontakt? Eckdaten kann man im Profil lesen, Bilder sehen. Weshalb meinst Du mich kennenlernen zu wollen? Einzig weil wir eventuell Tapas mögen, Sport treiben? Verstehst worauf ich hinaus will? Wenn ich das Gefühl der Austauschbarkeit habe, da bin ich raus.

Ich mag also diese Art Nachrichten 0,0 und entlockt mir maximal ein nein danke.

Stelle dir diese Situation mal offline vor, wenn Du mit diesen Worten vor mir stehen würdest. Was für eine Wirkung wird es haben 😉

Was wäre wenn man" ja" sagt. Wie geht's weiter? So ein Gesprächseinstieg strengt mich ehrlich gesagt an und ist für mich nicht enstpannt. Nichts was ich aufgreifen kann.

Ich mag Nachrichten die sofort zu einem Austausch animieren. Brauche da keine schriftliche Bewerbung, da es für mich die Leichtigkeit nimmt.

Witzig, spritzig, kurz.

Es gab schon diverse Schlagabtausche hier die mit einem schlichten hmm.. im Erstkontakt begann
@********_bln das stimmt und ich gebe Dir Recht. Welche Art von Nachrichten würde Dich animieren?
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Witzig, spritzig, kurz.

Das muss man erstmal können. Menschlicher Humor ist so subjektiv. Die eine findet den einen Spruch toll, die andere eher langweilig und die dritte fühlt sich vielleicht negativ getriggert.

Ich rate dir, lieber TE: sei du selbst und verbiege dich nicht, die die dich mögen, kommen von selbst und die bleiben dann auch. *g*
@*****sin verbiegen tue ich mich für keine. Aber es ist mitunter sehr schwer eine positive Antwort zu bekommen.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ja das versteh ich. *g*
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
Uih, das ist wirklich ein schwieriges Thema.

Ich muss zugeben, meine Antworten sind sicher auch tagesformabhängig.

Ich hätte da mal wieder den Tipp, eine Kontaktaufnahme auf einer Veranstaltung, hier am besten ein Stammtisch zu starten.

Suche anders: Über die Anmeldeliste der Veranstaltungen, die für Dich in Frage kommen
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich Versuche Mal mit einem Beispiel zu erklären, warum das so nicht klappt.

Stell dir vor morgen durch das Nachbarviertel zu gehen und überall zu klingeln und anhand der Türdekoration und dem Fußabtreter um ein Date zu bitten.

Klingt nicht erfolgsversprechend? Entspricht aber in etwa dem, was man hier macht, wenn man kalt Profile anschreibt.

In der Welt zum Anfassen gehst du auf Partys, in Vereine auf Veranstaltungen oder zum Sport um andere Menschen kennenzulernen. Die Gruppen und die Veranstaltungen sind hier das Äquivalent. Suche in Gruppen Frauen, die sich dort beteiligen, sprich sie auf genau dieses Thema an und habe so bereits ein gemeinsames Thema.
**********rno92 Mann
62 Beiträge
Und bedenke, deine Nachricht kann noch so gut und schön sein und ihr tatsächlich gefallen wenn sie sie aufmärksam liest, aber die Damen hier bekommen am Tag weit über 100 Nachrichten in denen zum Teil echt viel bullshit drin steht, sollte man eigentlich nicht glauben, aber ist echt so, darum kann es sein deine Nachricht wird einfach nicht gelesen oder geht versehentlich verloren, das ist dann einfach Pech, darum hab ich ne zeit lang unglaublich viele Frauen angeschrieben, einfach auf gut glück um mal Kontakte zu knüpfen, aber das geht tatsächlich gut in den entsprechenden Gruppen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.