„„Männer jammern nicht, sie zeigen auf, was offensichtlich ist! Es war übrigens eine Frau, die diesen Thread wollte! Das Jammern überlassen wir den Experten, die sind alle weiblichen Geschlechts.
Es war ein Mann der sagte "erstell doch diesen Thread".
„Sich einfach klar machen, dass derjenige, der nicht antwortet, sich um die Chance gebracht hat, einen tollen Menschen kennenzulernen und daher weiterhin ein tristes Leben fristen muss.
Genau das war, was ich mit "die keine andere (insbesondere fremde) Person involvieren" meinte.
Damit schiebst du einer anderen Person die Schuld und den Verlust zu, anstatt dich ihnen selbst zu stellen.
Gefühle sind kein "schwarzer Peter" - es hilft nicht, sie anderen anzuhängen. Denn letzten Endes bleiben sie doch auf der Hand.
Ja, weil der Mann keine Lust hatte, einen Thread zu diesem Thema zu erstellen. Tja, meintest du halt. Interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht. Jemand anderer hat auf eine Anfrage (=Angebot, mich kennenzulernen) nicht reagiert, aus welchen Grünen auch immer. Das ist sein gutes Recht, meines ist es aber darauf zu regieren, wie ich es für richtig halte. Natürlich macht, ausreichend hohe Fallzahl hinsichtlich fehlender Response vorausgesetzt, es Sinn sein Profil und Strategie zu überdenken und anzupassen, sofern dies möglich sein sollte. Das war es dann aber auch schon wieder. Warum sollte man eine Person, die sich für mich nicht interessiert hat, so viel Bedeutung einräumen, und darüber nachdenken, warum sie das getan hat? Ich verschwende meine kostbare Zeit doch nicht mit soclh einem Müll! Diese Person kann mir den Buckel runterrutschen und mit der Zunge bremsen. Wer nichts gibt, der bekommt auch nichts. Fertig. Außerdem glaube ich nicht, dass es diese Person sonderlich interessieren wird. Durch meine Strategie, die ich hier skizziert habe, fühlt man sich besser und verschwendet nicht seine Zeit mit einer verlorenen Sache, sondern fokussiert seine Energie darauf, in der Zukunft gelegene Potenziale zu nutzen. Und ja, diese Person ist der Verursacher meiner schlechten Gefühle - es gibt in solchen Fällen keinen diplomatischen Weg und Schwamm drüber. Eine Ablehnung ist eine Zurückweisung - damit muss man fertig werden, aber es ist das gute Recht eines jeden, die Person, die einen zurückgewiesen hat, aus seinem Leben zu verbannen und mit Abneigung zu begegnen! Manchmal ist der harte Weg der beste!