Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Möglichkeiten gesucht: Swingen auf auf Zypern
Ein herzliches Hallo in die Runde! :-) Vor mittlerweile rund 2…
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach 4 Monaten immer noch keine einzige Antwort

Zitat von *****sin:
Bei anderen Portalen ist es nach meiner Erfahrung nach nicht nur nicht besser, sondern sogar schlimmer als hier. Deswegen bin ich ja auf Raten einer mehr als guten Freundin hierher gewechselt.

Zitat von *******ler:
Gestern Abend hat sich eine Dame darüber beklagt, dass sie zu viele Mails im Postfach hat. Das Verhältnis Männer zu Frauen stimmt hier überhaupt nicht

Zitat von ****id:
Zum Verhältnis würde ich auch vermuten 90%aktive Männer zu 10% aktive Frauen *floet*

Aussagen die uns aufgefallen sind und dennen wir uns anschliessen koennen.

Coronafrust entfernt. Dieses Thema hat erst recht in dieser Form hier nichts zu suchen. (Moderator)

Meine niederschmetternde Erfahrung nach jetzt 3 Monaten (alleine) hier in DE :
Kontaktarme Menschen, Roboter Frauen denen jegliches feminine abhanden gekommen ist.
Trivialer sex wird mit erotic verwechselt. Die grosse Luege der on-line dating sides in DE ist paramount.
Fuer Maenner nur reine Abzocke. Ergo, sex findet in DE im SC mit extremen MU statt, im TV (OMG) und im Bordell.
Und ja, es gibt sie auch hier die gluecklichen Paare. Keep finger crossed..........
Maennliche single, huh, there is no winning in it, only degrees of lossing......

Die großen Herausforderungen machen mich staerker. Tiefe, Charakter und Persoenlichkeit entstehen durch das, was nicht gut geht. Im Moment geht vieles nicht gut.

Good luck....
Zitat von *******or_U:
Maennliche single, huh, there is no winning in it, only degrees of lossing......
Fun Fact:
Jeder Mann in einer Partnerschaft war zuvor männlicher Single.
Das heißt, der männliche Teil einer Partnerschaft rekrutiert sich zu 100% aus der Schicht der männlichen Singles. Das ist doch eine sehr gute Quote und sollte Hoffnung machen.

Zitat von *******or_U:
Die großen Herausforderungen machen mich staerker. Tiefe, Charakter und Persoenlichkeit entstehen durch das, was nicht gut geht. Im Moment geht vieles nicht gut.
Ich freu mich schon drauf, dich neu kennen zu lernen, wenn das entstanden ist.
Zitat von ****bo:
Fun Fact:
Das heißt, der männliche Teil einer Partnerschaft rekrutiert sich zu 100% aus der Schicht der männlichen Singles. Das ist doch eine sehr gute Quote und sollte Hoffnung machen.

Wunderbar, Du leidest (anscheinend) nicht an dyskalkulie. Besser als nichts na.

Zitat von ****bo:
Ich freu mich schon drauf, dich neu kennen zu lernen, wenn das entstanden ist.

Schmissig geschrieben aber doch inhaltsleer. War aber auch nicht anderst zuerwarten, leider.
Eigentlich wollte ich mich mit Dir intellektuell duellieren, aber ich sehe Du kommst unbewaffnet.

Do you know what the Chinese say in such a case?
*********eeker Mann
1.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******or_U:
Meine niederschmetternde Erfahrung nach jetzt 3 Monaten (alleine) hier in DE :
Kontaktarme Menschen, Roboter Frauen denen jegliches feminine abhanden gekommen ist.
Trivialer sex wird mit erotic verwechselt. Die grosse Luege der on-line dating sides in DE ist paramount.
Fuer Maenner nur reine Abzocke. Ergo, sex findet in DE im SC mit extremen MU statt, im TV (OMG) und im Bordell.
Und ja, es gibt sie auch hier die gluecklichen Paare. Keep finger crossed..........

Schuld sind immer die anderen. Vielleicht ist es auch nur so, dass hier in Deutschland keine Frau von deinem Status geblendet ist und deshalb mehr Ansprüche an Charakter und auch Optik stellt.
Aber es sind sicher alles nur bemitleidenswerte Frauen. Und Männer gibt es auch viel zu viele. Vielleicht ist dein Marktwert hier auch einfach nur sehr niedrig. Nein, das kann nicht sein. Wie kommen die Frauen nur auf die Idee nichts von dir wissen zu wollen, wo du doch so eine hohe Meinung von ihnen hast.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Viele Beiträge gehen für mich mittlerweile am eigentlichen Thema vorbei und ähnelt mehr einem Schwa*** Vergleich oder wer die dickeren E*** hat.

Wenig hilfreich und nicht konstruktiv für den TE

Aber jeder wie er mag.....

Mal eine Frage an den TE @https://www.joyclub.de/my/6174794.bikerbube77.html

Hast Du einen alternativen Weg für Dich gefunden?
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ****bo:
Fun Fact:

Natürlich. Und 100% der Lottomillionäre waren vorher Lottospieler. Das klingt doch gleich viel besser als eine Chance von 1:13,8 Millionen bei "6 aus 49" *haumichwech*
Nun, nimmt man die Zahlen von Curious zu Grunde, nach denen sich der Joyclub zu je grob 1/3 auf Mann, Frau und Paar aufteilt, sind wir bei einem Verhältnis von fast 1:1 (genauer 1:0,8). Geht man davon aus, dass viele sich später noch in einer Beziehung befinden werden, steigen die Chancen natürlich entsprechend deutlich an. Grundsätzlich ist ja zu erwarten, dass Jüngere eher Single, Ältere eher Paare sind. D.h. würden keine jungen Singles nachkommen, würde der Anteil Paare noch deutlich weiter steigen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ****bo:
Nun, nimmt man die Zahlen von Curious zu Grunde, nach denen sich der Joyclub zu je grob 1/3 auf Mann, Frau und Paar aufteilt, sind wir bei einem Verhältnis von fast 1:1 (genauer 1:0,8). Geht man davon aus, dass viele sich später noch in einer Beziehung befinden werden, steigen die Chancen natürlich entsprechend deutlich an. Grundsätzlich ist ja zu erwarten, dass Jüngere eher Single, Ältere eher Paare sind. D.h. würden keine jungen Singles nachkommen, würde der Anteil Paare noch deutlich weiter steigen.

An diesen Zahlen habe ich massive Zweifel. Eine lokale Singlegruppe (ohne Paare) hat, stand jetzt, 135 Mitglieder, davon 19 Frauen. Das ist zweifellos immer noch besser als 1:13,8 Millionen, aber dennoch grottig.

Saar Singles
Eine lokale Gruppe kann einer statistischen Verzerrung unterliegen; beispielsweise, wenn es in der Gegend ein ungewöhnliches Verhältnis an Singles gibt oder diese, geschlechtsbezogen, unterschiedlich hohes Interesse an einer Singlegruppe haben. (So, wie auch der Joyclub selbst nur eine größere lokale Gruppe darstellt.)

@*********eeker Kannst du uns bitte die Quelle deiner Zahlen nennen? *danke*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ich muss jetzt mal nachfragen....was helfen diese Zahlen dem TE zur Eingangsfrage?

Findet Ihr nicht, dass man damit noch mehr in dem Frustmodus wechselt? Realistisch bleiben gut und schön, aber wichtiger sollte sein den Blick auf positives zu lenken.

Wenn man jetzt nur danach gehen würde, dann würde ja kaum jemand eine Frau kennenlernen. Ist doch aber nicht so, denn es finden sich immer wieder aufs neue Menschen. Somit liegt es doch auch ein stückweit an einem selbst. Wie man sich gibt, welche Filter, welche Ansprüche man stellt etc. JC ist nicht die eierlegende Wollmilchsau. Offline in Vereinen, wie erwähnt Tanzkurse, Gruppensport, Foto Kurse und deren Stammtische. Alles Möglichkeiten Menschen zu treffen um etwas entstehen zu lassen.

Wenn man also merkt JC funktioniert für mich nicht in den was ich mir vorstelle, dann kann ich etwas ändern. Ein anderes Portal macht es nicht besser, denn es tummeln sich ähnliche und teilweise sogar identische Menschen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende *wink*
*********eck89 Mann
24 Beiträge
Mein Beitrag bezieht sich auf das eingangsposting. Die ganze rechnerei und Statistiken bringen glaub niemanden weiter und haben wenn dann nur Frust-Potential.

Also, es liegt in der Natur der Sache, dass Männer eher "den ersten Schritt" machen "müssen" und Frauen oft die Qual der Wahl haben. Ist ne verallgemeinerung - ich weiß - aber stell dich mal als Durchschnittstyp in ne Bar... Du wirst eher nicht angesprochen... Als Frau musst eher dafür sorge tragen, dass deine Ruhe hast wenn nicht angebaggert werden willst... Also Männerüberschuss hin oder her... Rechnerei hin oder her... Die Postfächer der frauen sind voll...

Und mal ehrlich. Wenn man im echten Leben ausreichend erfolg mit den Damen hätte würd einem das am Arsch vorbei gehen!!!

Und den eigenen Misserfolg bei den Damen auf die "prüde Gesellschaft" zu schieben ist sehr einfach. Klar werden wir von der Gesellschaft geprägt aber erfolgreiche Menschen nehmen ihr schicksal irgendwann selbst in die Hand. Erfolgreich ganz allgemein... Erfolgreich sein heißt übrigens nicht, ein einfaches Leben zu haben. Es heißt aus seiner komfortzone zu kommen. Sich immer wieder selber herauszufordern.

In dem Moment in dem man sich mit Frauen leicht tut hat das Leben sichet auch schon die nächste Challenge. Das hört sowieso nicht auf, es ändern sich nur die Themen 🤣🤣🤣

Oke genug Senf meinerseits. Vielleicht hilfts ja der Diskussion etwas schwung in eine spannende Richtung zu geben.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Erfolgreich sein heißt übrigens nicht, ein einfaches Leben zu haben. Es heißt aus seiner komfortzone zu kommen. Sich immer wieder selber herauszufordern.

Finde ich absolut treffend bemerkt und sehe es auch so *top*
*********eeker Mann
1.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****bo Die Quelle für die Zahlen ist im Prinzip der Joy selbst, diese Zahlen hat er 2018 an die Stiftung Warentest weitergegeben, die Datingseiten getestet hat. Aus diesem Test habe ich sie. Den Test kann ich leider nicht verlinken, da er hinter einer Paywall ist. Laut Stiftung Warentest kommen die Daten von den Seitenbetreibern. Vorgabe war eine Anzahl von mindestens 5 Logins innerhalb der letzten 6 Monate.
Danke.

Zitat von *********eck89:
Und mal ehrlich. Wenn man im echten Leben ausreichend erfolg mit den Damen hätte würd einem das am Arsch vorbei gehen!!!
Mich stört hier ein bisschen das Wort "Erfolg". Denn bei einer Beziehung ist eine Frau gleichberechtigter Partner. Wird die Beziehung oder gar die Frau einseitig als Erfolg betrachtet, stuft sie das von einem Partner ab zu einer Trophähe oder Werkzeug.

Und "erfolgreich sein" bedeutet ganz allgemein, seine Ziele zu erreichen. Egal ob Comfortzone oder nicht.

Ansonsten kann ich dem Post so zustimmen, auch wenn nichts Neues dabei ist.
*********eck89 Mann
24 Beiträge
Du hast recht das Kann man so interpretieren / verstehen.

Erfolg fängt damit an, eben diesen für sich zu definieren... Erfolgreiche Lebensführung und Beziehungsgestaltung braucht aber nicht zwingend Trophäen.

Trotzdem danke für den Hinweis
********_bln Frau
11.890 Beiträge
....auch wenn nichts Neues dabei ist.

Muss das Rad neu erfunden werden? 😉

Manchmal hilft es bekanntes einfach mal wieder zurück in die eigene Gedanken zu holen. Sich aufs wesentliche besinnen. Wen man grundsätzlich in seinem Leben glücklich ist, dann wird man mit dem Thema Dating wohl eher entspannter umgehen oder?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Viele Beiträge gehen für mich mittlerweile am eigentlichen Thema vorbei und ähnelt mehr einem Schwa*** Vergleich oder wer die dickeren E*** hat.

Wenig hilfreich und nicht konstruktiv für den TE

Aber jeder wie er mag.....

Mal eine Frage an den TE @https://www.joyclub.de/my/6174794.bikerbube77.html

Hast Du einen alternativen Weg für Dich gefunden?

Danke! *g*
*******co72 Mann
35 Beiträge
Eine der wichtigsten sokratischen Wahrheiten heißt: "Erkenne dich selbst!"
Ordne Dich selbst in dem System ein, in dem Du agieren willst.
Bezieht man es auf JOY so muss man als allgemein bekannt feststellen, dass Frauen es leichter haben als Männer an ein Date zu kommen wie andersherum.
Ganz egal wie man es sehen will: Es gibt mehr getriebene Männer wie willige Frauen die miteinander agieren wollen. Die Frauen können sich die Männer heraussuchen und die Männer müssen für sich werben.
Dies ist in der Natur auch die gängigste Praxis und so hier auch sicher nicht anders.

KURZ: Es ist nicht einfach als Mann ein Weibchen zu finden, das sich mit einem einlässt.

Also: "Erkenne Dich selbst" Wie ist dein Profil, dein Text und deine Angaben. Wie ist dein Aussehen und so deine Bilder. Es ist mehr möglich als man glaubt. Und es dauert manchmal auch.
(Gut, dass manche Frauen (oder Paare) sich hier zum Star erklären und manchmal Singlemänner wie Dreck behandeln ist leider am wachsen. Oder Anforderungen auf Dinge hochschrauben über die 80% der Joy-Männer niemals verfügt haben, ist ein gewisses Hemmnis. ABER: Es sind nicht alle so.

Die Tipps hier helfen einem sicher, doch Glück, Geschick und Engagement ersetzen sie garantiert nicht. Man muss sich im Joy, gerade als Mann, viel mit sich selbst auseinandersetzen.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Ach, ihr armen, armen Männer! *heul* (Ironie/Sarkasmus)

Ich bin eine Frau und finde genauso nix, momentan. Und das liegt nicht an Corona.
Zitat von ******yan:
Ach, ihr armen, armen Männer! *heul* (Ironie/Sarkasmus)

Ich bin eine Frau und finde genauso nix, momentan. Und das liegt nicht an Corona.

Du hast auch Anspruch und Niveau. In klassischer Fehler. *zwinker*
*********eeker Mann
1.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******co72:
Bezieht man es auf JOY so muss man als allgemein bekannt feststellen, dass Frauen es leichter haben als Männer an ein Date zu kommen wie andersherum.
Ganz egal wie man es sehen will: Es gibt mehr getriebene Männer wie willige Frauen die miteinander agieren wollen. Die Frauen können sich die Männer heraussuchen und die Männer müssen für sich werben.

Das gilt nur, wenn Frau keine eigenen Ansprüche hat. Hier haben nicht alle Frauen ein Überangebot. Einige werden hier auch fast gar nicht angeschrieben und wenn doch, dann als Massenmail.

Könnten wir endlich dieses Märchen begraben, dass du es als Mann so schwer hast? Wenn du eine Frau nur zum Wegstecken suchst, musst du selber entweder richtig was bieten können oder dafür bezahlen. Das ist auch kein besonderer Nachteil, das war schon immer so. Was sich glücklicher Weise immer mehr ändert, ist, dass Frauen nicht mehr genötigt werden können aus wirtschaftlichen Gründen Beziehungen eingehen zu müssen.
Ein fester, halbwegs gut bezahlter Job reicht als Balzobjekt eben einfach nicht mehr aus, da Frau sowas selber hat.

Mann muss also sich selbst erkennen. Was will er vom Leben? Es selber in die Hand nehmen und ohne eine Frau umsetzen. Hört auf es einer Frau recht machen zu wollen, sondern habt ein eigenes Leben. Das ist attraktiv. Eine Frau will nicht von einem kümmernden Waschlappen ohne eigenen Lebensinhalt begehrt werden, sondern von einem selbstständigen interessanten Mann, der sie eben nicht als Mutti und Püppchen sucht.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
*guterbeitrag*
*******co72 Mann
35 Beiträge
*guterbeitrag*
*joyclub* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.