Zitat von *****sin:
„Bei anderen Portalen ist es nach meiner Erfahrung nach nicht nur nicht besser, sondern sogar schlimmer als hier. Deswegen bin ich ja auf Raten einer mehr als guten Freundin hierher gewechselt.
Zitat von *******ler:
„Gestern Abend hat sich eine Dame darüber beklagt, dass sie zu viele Mails im Postfach hat. Das Verhältnis Männer zu Frauen stimmt hier überhaupt nicht
Zitat von ****id:
„Zum Verhältnis würde ich auch vermuten 90%aktive Männer zu 10% aktive Frauen
Aussagen die uns aufgefallen sind und dennen wir uns anschliessen koennen.
Coronafrust entfernt. Dieses Thema hat erst recht in dieser Form hier nichts zu suchen. (Moderator)
Meine niederschmetternde Erfahrung nach jetzt 3 Monaten (alleine) hier in DE :
Kontaktarme Menschen, Roboter Frauen denen jegliches feminine abhanden gekommen ist.
Trivialer sex wird mit erotic verwechselt. Die grosse Luege der on-line dating sides in DE ist paramount.
Fuer Maenner nur reine Abzocke. Ergo, sex findet in DE im SC mit extremen MU statt, im TV (OMG) und im Bordell.
Und ja, es gibt sie auch hier die gluecklichen Paare. Keep finger crossed..........
Maennliche single, huh, there is no winning in it, only degrees of lossing......
Die großen Herausforderungen machen mich staerker. Tiefe, Charakter und Persoenlichkeit entstehen durch das, was nicht gut geht. Im Moment geht vieles nicht gut.
Good luck....