Guten Tag junger Mann,
ich sage mal ganz bewusst *junger Mann*, weil dem auch so ist und dir damit sagen möchte, dass du dir erstmal klar werden solltest, dass
Gutes Aussehen und Sex zu haben nicht wirklich zur Statuserhebung beiträgt und du dir eigentlich auch Zeit nehmen solltest, denn Sex ist zwar die schönste Nebensache der Welt aber eben nicht alles.
Ich fürchte aber, dass dir hier Keiner so richtig Tips geben kann, wie du einfach mal so Frauen flachlegen kannst, ohne dass du da etwas mehr Mühe und Zeit investieren müsstest.
Kann es sein, dass du schonmal vor einigen Monaten etwas Ähnliches irgendwo gepostet hast? Deine Fragestellungen kommen mir irgendwie sehr bekannt vor. Haben dir die Tips noch nicht weitergeholfen oder woran liegt es, dass du mit dem Thema noch nicht weiter gekommen bist?
Hast du dir eigentlich schonmal Rat von guten Freunden (Männer oder Frauen) in realen Leben geholt denen du vertraust? Was haben sie zu deinem Anliegen gesagt?
Was hast du denn bisher schon alles getan bzw. wie sahen deine Flirtversuche aus?
Zudem kann ich dir auch sagen Aussehen, schöne Autos, coole Klamotten usw. ist nicht alles und meist spielt das nicht wirklich eine wichtige Rolle auch wenn es erstmal recht nett an zu schauen ist, aber wirklich beeindrucken tut es uns Frauen keinesweg ... (wieso glauben die meisten Männer das eigentlich?
) ... viel mehr ist es wie ein Mann sich gegenüber einer Frau verhält.
Ich kenne jedenfalls keine Frau, die nen Mann nur wegen seines Aussehens
will ... es sei denn sie ist besoffen oder so verzweifelt, dass sie nicht darüber nachdenkt. Soll aber auch Frauen geben, die Männer auch nur für Sex benutzen ...da spielt dann aber das Aussehen weniger eine Rolle, ... aber da wirst dich lange nach umschauen müssen, es sei denn du gehst gleich in einen Puff oder realen Swingerclub. Selbst in den Swingerclubs haben die Frauen gewissen Ansprüche und gepflegter Smaltalk ist gefragt.
Ansonsten solltest du dir etwas mehr Mühe geben, dich schlau machen und lernen, wie man mit Frauen umgeht. Plumpe Anmachsprüche und versuchen irgendwie cool und sonstwie schön zu wirken kannst du dir also schonmal abschminken.
Weil Eitelkeit und ansonsten unfähig sich mit Jemanden zu unterhalten nicht wirklich attraktiv und sexy wirken. Wahre Schönheit und Attraktivität kommt tatsächlich von innen. Äußeres Erscheinungsbild ist natürlich auch wichtig weil das Auge mit isst, aber ich bin mal ehrlich, was will ne Frau mit nem Schönling der sonst nichts kann ... und wenn er dazu nur Sex will schon garnicht.
Frauen wollen erobert
und hofiert
werden ... das Gefühl haben, wertgeschätzt und um ihrer selbst willen gemocht werden. Leider haben das die meisten Männer von heute verlernt, was sehr schade ist.
Da nun jede Frau anders ist und somit andere Ansprüche hat, könnte es unter Umständen etwas anstrengend werden. Am besten, man(n) fragt die Frau auch was sie mag und geht auf ihre Wünsche ein ... und bitte tu dir und der Frau einen großen Gefallen: fall bitte nicht mit der Tür ins Haus! ... kann passieren, dass gleich alles wieder platzt wie eine Seifenblase.
Aber wenn du dich der Herausforderung stellst, wirst du mit der Zeit auch bald erste gute Erfolge feiern können.
Rechne damit, dass es erstmal Niederlagen geben wird aber wenn du klug bist wirst du schnell dazu lernen.
Diese gutaussehenden Männer von denen du sprichst, sind sich ihrer Ausstahlung bewusst und haben garantiert auch erstmal lernen müssen bis sie dahin kamen wo sie jetzt sind. Ich glaube nicht, dass sie gleich den Erfolg hatten den du gerade wahrnimmst.
Ich kann dir aber auch sagen, dass viele weniger gutaussehende Männer auch eine gewisse Attraktivität haben und somit sexuelle Anziehungskraft ... nicht weil sie Geld haben, sondern weil sie wertschätzend und auf Augenhöhe mit den Frauen sind und sie nicht als Sex-Objekte betrachten. Denn das scheinst du hier so irgendwie zu vemitteln.
Nichts wirkt abstoßender auf Frauen, wenn sie das Gefühl bekommen nur für Sex da zu sein weil nen Typ meint, dass er hübsch ist und Sex haben müßte, weil Andere habens ja auch. Ganz großer Irrtum Funzt so nicht
Daran solltest du unbedingt arbeiten.
Auch dass du dich nicht mit Anderen vergleichen solltest, die etwas anderes und mehr haben als du bzw. dass du das auch haben und machen müßtest, wäre ein guter Ansatz. Mach aus allem keinen Wettbewerb, dann wird es auch leichter.
D.h. wenn du Sex mit Frauen willst, behandle sie nicht wie nutzbare Sex-Objekte sondern wie wervolle Menschen.
So wie du Andere behandelst, wirst auch du behandelt:
Verhälst du dich wie ein arroganter notgeiler Arsch ... dann wirst du auch gearscht und abgeschossen. ... Hast du ja nun sicher in deiner Vergangenheit oft genug erlebt.
Wenn du das so nicht mehr haben willst, dann ändere was daran!
Wie gesagt, wenn dir das zumühsam ist und zulange dauert, gibt es auch andere Alternativen ...
In diesem Sinne dir viel Erfolg wünsche und hoffe, etwas weiter helfen zu können.