Wir sind hier zwar nicht in der Profilgestaltung, aber was soll's.
Abgesehen von den bereits genannten Punkten, gibt es einiges. Ich nehme mir mal das
Unbedingt heraus.
Nymphoman? Ist dir eigentlich klar, was das bedeutet? Ich glaube, dem Joy ist das auch nicht klar, sonst würde es da nicht stehen. Aber da du nicht mit dem Joyclub selbst flirten möchtest, solltest du es verstehen. Nymphoman beschreibt die krankhafte Sucht nach Sex und sexueller Bestätigung, die sich aber eben nie einstellt. Ich habe in meinem Leben bereits eine Frau kennen lernen dürfen, die nymphoman war. Sie war auch deshalb in Behandlung und überhaupt nicht glücklich damit. Wir hatten keinen Sex. Die meisten Männer kommen auch nicht damit klar, so benutzt zu werden. Die meisten Männer stellen sich da eine Frau vor, die vor Begierde nach ihnen ständig Lust auf Sex hat. Nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein. Eine Frau, die nymphoman ist, ist süchtig nach Sex (genau wie Spielsucht, Drogensucht, usw). Du bist ihr völlig egal und du bist austauschbar und wirst es auch werden. Sie ist auch nicht lustvoll. Stell dir einen Junkie vor, der dringend den nächsten Schuss braucht. Du bist die Spritze - mehr nicht.
Für weitere Tipps zur Profilgestaltung, kannst du dein Profil gerne im dazu passenden Thread einstellen.