Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Profil im Check VI

****na Mann
25 Beiträge
Das Profil im Check VI
Hey, gerne würde ich wissen wie mein Profil auf andere wirkt und klar wird was ich hier suche bzw anstrebe.

Ich hoffe auf Konstruktive Vorschläge und Kritik. *g*

Danke im Voraus
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Profil im Check VI
Die sechte Fortsetzung beginnt:

In diesem Thread soll es um unsere Profile gehen.
Um deren Inhalte, wie kommen sie bei Anderen rüber, welche Aussagekraft haben sie, was gilt es zu verbessern, was fällt positiv oder negativ auf.

Jeder, der möchte, kann sich freiwillig den anderen Gruppenmitgliedern stellen und mal sehen, was diese zu seinem Profil sagen.
Dieser Thread steht auf Privat, d.h. nur Gruppenmitglieder haben Einblick.

Außerdem sei noch gesagt:
Keine persönlichen Angriffe bitte, behaltet die Nettiquette bei und denkt immer daran, das am anderen Ende des PCs auch Menschen sitzen mit Gefühlen.
Beleidigungen werden entfernt.

Positive Formulierungen und konstruktive Lösungsvorschläge sind willkommen.

Viel Spaß und gute Tipps!
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****na
Ich fasse mal dein Profil zusammen: Ich habe Selbstzweifel über meinen Körper. Ich bin schüchtern. Ich bin verheiratet. Und ein paar Platitüden.

Ich finde es absolut zulässig deine eigenen Unsicherheiten zu zeigen. Die eigene Verletzlichkeit erlaubt auch dem Gegenüber bei eigenen Unsicherheiten entspannter zu sein. Ich finde auch gut, dass du deine Beziehungssituation darstellst. Es geht also nicht darum, diese Sachen zu entfernen. Es fehlt jedoch etwas das Gegengewicht. Leichtigkeit. Offenheit und Einladung.

Du bist verheiratet. Okay, was heißt denn das für jemanden, mit dem du schreibst und dich dann vielleicht auch triffst? Was ist möglich? Wo sind Grenzen?

Du bist dir deiner selbst unsicher und schüchtern. Wie bist du denn, wenn du das überwunden hast? Bist du unternehmungslustig und gibt es Abenteuer, auf die du die Leserin einladen kannst? Bist du gemütlich und gibt es Gelegenheiten bei denen du Gelassenheit und den Balu in dir der Leserin zum Ausleihen anbieten kannst? ...

Versuche eine Geschichte zu erzählen. Wer bist du? Wer wartet hinter diesen Zeilen? Wieso lohnt es sich, dich näher kennen zu lernen?

Ich hoffe das hilft etwas beim Start.
****na Mann
25 Beiträge
@*********eeker

Hab nun erste Änderungen vorgenommen hoffe es ging in die Richtung die du angesprochen hast
*********idig Frau
1.033 Beiträge
Dieser Thread steht auf Privat, d.h. nur Gruppenmitglieder haben Einblick.

Dies ist nicht korrekt. Der Thread steht auf "Öffentlich".

*hutab* Z

Vom Moderator:
Mein Fehler, ist geändert. Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.