Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin jetzt auch hier!

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/209099.eismann1.html

Eine Möglichkeit, wie du mehr von dem bekommst, was du dir wünscht, statt die Tastatur in den Sand zu stecken, findest du hier:
Flirthilfe: hilfe... mir antwortet niemand auf meine anfrage...

In dieser Gruppe gibts von erfahrenen Usern konkrete Tipps, um einem Flirt ein ganzes Stück näher zu kommen. Du brauchst die Angebote nur zu nutzen *zwinker*

Hilfe zur Selbsthilfe lautet das Motto - den ersten Schritt hinaus aus diesem Vorstellungs-Thread in einen der hilfreichen Diskussionsthreads kannst du nur selbst gehen!

LG xxxotb
Kurzes Hallo
Ne tolle Idee diese Gruppe zu er-finden,-öffnen.
Und weil ich ein neugieriges Kerlchen (das gerne dazulernt) bin,möchte ich auch gern dabeisein.Das ging ja übrigens völlig unbürokratisch fix.
Bin auf den einen oder anderen Tipp gespannt.
Soweit erstmal *wink*
********1970 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder hier,

zuerstmal zwei Dinge die mir aufgefallen sind!

1. ich finds genial das es die Gruppe gibt und
2. ehe ich mich versehen war ich hier schon angemeldet! Achja und
3. ich brauch Flirthilfe gaaaanz klar!!!!

Warum bin ich hier? Ich bin nicht der Typ Mensch der zuerst die Tür eintritt und dann fragt ob er anklopfen kann! Smile (ist so nen Spruch von mir)

Bin echt gespannt ob mir hier geholfen werden kann?!?!?! Freu mich auf Eure Vorschläge und Anregungen.
Frank
*******day Frau
14.275 Beiträge
So...
mich hat es dann auch hierhergespült *huhu* denn ich möchte unbedingt wissen, wie das mit dem Baggern funktioniert *genau*

Bisher habe ich nur eines feststellen können: schreib in Dein Profil, was Du NICHT willst, und Du kriegst es angeboten ohne Ende *schock* Das aber in aller Regel ohne Punkt und ohne Komma, ohne Kopf und mit offener Hose, und selbstredend ohne Anrede und Unterschrift *roll*

Ich werde also fleißig Daten sammeln, um den typischen "Alles-falsch-Macher" zu erkunden *holmes* und dann *tipp* ich mit dem Papst in seiner Herrenboutique einen Ratgeber zum Thema "wie manN am besten im Joy scheitert" *geheimtipp*

Ansonsten bin ich ausgesprochen friedlich und auch reinlich. Ich liebe die Abwechslung und möchte auf die Zigarette danach gerne verzichten. *cool*

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
******fun Frau
8.229 Beiträge
@all newbies...
WILLKOMMEN...

und fühlt euch eingeladen eure fragen hier zu posten...
antworten gibt es mit 100% garantie... *zwinker*
**********essen Mann
5.353 Beiträge
Fresh Start for 2014...
hallo ihr lieben dann will ich auch mal schnell hallo sagen und mit euch in kontakt treten, einfach melden würde mich freuen.

*wink* *knuddel* *bier* *bitteschoen*

lg

John
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lol, genau so funktioniert es ... nicht *g*

oder

doch?!
*nene*
******fun Frau
8.229 Beiträge
grins... nein... aber ein schönes beispiel...
*willkommen* @*********ssen also...
wer soll dich denn anschreiben? und warum? *zwinker*
********1970 Mann
4 Beiträge
....ja, ich denke mal das es so funktioniert wenn man direkt schreibt was man denkt??!!
In Beruf hab ich damit kein Problem aber privat sieht das bei mir irgendwie anders aus??

Hat jemand ne Idee dazu??
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*g* im Beruf hast Du ein ehr begrenztes Handlungsfeld ... privat stehst Du da direkt in nem Mienenfeld.
********1970 Mann
4 Beiträge
Smile!! Das stimmt scorpionin11! das mit dem Minienfeld passt genau!

Vielleicht ist es auch so das im Beruf eher Fakten zählen und im privaten Bereich eher das Bauchgefühl.
******fun Frau
8.229 Beiträge
zum plaudern hab ich euch mal nen thread eröffnet... *zwinker*
Flirthilfe: Plaudereien
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*zwinker* Danke sunny
nur im Hecht-Baggern gut
Hallo liebe Flirthilfesuchende und Flirthilfegebende,

ich bin jetzt auch eurer *tee*-Idee-Gruppe beigetreten.

Immer wieder Dasselbe tun und auf ein anderes Ergebnis hoffen, soll angeblich den Wahnsinn definieren. Ich würde da eher nur von Beratungsresistenz *aua* sprechen. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass so leicht 100 unbeantwortete Mails zustande kommen können. Ich bin dabei auch als ein Flirthilfesuchender*nixweiss* , denn Flirten stellt hohe Anforderungen an die Übenden*geheimtipp*, anders als das Baggern beim Volleyball, wo es nur um Flugkurven-Physik geht. Beides kann aber ganz schön weh tun, wenn es falsch angegangen wird. *aspirin*

LG
Gerd
Senf und Honig - warum ich hier bin...
Ich bin zum einen hier, weil ich bei meinen Streifzügen durch die abgedunkelten Club-Räume mit ihren bunten Fenstern oft denke (und vielleicht vor mich hin murmele) "uups", "nanee", "sympathisch", "nett", "geht gar nicht" usw. Und weil ich mich als sprach- und stilbewusster Mensch frage, wie diese Wirkungen wohl zustande kommen. Und ich gebe gerne meinen Senf zu besonders gelungenen und selten dämlichen Auftritten (natürlich anonym).

Zum zweiten, ja, na klar will ich lernen, was wohl zu einem einladenden Steckbrief gehört und was nicht. Ich bin neugierig auf Eure Beobachtungen. Meine Erfahrung im Formulieren von Anfragen und Auftritten - je mehr ich darüber nachdenke, desto schlechter werden sie. Ein bisschen fürchte ich also, dass über allem Optimier-Gerede die Individualität verloren geht und am Ende doch wieder nur allseitig abgesicherte Floskeln und stereotype Posen herauskommen.

Kurzum, ich bin neugierig.
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
Na dann mal ein herzlicher Willkommensgruß an die Neuzugänge.

Ich finde es ja wirklich spannend, dass so schnell so viele und so unterschiedliche Menschen beigetreten sind, und bin wirklich gespannt, wie sich diese Gruppe entwickelt.

Ein Optimierungs-Stereotyp ist jetzt nicht in meinem Sinn - im Gegenteil, jeder soll seinen Stil beibehalten (solange er "Stil" nicht als "ey-figgn?" definiert *raeusper*), aber vielleicht kann der ein oder andere Tipp dazu führen, die immer gleichen Fehler zu vermeiden - und vielleicht können wir gemeinsam Mut machen und den Mut aufbringen, auch einmal etwas anderes zu probieren als das, was wir schon immer getan haben. Da bin ich ganz bei CharmingArtist *smile*
******fun Frau
8.229 Beiträge
erstmal ein *willkommen* an alle frischlinge... *zwinker*

*******ossi:
am Ende doch wieder nur allseitig abgesicherte Floskeln und stereotype Posen herauskommen.
genau das soll es allerdings nicht... es soll das individuelle und interessante zum ausdruck kommen, das jeder in sich trägt... *ja*
******fun Frau
8.229 Beiträge
@***dy... da waren wir wohl gleichzeitig am tippseln... *hi5*
****is Frau
9.947 Beiträge
Danke für die Einladung Sunny, natürlich habe ich angenommen *zwinker*
Ich komme aber heute nicht mehr dazu mich umzuschauen, das mach ich dann morgen.

Für alle anderen die mit mir hier neu sind ein liebes Hallo und auf ein schönes Miteinander.
Eine lange Vorstellung erspare ich mir jetzt, wer was wissen will fragt einfach, ansonsten könnte auch mein Profil erste Informationen liefern *zwinker*

LG Snips
*****qui Frau
10.579 Beiträge
tja
ich bin etwas spät mit dem vorstellen aber mich hat auch der *tee* hierher geführt *lol* und da ich genauso Wissbegierig bin wie alle anderen *tee*tanten und lernen möchte wie ähh ja ich mich verständlich ausdrücke und dieses und jenes Gequengel, Nörgeln und motzen vermeide *juhu* dann bin ich ganz weit vorne *grins*

danke schon mal im voraus für die *hilfe*

*cheers*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
*wink*

Nu bin ich auch hier!!*freu*

Brauche dringend Hilfe

*hilfe*

Ich habe das flirten verlernt, oder bin ich nur eingerostet?*gruebel*

Ich hoffe, ihr hier in dieser Gruppe könnt mir ein bisschen auf die Sprünge helfen*zwinker*

LG

Heike
*huhu*

Da bin ich, denn ich wurde superlieb eingeladen und auch wenn es nicht so mein Thema ist, versuch ich gel. was produktives beizusteuern.
Im virtuellen Flirt bin ich wohl nicht so der "Burner". *lol*

*g*
******fun Frau
8.229 Beiträge
*willkommen* schön, dass ihr zu uns gefunden habt... *huhu*
***72 Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freu mich hier sein zu dürfen. Freue mich auf den Austausch mit euch und viele Anregungen.

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.