Danke für die Aufnahme...langer Text entschuldigt bitte!!
Hallo ihr Lieben, ich bin zwar schon länger bei JoyClub angemeldet habe es aber irgendwie immer nur oberflächlich betrachtet. Habe bisher immer mal wieder diverse Foren-Beiträge durchgelesen. Konnte mich aber bis heute nich durchringen mich mal richtig einzubringen. Bis jetzt!
Warum bin ich beigetreten?
Nunja ich bin meines erachtens ein mieser Flirt Typ. Das möchte ich ändern! Ich habe keinerlei ahnung vom Flirten. Selbst wenn ich es unbewusst getan habe. Ok es gab vielleicht ein paar Situationen in meinem Leben wo ich es bemerkt habe das es ein Flirt war. Aber in der Regel check ich das einfach nicht, wann ich gerade am Flirten bin und wann nicht.
Ich merke es Persönlich auch nicht, ob eine Frau Interesse an mir hat oder nicht. Wenn ich es dann irgendwann mal Kapiert hatte (was vielleicht
2-3 mal vorkam), war es schon zu spät oder habe diese Person nie wieder gesehen.
Dadurch sind mir definitiv 2 Beziehungen durch die Lappen gegangen, mit jeweils wunderbaren Frauen die einen sehr sehr guten Charakter hatten.
Da ich gerade dabei bin mein Leben um 180 Grad zu ändern, gehört dieses auch dazu. Ich bin generell ein zurückhaltender Mensch, dem es mittlerweile schwer fällt genrell Vertrauen zu fassen.
Es ist jetzt aber nicht so als hätte ich nicht schon versucht im Freundeskreis Hilfe zu suchen. Fazit war: Es kam nur Bullshit gelaber von wegen, du musst ein Arschloch sein ect.
Aber der Typ bin ich einfach nicht, zu sehr Gentleman
Meine zwei besten Freunde wo ich weis, dass die mir Persönlich helfen könnten und auch würden, wohnen leider am anderen Ende von Deutschland. Zumal ich ab nächsten Jahr für 3 Jahre im Ausland bin, können Sie mir sowieso nicht mehr so unter die Arme greifen.
Lange Rede kurzer Sinn, bin nach meiner ansicht nen Katastrophen fall
, auch wenn ich viel Unterwegs bin.
Auch wenn es sich anhört ich wäre ein Fall für den Psychologen, so weis ich das ich es definitiv noch nicht bin
P.S.: Ich entschuldige mich nochmals für diese Text-Bombe!!!