Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin jetzt auch hier!

********_bln Frau
11.887 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
die Idee der Gruppe finde ich toll! Manchmal habe ich das Gefühl das flirten verlernt zu haben, denn einige Erlebnisse lassen mich manchmal zweifeln *lol*

Somit bin ich hier wohl genau richtig *ja*

Freue mich hier zu sein und glaube, dass der Austausch, die unterschiedlichen Sichtweisen ganz schön spannend sein werden und zum nachdenken anregen.

In diesem Sinne freue ich mich auf euch

LG *wink*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
*huhu* zurück.......wie cool auch hier zusammen *knuddel* ick freu ma *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na ich seh schon, hier trifft sich die richtige Meute *zwinker*

Allen Flirthelfern und Flirthilfesuchenden ein herzliches Willkommen ausgedrückt *juhu*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Vielen Dank dafür *freu2*
*******amus Paar
16 Beiträge
Ups, das erste Paar in der Gruppe *zwinker*...obwohl wir uns noch nicht so lange als dieses hier geoutet haben.

Durch eine langjährige Zugehörigkeit beider im JC können wir aber wohl das eine oder andere zu diversen Flirthilfen beitragen.

Aufmerksam geworden sind wir hier über ein Mitglied, welches zumindest auf meiner, sprich weiblichen Beobachtungsliste stand.

Mit einem Paarprofil fangen wahrscheinlich auch gewisse Problem an! Wie schreibt man ein Paar an, wie antwortet man als Paar! Denn eines ist meiner Ansicht nach doch klar, man ist auch als Paar immer noch ein Individuum, aber wird man noch als solches wahrgenommen *zwinker*

VG
Lay
****ine Frau
36.332 Beiträge
*******amus:
Mit einem Paarprofil fangen wahrscheinlich auch gewisse Problem an! Wie schreibt man ein Paar an, wie antwortet man als Paar! Denn eines ist meiner Ansicht nach doch klar, man ist auch als Paar immer noch ein Individuum, aber wird man noch als solches wahrgenommen
Interessanter Ansatz *nachdenk*

Dann bin ich gespannt, wie sich alles weiterentwickelt *juhu*
Wenn man sich wirklich kennt kann man für beide Antworten.
*******amus Paar
16 Beiträge
Entschuldige bitte, aber dagegen verwehre ich mich total!!! Und Gott sei Dank weiß ich das bei ihm auch, denn wir sind obwohl wir zusammen und glücklich sind, doch noch zwei Personen, die ggf. auch unterschiedliche Ansichten haben. Aber dies ist hier in diesem Thread total *offtopic*

Lay
mhm... schön das du für beide antwortest. *smile*
****is Frau
9.947 Beiträge
Ist doch logisch dass sie für beide antwortet, wenn sie sich schon im Vorfeld Gedanken dazu gemacht und darüber gesprochen haben.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Zur Info: ab morgen wird es auch einen Bereich geben, der sich eben mit diesen "Paarproblemen" befaßt.

Bleiben wir doch hier in diesem Thread bei den Begrüßungen und Vorstellungen unsere Neuankömmlingen *juhu*
Einen wunderschönen guten Abend ...
... Euch allen!

Wie man an meinem Profil sehen kann - ich habs nötig! Neeein, nicht so *mrgreen* ... oder doch??? Egal ... mich selbst darzustellen und das auch noch irgendwie positiv ist absolut nicht meine Disziplin. Und das nicht nur im Joyclub. Könnte wirklich Anregungen gebrauchen *g*
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
herzlich willkommen! *g*
I pimp your Profil..... odda so...
ne, im Ernst:

ich bin Autorin, Lektorin (nein, das ist KEIN Schweinkram!) und helfe Euch gerne beim Formulieren!

Irgendetwas Gutes muss ich ja mal dringend für mein Karma tun! *basta*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
****tna:
Irgendetwas Gutes muss ich ja mal dringend für mein Karma tun!

Du hast auch Karma? *neck*

lg triplex
Isch habe allet, was sich klauen lässt!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen entgegengeschmettert *osolemio*

Schreibt und fragt euch durch die Threads...ist fast wie eine Arbeitsgemeinschaft hier *zwinker*
Prima
ich bin bereit zu lernen
ich werde gut aufpassen wie es geht
LG fledermaus
Auch da!
Hallo an alle!
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein, und hoffe das man hier einiges an Erfahrung austauschen kann.
Es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden beim ersten Kontakt .
Mein Profil kann ich selbst nur schlecht einschätzen und würde mich freuen über Äußerungen wie im positiven und negativen Sinne.
Lg Jürgen
*****702 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freu mich hier dabei zu seinn und hoffe viele gute und erfolgreiche Tips zu bekommmen.

LG Theo
******_80 Mann
46 Beiträge
Hallöchen
Hallo zusammen,

und ich bin nun auch hier.

Mal schauen,was sich so ergibt .

Bin ein sportlicher,netter junger Mann,der leider bisher viel Pech hatte.

Lg Stefan
***IO Paar
993 Beiträge
Tolle Idee
Als wir die Einladung bekamen, unsere Gruppe http://sex-knigge.joyclub.de/ zur eurer Partnergruppe zu machen, haben wir diese Gruppe sofort als tolle Idee empfunden!

Ein Grund nicht nur die Gruppen zu verknüpfen sndern uns auch selbst einzubringen.

Wir freuen uns schon auf die Themen und wünschen allen Gruppenmitgliedern eine gute kommende Woche!

LG
Artio
******fun Frau
8.229 Beiträge
*huhu* dann mal ein *willkommen* an alle newbies... *wink*
*******r_GL Mann
608 Beiträge
Als Fotograf...
gern zu Diensten!

Wie eingangs hier festgestellt - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Auch wenn es im Joy erstaunlicherweise viele gibt, die sich nicht so gerne zeigen. Wer sich doch gerne zeigen und möglichst vorteilhaft in Szene setzen lassen will - da bin ich gern behilflich mit meinen Möglichkeiten!

LG aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.