Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin jetzt auch hier!

****ine Frau
36.332 Beiträge
Wunderbar, wie sich die Gruppe füllt. Nicht nur mit Flirthilfesuchenden sondern auch mit Ratgebern und Photografen *freu*
Freue mich auf gefüllte Threads *freu*
*******anka Mann
581 Beiträge
Hallo!
Hallo nun bin ich auch hier bei euch!Und freue mich auf viele neue Ideen UndTips von den Mitgliedern hier das es endlich mal besser klappt mit einem Kennenlernen und es vielleicht auch mal zu einem Date kommt.
Und ich freue mich auf einen regen Austausch hier.
Lg Frank
Und hier bin ich *hand*

Dit Krümel aus Berlin. Mal sehen, ob mir hier geholfen wird. Auf jeden Fall kann ich auch ein paar Tips geben. Vielleicht funktionieren sie ja bei euch besser als bei mir.
Das heißt - in der Theorie bin ich gut. Nur in der Praxis habert es etwas *nixweiss*

*wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
********0319:
Das heißt - in der Theorie bin ich gut. Nur in der Praxis habert es etwas
Tja, lernfähig sind wir wohl alle, niemand ist perfekt...aber perfekt wär ja auch langweilig *yo*

Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder *juhu*
****aro Mann
21 Beiträge
Dere
Da wir hier virtuell rumhängen, ist die Sache mit "Drink ausgeben" und "zuzwinkern" aweng schwierig.
Benutze zwar wenig Bayrisch im Alltag, aber dieser Absatz freit mi jetzt scho. *top*

Nachdem ich auf dieser Seite wohl schon etwas voreilig war (sorry nochmals *zwinker* ) hab I einiges zum Nachholen. In den Jahren zuvor war ich nicht ernsthaft auf der Suche, sondern hab es bei zufälligen Begegnungen auf Feiern belassen.
Bin mal gespannt was für Tipps ihr alle habt. *guru*
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuzugängen auch von mir herzlich willkommen!

(auch wenn ich berichtigen muss, dass "aweng" fränkisch ist und nicht bayerisch... ;-))
*huhu*
Halli hallo.

Ich bin der neue und komme *grins* jetzt öfters.
Nachdem ich mal in dieser Gruppe meine Nase gesteckt und gleich einen Tipp von euch in meinem Profil umgesetzt habe, bin ich gespannt was es noch so alles an Austausch hier gibt. *tipp*
*wink* von Micha
****aro Mann
21 Beiträge
auch wenn ich berichtigen muss, dass "aweng" fränkisch ist und nicht bayerisch... ;-)
Hast Recht. So sehr kenn I die regionalen Unterschiede auch net.

Hatte jedenfalls keine Probleme die paar Mal wo i in Nürnbersch war. *gg*
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
Nämberch. *smile*

*zwinker*
****aro Mann
21 Beiträge
Na gut, dann wird halt "der Glubb" mein einziges fränkisches Vokabular bleiben. *baeh* *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ihr kleinen Plappermäulchen *smile*, husch in die Plauderecke...vielleicht gibts da auch was bayrisches zu schlürfen *smile*

Flirthilfe: Plaudereien
**********hwang Paar
108 Beiträge
Huhu
und Hallo zusammen,

wie ich beim Lesen dieses Threads feststellen könnte, ist es wohl essentiell für's Flirten, möglichst viele Smileys zu benutzen. Oder liegt es eben daran, daß hier halt eben nicht die Flirtprofis am Start sind. *g*
Wie auch immer, ich mag Smileys, benutze sie aber selten. Ich freue mich auf nette, lustige und aufschlussreiche Gespräche und darauf mein Flirtgeschick zu verbessern, zum Wohle aller natürlich.
******fun Frau
8.229 Beiträge
****ng:
essentiell für's Flirten, möglichst viele Smileys zu benutzen.
find ich eher nich... der beitrag is mir wohl entgangen... *zwinker*
*******HSK Mann
137 Beiträge
ich, unbeholfen,anfangsschüchtern..
bin jetzt auch hier. *huhu* Kurze Vorstellung *tipp* Ich 46 J, bin nicht der geborene Profileschreiber, auch mangelt es mir an schönen Fotos, weil sich alleine zu fotografieren ja nicht gerade einfach ist *zwinker* dennoch möchte ich hier im JC mitmischen. Auch wenn nun vernichtende Resonanz kommen sollte, so möchte ich doch wissen, was und wo ich noch was verbessern kann *g*

Bin mal gespannt, was jetzt auf mich zu kommt, lach.

LG Avalon
ich bin auch neu hier und völlig unfähig zu flirten *g*

Bitte helft mir...
********enta Frau
17.719 Beiträge
*wink*
Jetzt bin ich schon 54, aber flirten konnte ich noch nie.
Da ich auch nicht grad DER Männertraum bin, bekomme ich vielleicht hier einige Tipps, zu was auch immer... *nachdenk*
*******HSK Mann
137 Beiträge
@MagicMagenta
Hui, Du auch hier *zwinker* Also dein Profil ist doch mal Top *top* Und was das flirten angeht, ich stelle mich als Übungsobjekt zur Verfügung *zwinker* Ja ja, und von wegen kein Männertraum *zwinker* *nono*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Avalon_HSK

Ich bin eher der Albtraum *grins*
******fun Frau
8.229 Beiträge
*willkommen* @**l nebwies...
zum plaudern geht es hier lang: Flirthilfe: Plaudereien

und es wäre schön, wenn die gruppe euch weiterhelfen kann,
denn unser ansinnen ist es echt hilfe und rat anzubieten...
und niemanden zu verhohnepiepeln... *ja*
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe, um mein "JC-Flirtverhalten" zu verbessern. Man lernt schließlich nie aus! *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen gewünscht und viel Spaß und Erfolg *top*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Hallo Zusammen,

eher zufällig bin ich auf diese doch noch recht neue Gruppe gestossen. Und da ich nun schon länger hier im Joy bin und noch nicht das gefunden habe, was ich suche, habe ich mir gedacht, ich brauche vielleicht "professionelle Hilfe" ( *schock* *zwinker* ).
Also schaut Euch doch einfach mal mein Profil an und sagt mir ganz offen, was ich da anders/besser machen kann.

LG
Hofnarr007
******262 Frau
471 Beiträge
...
Ich verabschiede mich *wink*

allen noch viel spass hier
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Auch wir möchten uns Vorstellen...
Wir DieGekkos,
dahinter verbergen sich Chrissi und Harald
sind seit 10/ 2012 hier im Joy vertreten
(alte Hasen werden die Namen kennen... ja wir sind auch wupperpaar1 *zwinker*

Aber jetzt zu uns und unserem Hobby...

wir denken mit Pics kann jeder viel Interesse für sein Profil
und im besten Fall für die Person/en erreichen.
Es müssen nicht immer Gesichtsbilder sein.....
(wie Genitalien aussehen weiß eh jeder)
auch schöne Detail- Aufnahmen sind ansprechend....
verraten nix und machen doch neugierig *zwinker*

Genau hier kommen wir ins Spiel...

Wir haben als Hobbyfotografen schon mit einigen Joy`lern geshootet
immer alles mit Vertrag (ist einfach für beide Seiten die sicherste Art)
Auch sind uns Molly`s , DWT´s, TV`s usw.......... willkommen.
Auch Herren (die sich ja immer für soooo unfotogen halten) auch euch setzen wir ins rechte Licht.

Shooten in unserem eigenem kl. Fotostudio (Wuppertal)
wie gesagt immer mit Vertrag und keine TfP Shoots
(aber fairer Preis, sagen auch viele User)

Das soll es erstmal gewesen sein....
wer mehr wissen möchte *tipp* wir antworten

lg
Chrissi und Harald
*****ett Mann
234 Beiträge
danke....
für die soooo schnelle Aufnahme *blumenschenk*

Lerne immer gerne etwas dazu und freu mich nun auf eine schöne Zeit
mit euch!

LG Charmingmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.