Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Die Gruppe ist deutlich gewachsen und damit irgendwie auch mein Mitteilungsbedürfnis. *zwinker*

Hoffe auf rege Beteiligung, diese Gruppe hat es wirklich verdient.

VG
der Wolf
*****dus Mann
543 Beiträge
Wie man es nicht machen sollte ...
Hier ein gelungenes Beispiel für einen mißlungenen Flirtversuch:

****ine Frau
36.332 Beiträge
Klappts denn mit der guten Laune?? *anmach*

Guten Morgen allerseits und einen schönen Sonntag gewünscht *sonne*

*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Midi, bringst du das jetzt in jeder Gruppe unter?

Wieso hackst du nicht gleich den Joyclub und stellst es auf die Einloggseite, wo es erscheint, kurz nachdem der User den Login-Button geklickt hat und bevor der Einlogg-Vorgang zu Ende gebracht ist?

*neck*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
*gaehn* Ich würde sagen, da hat aber jemand wirklich sehr gute Laune heute Morgen *zwinker*

Bin noch nicht wirklich wach und schlürfe erst einmal meinen Kaffee.

Stelle gern mal für euch einen in die Runde *kaffee* *tee*

Wünsche euch auch einen wunderschönen und hoffentlich entspannten Sonntag *wink*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*********nd_69:
Midi, bringst du das jetzt in jeder Gruppe unter?
Nö...nur in dreien von meinen drölftausend *baeh*...kann ich ja nüscht dafür, das du mir nachstalkst *nase*

Außerdem: Gutes muß verbreitet werden *mrgreen*

*mir dankend nen *kaffee* von timeless schnapp und vor sich hinpfeif*floet**
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
@*****aer... lass es uns testen... schick mir zwei mails... die erste lösche ich, ohne zu lesen, die zweite lese ich und dann vergleichst du die symbole...

p.s. ein mod ist auch nur ein mensch... klar kannste mir widersprechen... lol... *zwinker*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
nun bin ich mal gespannt... *oede*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
@jogibär
aaaah... *kopfklatsch* ... das meintest du... ja, das stimmt... die nichtgelesene is hellgrau... ei guck an... wieder was gelernt... *danke*
*******r111 Mann
100 Beiträge
Ich möchte mich übrigens für die OffTopic Post entschuldigen aber da ein Mod anwesend ist können wir ja später alle Diskussionspost löschen und nur das Ergebnis präsentieren.
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
lachenmuss... es is dein thread, wenn es dich nicht zu sehr stört, können wir es auch stehen lassen und andere an unseren erfahrungen teilhaben lassen... aber falls doch, dann schubs ich den off-topic-krams auch gerne in den plauderthread...
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Habt Ihr eigentlich gesehen, dass Joy auch ein paar Tipps gegeben hat zum Thema Erste Mail?

http://www.joyclub.de/dating_tipps/5_tipps_fuer_die_perfekte_erste_mail.html
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Wie passend, dass Joy gerade genau das zum Thema macht

http://www.joyclub.de/dating_tipps/3622.5_tipps_fuers_erste_date.html

Herrlich passend zu vielen Themen in unserer Gruppe oder? Hat schon wer quer gelesen und andere Erkenntnisse gewonnen?
****ma Mann
23 Beiträge
Joy pflegt leider mäßigen Datenschutz ...
Den krassesten Lapsus biete JC bei der Verschlüsselung. Abgesehen von der Anmeldung wird NICHTS verschlüsselt übertragen. Das kann jeder sehr schön am fehlenden SSL-Logo der JC-Webseiten erkennen.
Wenn dann auch noch von außerhalb Deutschlands Zugriffe ein JC-Seite (z.B. Deine) erfolgt, dann gibt man gleich mal alles (Bilder, Mails, alles) bei den Schlapphüten im Übersee ab. Es war zu Lesen, dass die Admins dort so etwas gern als Trophäen sammeln (vermutlich nicht nur dort auf dem langen Weg durch das Netz) – eine eher harmlose Nebenerscheinung solange keine Verwertung erfolgt ...
Ich habe mal über ein Proxy in Brüssel die Verbindung mit einer kleinen App zum JC verfolgt (als währe ich in Brüssel...). Das Ergebnis ist im Bild sehr schön zu sehen und bedarf keiner Erläuterung. Dieser Test lässt sich faktisch überall auf diesem Globus wiederholen. Egal ob in Japan, Australien oder Europa. Brüssel ist aufgrund der Nähe sehr anschaulich.
Vor über einem Jahr hatte ich eine Anfrage dazu gestellt... Ähmm - ja
das betrifft aber nicht nur Joyland
das kannst du ebenso bei anderen Aktionen nachprüfen
also von daher
kann ich jetzt diesen "Aufwand" nicht genau nachvollziehen
JEDER Nutzer/ JEDE Nutzerin, Internet !!!!
sollte klar für sich wissen
alles einmal im Netz
ist immer dort
manches kann soweit *tonne* und dadurch nicht mehr auffindbar
ist aber *my2cents*
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:
das betrifft aber nicht nur Joyland

Das würde ich anders sehen. Wenn die Kommunikation komplett per SSL verschlüsselt wäre, wäre es völlig egal wo die Pakete entsprechend geroutet werden, denn dann ist deren Inhalt nicht lesbar.

Und die Vereinfachung von - einmal im Netz immer im Netz ist ebenfalls falsch. Das dürfte jeder wissen, der absichtlich Dinge im Internet bekannt machen möchte. Und es ist ein riesiger Unterschied, wie die Seite, auf der Informationen bereit gestellt werden, mit den Daten umgeht und der Joy bekleckert sich hier nicht unbedingt mit Ruhm.
*sorry* alles was in nicht öffentlichen Bereichen gepostet wird
ist auch sehr schwer von außen zu sehen
und ganz ernsthaft
alles per SSL ist auch nicht 100%ig sicher

dafür gibt es genügend Berichte

und hat soweit auch mit dem Thema

Flirthilfe: Das ("perfekte") Profilbild

zu tun, denn die Entschlüsselung von meinem Profilbild ist mir sehr egal, da ich hier(und sonstwo im Netz) keine direkten Gesichtsbilder (mehr) einstelle,
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:
alles per SSL ist auch nicht 100%ig sicher

Das ist ein ziemlich dummes Argument. Denn unter der Bedingung müsste niemand seine Haustür abschließen, da ja auch in Wohnungen eingebrochen wird, die abgeschlossen waren. Einen Aufwand, der einfach in einem entsprechenden Zertifikat und der korrekten Konfiguration der Server liegt, als überflüssig, weil man den ja auch (aber mit sehr viel mehr Aufwand) aufbrechen kann, verkennt die Bedeutung.

Da wir hier jetzt gerade sehr technisch werden, versuche ich es für alle zu erklären. Wenn ihr an einem öffentlichen WLAN eingewählt seid (zum Beispiel in einem Hotel oder Café oder auf einer Messe, bei einem Kunden usw), sehen alle anderen die Inhalte der Joy-Seiten. Dafür bedarf es keiner großen Technik. Es wäre sogar recht einfach möglich die Inhalte beliebig zu manipulieren (zum Beispiel Nachrichten in eurem Namen zu versenden oder zu manipulieren). Der Aufwand dafür ist nur minimal größer.

Aus diesem Grund solltet ihr auch bei "geschützten" Fotoalben oder Homepages sehr darauf achten, was ihr dort zeigt.
eben
in allen Bereichen

EGAL wo im Netz

sollte drauf geachtet werden, was geschrieben, was gezeigt, wie etwas dar gestellt wird

NUR
alles auf die Sicherung SSL zu schieben
dann müßte Joy, zBs eine Kostenpauschale erheben, die zBs Banken schon in ihren Gebühren enthalten haben
ja, auch die, die kostenfreie GiroKontoführung anbieten *fiesgrins*
die sich nur noch eine handvoll Nutzer leisten können

ob das in deinem Sinne, dem anderer User *frage*
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Mein Vorschlag: Ihr tauscht euch per Club- oder SSL-Email aus, wenn ihr weiter über Sicherheitsbedenken, Banking-Systeme, die NSA und andere Dinge schreiben wollt, die nicht so wirklich zum Thema dieses Threads gehören.

Ansonsten bitte ich euch, hier noch einmal die Fragestellung nachzulesen:

Flirthilfe: Das ("perfekte") Profilbild
****ma Mann
23 Beiträge
... Fragestellung nachzulesen
Oh sorry, war am Thema vorbei *aua*
**********er_Su Mann
59 Beiträge
Schlimmer gehts immer
wegen *offtopic* die folgenden beiträge hierher verschoben
und hier der link zum post, um den sich die folgenden kommentare drehen:
Flirthilfe: Ich bin jetzt auch hier! Teil 2 gruß sunny *modda*

Grüß Dich forever! *willkommen*
Mein Beitrag soll nicht abschrecken, trotz des Titels, sondern Dir vielleicht Mut zusprechen und unsere Club-Freunde & vor allem die -innen, gerade hier in diesem Forum uns "nicht-Super-Männer" betreffend, zum Gedankenaustausch bewegen. *tipp* (Na warum schlimmer; weil ich z. B. noooch älter und weniger erfahren bin als Du) *oh2* . Ich bekomm vom Joyclub keine Provision, aber in dem "geldschweren Erotik-Geschäft" ist das mit weitem Abstand eine der fairsten und menschenfreundlichsten Einrichtungen, die mir je begegnet sind. *joyclub*
Solche wie wir zwei haben hier VIELLEICHT (und DAS meine ich auch ernst) die Möglichkeit uns einzubringen und bei so vielen auch weiblichen Club-Mitgliedern, gibts wenn wir "irgendwie interessant" rüberkommen vielleicht die Chance auf Tips *fluester* *senf* (es gibt nicht nur den JC), gute Wünsche oder wer weiß, vielleicht sogar mehr..... *bunny*
Eigentlich schreibe ich nicht "nur" Dir, sondern all den andern "schwervermittelbaren" und zumindest all den Damen die auch HH *herz2* als Technik bevorzugen oder bevorziehen...... (Klingt romantisch-deutsch, ist aber vermutlich sprachlich völliger Murks...) *umpf* . Vielleicht können wir ne HH-Gruppe gründen?! *megaphon*
Parzival_der_Su
NS: HH heißt HERZ & HIRN
Super Beitrag ...
*top*

Hast Dich auch gerade erst angemeldet...
Na dann lassen wir zwei Verschmähten *zwinker* uns mal überraschen.

Trotz der vielen Blockaden für Basis-User konnte ich mich jedoch noch nicht für eine höherwertige Mitgliedschaft begeistern.
Hat nix mit Geiz zu tun. Habe voriges Jahr verdammt viel Geld in diesem Bereich verbrannt.

Im Moment bin ich eigentlich nur ... sagen wir mal "positiv entsetzt" *schock*

Wenn ich in den Sex-Foren so rumstöbere, erschrecke ich gerade wirklich über mich selbst, wie lang das für mich schon alles her ist.
Wie weit weg das alles für mich ist... *snief2*
Für den Durchschnitts-User hier ist partnerschaftlicher Sex so normal wie für mich einkaufen gehen.
Ich für meinen Teil zweifele jedoch tatsächlich schon ernsthaft daran, einer Frau jemals wieder einfach nur durch die Haare zu streichen, eine Hand zu halten, eine Wange zu streicheln.

Im Gegensatz dazu lese ich natürlich in fast jedem weiblichen Profil, dass "Selbstbewusstsein" das allerwichtigste ist.
Was ich natürlich auch verstehe.
Aber wie soll ich Bitteschön diesen gordischen Knoten im Kopf lösen?

Mich beschleicht hier gerade die Angst, diese Plattform könnte bei mir genau das Gegenteil bewirken.
Nämlich den endgültigen Beweis liefern, dass ich in einer Einsiedelei besser aufgehoben wäre.

Für mich ist das hier jedenfalls ein sehr gewagtes Unternehmen mit sehr ungewissen Ausgang.

Bleiben wir aber trotzdem neugierig.... *skeptisch* *nachdenk*
*******use Mann
3.197 Beiträge
forever_25
Nach dem, was Du hier schreibst, gehörst Du für mich in die
Gruppe "Untypischer Mann" (was sowohl positiv, als auch negativ
ist), wozu auch ich mich zähle:
Zurückhaltend, mit angeknackstem Selbstbewußtsein in Partner-
schaftsdingen (bedingt durch längeres Alleinsein), trotzdem
anspruchsvoll und mit Tiefgang.
( Übrigens ist eine große Jugendliebe nicht unbedingt hilfreich,
da diese die (Gefühls-) Meßlatte schon am Anfang sehr hoch legt.)

Auf den ersten und sicher auch zweiten Blick scheint da ein
Erotikportal denkbar ungeeignet.
Nun ist aber die Suche nach "der Einen" immer die berühmte
Suche im Heuhaufen.
Mir scheint die Suche nach interessanten Menschen sinnvoller,
als die nach der Liebe- sie ergiebt sich dann oder auch nicht.
Nach meinen Erfahrungen hier seit Ende 2012 kann ich Dir
versichern: Die interessanten Menschen (Männer wie Frauen)
gibt es hier.
Der Austausch mit solchen Menschen stärkt auch das Selbstbewußtsein!

Nun ist dieser Austausch für männliche Basismitglieder nur sehr eingeschränkt
möglich und "Ich kann leider nicht anschreiben." klingt einfach erbärmlich.
Rat 1: Ganz oder gar nicht. (Damit meine ich allerdings nicht nur den
Einsatz von Geld, sondern auch Zeit.)*

Rat 2: Es gibt Interessen/ Fachgebiete, in denen Du Dich zu Hause fühlst und
daher Selbstbewußtsein besitzt. Suche Dir entsprechende Gruppen (es gibt
sehr viele im Joy) und bringe Dich dort aktiv ein (interessante Beiträge verfassen)
ein! Gemeinsame Interessen verbinden und Gespräche ergeben sich quasi
von selbst.
Beschränkungen (wie Alter und Entfernung) finde ich bei solchen Kontakten
eher wenig hilfreich. Sicher ist möglich, daß die seelenverwandte Sexbombe
gleich um die Ecke wohnt- aber wie wahrscheinlich ist das? *g*

Rat 3: Geduld! Gerade zurückhaltende Menschen brauchen einige Zeit
zum Warmwerden. (Ich brauchte schon einige Monate, bis einige
Kontakte/ Freundschaften geknüpft waren, die ich als sehr bereichernd
empfinde.)
Was sich dann daraus ergibt, ist reine Glücks-/ Gefühlssache
-unabhängig von der Plattform (und übrignes auch Rationalität).
Daraus ergibt sich der
Letzte Rat: Schraube die Erwartungshaltung (Gefühlsebene) hinsichtlich
erster Kontakte zurück, jedoch NICHT die Ansprüche bezüglich einer
Beziehung, wie sie Deinen Vorstellungen entspricht.

Ganz oder gar nicht!
(Ich hoffe, dies war wenigstens etwas hilfreich bei Deiner Entscheidungsfindung.)

• Ich bin Kunde und habe darüber hinaus keinerlei Geschäftsbeziehung zum Joy.
Danke Dir
für den berührenden Beitrag.

Ich muss mir das alles wirklich noch mal überlegen.
Die ganze Aktion hier entspringt gerade auch der Langeweile eines unerfüllten Urlaubs.
Ab nächste Woche bin ich wieder im Job. Dann komm ich sowieso wieder zu kaum was anderen.
Und auch wieder auf andere Gedanken.
Meine Arbeit ist mein Anker. Ich liebe sehr, was ich da tue.

Zum Thema "Mobilität" hatte ich ja schon geschrieben.
Bin auf den ÖPNV angewiesen.

Und noch zu der Jugendliebe:
Nein, ich meinte nicht die große Jugendliebe sondern das herantasten in der Pubertät. Das sich ausprobieren.
Das sowas kommt und geht. Den normalen Umgang mit und die realistische Einordnung einer Beziehung.
Neige dazu, Frauen und Beziehungen zu überhöhen.
Beides hat bei mir vielleicht einen viel zu hohen Stellenwert.
Wöbei ich wirklich ungern von meinem positiven Frauenbild abrücken möchte...

Das blöde hier ist eben auch, dass diese Diskussion hier nur in einer Nische dieses Forums stattfindet.
Man trifft hier zwar auf seinesgleichen, was auch Mut macht.
Aber ob es so zielführend ist, sich nur mit sich selbst zu befassen, da bin ich nicht so sicher.
Es war für mich wirklich ein Problem, den obigen Text hier überhaupt irgendwo platzieren zu können.
In diesem Bereich des Forums ist das aber für meine Begriffe auch nicht gut aufgehoben. Naja, wie auch immer ...

Liebe Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.