Finden die Menschen die glauben 'dass das sowieso nicht funktioniert' hier schwerer Kontakt?
yann_HH
Ich glaube eher wenn man zu viel erwartet , oder sogar krampfhaft auf der Suche ist.
Es ist besser es einfach laufen zu lassen und die Erwartungen nicht zu hoch anzusetzen.
(Hamburg ... ich konnte da ganz andere Erfahrungen sammeln.)
Um eine andere Sicht zu aufzuzeigen ...
Vorweg ... es fällt mir leicht neue Bekanntschaften zu knüpfen, egal ob auf der Straße oder auf dieser Plattform.
Meine aktive JC-Zeit ist schon 'ne Weile vorbei, bin auch einige Kilometer gefahren um entfernte Dates wahrzunehmen. Nach einigen Treffen wurde es mir zu anstrengend und zeitraubend, auch wenn es keine 400km waren. Irgendwann habe ich mich dann wieder mehr auf die naheliegende Umgebung konzentriert. Auf meine alten Freunde und auf Begegnungen "vor der Haustür".
Wenn ich Hilfe oder Gesellschaft brauche, muss ich mich nicht den halben Tag in's Auto setzen oder stundenlang telefonieren. Für mich iss es nix ... muss aber jeder Mensch für sich selbst entscheiden.
also dient das internet nur dem schnellen sex?????
sunny4fun
Sagt wer?
Wir reden eigentlich über den JC und der JC ist keine Partnerbörse, sondern nach eigenen Aussagen eine Plattform für stilvolle Erotik und was das zu bedeuten hat, muss jeder selber wissen.