Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1552 Mitglieder
zum Thema
Für die "sexuell" falsche Frau entschieden ?64
Ein Kumpel aus München liegt mir in den Ohren, das er sich angeblich…
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Anspruch oder nur die Falsche Plattform?

Zu viel Anspruch oder nur die Falsche Plattform?
Hallo Ihr Lieben *knicks*

Ich muss einfach mal was los werden.

Irgendwie frage ich mich immer wieder, ob der JC wirklich nur dazu da sein soll, schnelle Sexkontakte zu finden oder ob es nicht auch irgendwie um das Zwischenmenschliche geht. Ich mag jetzt naiv wirken, aber mal ehrlich: Wer macht denn sowas wirklich? Also ich meine sich mir irgendwelchen virtuellen Mr Perfekts treffen, um zu ficken, komme, was da wolle?

Worum gehts hier eigentlich? So im Groben ist mir das schon klar, aber ich habe immer mehr das Gefuehl, ich hab was grundsaetzliches falsch verstanden. Ich will ja nur ein bisschen Naehe, ein bis zwei Emotionen, gute Gespraeche und n bissl Quatsch, bevor ich mich auf jemanden sexuell einlasse. Kommt eher nicht so gut an.

Irgendwie bin ich frustriert. Und ich will nur wissen, ob das daran liegt, dass ich mich auf der falschen Seite herumtreibe um einen "Partner" (Vorsicht, ich meine das sehr weitraeumig) zu fiden, oder ob ich vielleicht nur mein Profil aendern muss oder was weiss ich.

Vielleicht wollt ihr mir mal erzaehlen, warum ihr hier im JC seid?

Ich bin gespannt. *popcorn*
*******007 Mann
9.513 Beiträge
Ich würde sagen weder noch!

Ich bin aus demselben Grund hier wie Du und auch noch nicht fündig geworden. *zwinker*
*******ious Frau
69 Beiträge
Leider
Hi Inanna *wink*

Am Anfang ging es mir genau wie dir. Doch leider habe ich bald feststellen müssen, dass es eben (in den allermeisten Fällen) doch nur um schnelle Sexkontakte geht - und weiter nichts. Nichts vorher, nichts dazu, nichts danach.

Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber diese Ausnahmen sind auf dieser Plattform noch seltener als anderswo im Internet. Auch auf "normalen" Dating-Sites geht es vorwiegend um Sex - das Internet legt einiges bloß, was sonst verborgen bleibt.

Es ist sehr mühsam, hier etwas mit Emotionen zu finden. Es gibt sie, aber in der realen Welt ist die Chance auf mehr als Sex deutlich größer.

Mein Tipp - nutze diese Site auf andere Weise und suche deine Beziehung in der realen Welt - geh aus, geh hinaus, zeig dich der real world, so oft es geht - und sie wird dich finden *top*
**yD Frau
421 Beiträge
Also bei mir ist das mittlerweile so, dass ich wirklich sehr viele liebe Menschen hier kennengelernt habe. Und es geht bei weitem nicht mit jedem nur um Sex.

Schnelle Sexkontakte mach ich überhaupt nicht. Denn auch mir ist die Nähe und das Vertrauen sehr wichtig.

Mir geht es hier auf jeden Fall einerseits drum, Leute zu finden, die sexuell genauso aufgeschlossen sind wie ich bzw. wir. BDSM Kontakte zu knüpfen ist uns dabei auch sehr wichtig. Aber es geht mir auch um Freundschaft und Menschen die mich emotional bereichern. Ich habe einige Kontakte, die mich was BDSM angeht sehr gut beraten und unterstützen. Ich schreib auch viel in verschiedenen Gruppen, was mir total Spaß macht. Also für mich ist der Joy auf jeden Fall viel viel mehr als nur Sex...

vlg
anyD
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
@Inanna
Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied !
Und Du wirst nicht gezwungen, mehr zu geben, als Du bereit bist ...
Diese Erfahrung hab´ ich hier gemacht !
Aber - natürlich ist irren manchmal nur all zu menschlich !

*sonne*
Hallöchen Ihr Lieben... *bravo*

Persönlich bin ich seit letztem Jahr hier und muss sagen das diese
Plattform Stiel hat und schön aufgestellt ist. *g* Jeder der hier ist kann sich
doch für sich selber sein Bild machen.Es gibt Menschen die wollen nur reinen
Sex-was auch normal ist- aber auch Unterhaltung,vielleicht Freunde finden.
Einen Partner glaube ich kann man(n) und Frau hier nicht finden.Keine Ahnung.l
Ich persönlich habe hier viele nette Menschen kennengelernt und muss sagen es
lohnt ich. *top*
Auch einige Dates hatte ich und alle waren nett und symphatisch.Dadurch habe ich
auch einen guten Freund gefunden.

Aslo Joyclub weitermachen so. *bravo*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Deine
Erfahrungen treffen sicher auch auf den Joy zu doch da habe ich auf anderen Plattformen die sich mehr mit Freundschaft denn mit Sex beschäftigen einen ganz anderen Umgangston und ein noch ganz anderes gebaren erfahren dürfen.

Hier habe ich viele liebe Menschen getroffen ob Mann oder Frau ist bei der Betrachtung erst einmal zweitrangig, doch du hast sicher recht wenn du feststellst das es vielen Männern nur um den reinen Sex geht und auch darunter gibt es noch eine Kategorie die nicht platter agieren könnte als sie es denn tun.

Beispiel einer "mail" … Betreff : (nichts)
Inhalt …… fi…..? tja das kommt auch hier vor

doch ganz ehrlich hier laufen ganz sicher auch ganz andere Typen rum. Wie sollte es auch anders sein denn hier trifft man genau wie in jeder Kneipe oder Restaurant oder oder oder was der normale Durchschnitt auf unseren Straßen ist.

Das hier ist nur eine Möglichkeit betrachten wir doch unsere Plattform nicht absolutistisch dann sind wir alle schon einen grossen Schritt weiter.
Anspruch ist gut!
Hi zusammen,

ich bin hier im Joy anfangs mit der falschen Vorstellungen angekommen... musste allerdings sehr schnell erkennen, dass es garnicht das war, was ich wollte – die schnelle und halbwegs anonyme Nummer. Inzwischen ist mir klar geworden WAS genau ich suche – Spiel, Sport, Spass, vornehmlich abseits der Bettkante. Fündig bin ich da auch geworden, ich habe ein paar sehr nette Leute kennengelernt, mit denen ich sauniere, Kaffee oder auch mal ein Guinness trinke, essen gehe, Spieleabende abhalte ... nur für den Sport konnte sich bisher keine begeistern *rotfl*.

Falls dann doch immer mal wieder jemand mal fragt warum zum Teufel ich das denn bei Joy mache – tja, läuft denn die Partnersuche auf anderen non-erotischen Seiten anfänglich anders? Glaube eher nicht. Der Joy hat da ganz einfach den Vorteil, dass man sich bei gegenseitiger Sympathie frei von der Leber aussprechen kann was die Dinge DIESseits der Bettkante angeht. Darüberhinaus ist dann ja ebenfalls vorher schon klargestellt, dass mich keine potientielle ‚Partnerin‘ mit der Botschaft überraschen kann sie würde auf Gangbang, BDSM oder ähnliches stehen und das bei MIR suchen. Badminton ist dann JA, mehr definitiv NEIN. Auf anderen Sites wurschtelt man sich doch dann eh nur wieder einen ab.

Dazu kommt vielleicht auch noch, dass ich für mein Premium-Abo nun auch nicht wirklich mehr beim Joy zahle also anderswo und ich finde, hier ist es definitiv besser angelegt.

Alles in allem lese ich immer wieder, dass die Frauen grundsätzlich mit den Mails von vielen Herren und deren Ansprüche grosse Probleme haben, was ich sehr bedauere. Einfach löschen und weitersuchen – es klappt schon. Viel Glück dabei 

Liebe Grüsse,
Dirk
Ich danke euch
Ihr Lieben,

Vielen Dank fuer eure Antworten.

Einige von euch schrieben, dass sie auch nette Bekanntschaften gemacht haben, die ueber die Bettkane hinaus gehen. Find ich super. Kann ich aber von mir nicht behaupten. Zwar habe ich in Chats und aehnlichen auch so die ein oder anderen Leute kennengelernt, aber immer wenn es zu einem Treffen kam, verlief sich alles irgendwann im Sand. Egal, ob da sexuell was lief oder nicht. Ich muss sagen, ich finde alles, was sich fuer mich hier ergeben hat sehr oberflaechlich und damit komme ich sehr schlecht klar. Mittlerweile bin ich so vorsichtig geworden, das ich jeden und alles in Frage stelle und mich mitlerweile nur schwer dazu durchringen kann, ueberhaupt noch Zeit und Energie in neue Bekanntschaften zu investieren. Ich finde das selber sehr schade und wuerde das gern abschalten.

Ich fand anfangs das Niveau im JC sehr hoch im Gegensatz zu anderen Dating Portalen. Mittlerweile muss ich mir immer wieder anhoeren, ich haette die falschen Vorstellungen, immerhin bin ich auf ner Erotik Plattform...

Und natuerlich wuerde ich gern jemanden im realen Leben kennenlernen. Allerdings habe ich da 2-3 Steine zu ueberspringen: Ich komm nicht so oft raus, wegen meinem kleinen Sohn (bin daher notgedrungen eher unspontan, was ziemlich nervt) und ich habe wenige Bekannte, mit denen ich mal um die Haeuser ziehen kann. Ich war sehr lange Zeit im Ausland und bin noch nicht lange wieder in Berlin. Auch deswegen wollte ich den JC nutzen, um neue Menschen, egal ob Frauen oder Maenner, kennenzulernen. Nur sind meine Erfahrungen eben die, dass Maenner alle irgendwann Sex wollen und Frauen viel quatschen und wenig tun. Oberflaechlich eben. Sicher waere ein Argument, das liege an mir. Kann sein. Ich weiss allerdings auch nicht, wie ich das aendern kann.

Na vielleicht sollte ich einfach als einsame Perle mal meine Runden ziehen...

Sorry fuer das Gejammere... ich bin nur im Moment ziemlich frustriert, sehne ich mich doch nur nach netten Bekanntschaften und Freundschaften bei denen auch mein Geist in Anspruch genommen wird. Und irgendwo MUSS man sich ja mal Luft machen...

Danke, fuers lesen.
******fun Frau
8.235 Beiträge
also ich finde das tolle am jc ist, dass es hier alles gibt, es gibt menschen, die wirklich nur ihre lust befriedigen und es gibt menschen die partner suchen und es gibt die möglichkeit auch einfach "nur" freunde zu finden...

ich hab hier schon alle varianten durch... *zwinker*

und bin sehr glücklich in meiner partnerschaft, die sich auch aus einem treffen hier im jc entwickelt hat... und wirklich sehr tief und inniglich ist...

wir waren beide aber auch nicht auf der suche... das heißt, der druck: ICH BRAUCH JETZT EINEN PARTNERUND ZWAR DEN EINEN RICHTIGEN... den hatten wir nicht...

und mit ein oder zwei emotionen, das is immer so ne sache... dann wird aus lust manchmal was tiefes und besonderes und sicher ein intensiverer genuss... aber das ist nicht jederman(n)s sache...

einfach unverkrampft und locker an die sache ran gehen...

und womit ich einfach immer bisher richtig gefahren bin: keine willkürlichen mails schreiben, sondern kontakte über die einzelnen gruppen und threads sich entwickeln lassen...
2Cents
Inanna,

Du bist sicherlich nicht zu anspruchsvoll – ich denke, es sind einfach ein Haufen verschiedener Menschen die wie im ‚realen‘ Leben auch jede Menge unterschiedlicher Charaktere in sich vereinen. Ich hab‘ mir ungefragt mal die Freiheit genommen Dein Profil anzuschauen und mir gefällt es sehr gut. Was ich allerdings von meiner Seite vorschlagen würde ist, dass Du über Dich selbst hinaus zu beschreiben vielleicht in bisschen mehr von Dir preisgibst, für WAS Du jemanden eigentlich suchst. Deinem Thread hier entnehme ich, dass Du Deine Schwerpunkte abseits der Bettkante setzt und das steht so nicht in Deinem Profil – was manchen dann eben möglicherweise dazu verleitet Kontakt aufzunehmen der eben primär ‚das Eine‘ sucht. Vielleicht schadet es nicht klar und deutlich darzustellen, dass Du gerade in Berlin angekommen bist und erstmal Wert auf nette Leute legst mit denen Du (unspontan) mal einen Kaffee trinken willst und die Dir mal was nettes in Berlin zeigen können.

Nur so ein Gedanke...

Liebe Grüsse und Kopf hoch – allet wird jut *gg*

Dirk
@Kerlsche
Vielen Dank. Das ist definitiv eine Ueberlegung wert. Probier ich gleich mal aus....
*****qui Frau
10.579 Beiträge
da
helfen dann unter Umständen auch Gruppen weiter die sich nicht mit "dem" einen Thema auseinander setzten *floet*

also was weiss ich …. das sind einfach nur ein paar Beispiele die ich nu bringe also Selbstversorger oder *kaffee* trinken oder *tee* oder Naturheilkunde oder Nägellackieren also was weiss ich Kosmetik etc.
Das sind Themen die evtl im weiteren Sinn auch was mit Sex zu tun haben doch schliesslich und endlich stehen sie für sich

manchmal ist der Umweg der direkte Weg um ans Ziel zu gelangen.

Welche Interessen habe ich neben der Bettkante und vllt bietet der Joy mir ja eine Gruppe mit dem richtigen Thema an. dDie oben genannten existieren übrigens wirklich.
hier kann man dann auch einfach mal Menschen kennen lernen die zwar alle wissen das wir auf einer Erotik Plattform sind unser Leben aber auch noch andere Facetten bietet.

Versuch es einfach mal das leben ist bunt auch wenn man manchmal in eingefahrenen Strassen unterwegs ist oder auch sich seinen Weg gerade neu suchen muss.

May
@maymoqui
seeeeeehr gute Idee! Bin ich selber noch nicht drauf gekommen, macht aber totalen Sinn... Vielen Dank!
@Inanna
Einige von euch schrieben, dass sie auch nette Bekanntschaften gemacht haben, die ueber die Bettkane hinaus gehen.

DAS kann ich nur bestätigen bzw. dahingehend modifizieren, dass sie nie bis an die Bettkante herangekommen sind. *zwinker* Auch das ist hier möglich. Allerdings war mir das über die Kontakte in den einzelnen Gruppen möglich. Im Forum wird es nahezu unmöglich sein bei der Fülle von Mitgliedern die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden.

Abgesehen davon halte ich wie @*****qui die Gruppen für die geeigneten Räume, um schon mal liebe Mitmenschen mit zumindest ähnlich gelagerten Interessen zu finden. Und in den (meist vorhandenen) Quasselecken kommt man sich auch schon näher und kann feststellen, wen man mehr und wen man weniger mag. Manche Gruppen bieten auch Treffen an, wo man dann auch real feststellen kann, ob der virtuelle Eindruck sich auch in der Realität bestätigt.

Daneben ist es natürlich so, dass dies eine Erotikplattform ist, die auch entsprechend mit sich wirbt - hohes Niveau hin oder her. Und manch Zeitgenosse ist über diese Plattform halt nur auf der Suche nach der schnellen Bettgeschichte. Damit muss man hier leben. *my2cents*

Dein Profil habe ich mir noch nicht angesehen, aber ich denke mal, wenn du nicht zu offenherzig dort um Bekanntschaften wirbst, hast du ganz einfach das Problem, das hier einige/viele Frauen haben. Sie suchen nichts oder halt gute Freundschaften und einige Spezies der Gattung Mann sind einfach des Lesens nicht mächtig oder denken, dass man für sie die berühmte Ausnahme von der Regel machen wird (weil Frau von "Hallo Süße, ich finde dich scharf, will du f****
?" auch total hin und weg ist... *vogel*). Damit muss man halt auch leben - und die einschlägigen Anfragen knapp ablehnen oder halt gar nicht beantworten.

Gib die Hoffnung jedenfalls nicht auf und guck einfach mal in die ein oder andere Gruppe. Und da kann ich dir auch eher die sich jenseits jeder Sexualität angesiedelten Gruppen empfehlen.
Grüße Euch alle miteinander,

die Idee mit den Gruppen finde ich auch sehr gut. Mir persönlich geht es so, dass ich immer erst "auftauen" muss, um weiter gehen zu können. Außerdem ist es finde ich viel prickelnder, wenn sich ein näherer Kontakt aus einem nicht vordergründig sexuell orientierten Zusammenhang ergibt. "Her und auf den Baum rauf" mag ich eher nicht.

Darf ich Euch auch mal folgendes zum Überlegen geben: Nachdem ich mich hier wieder angemeldet hatte war mein Profil zunächst deutlich stärker auf Finden einer dauerhaften Beziehung mit einer echten Partnerin ausgelegt. Zentrale Aussage: Ich suche die Frau, bei der das Navi letztmals fiept und sagt "Sie haben Ihr Ziel erreicht", die Frau, für die ich Ruhepol und Ankerpunkt sein kann, die mir Rückhalt gibt und mit der zwei Wellen zu einer werden und auf gleicher Länge durch die Ozeane des Lebens ziehen. Bis dahin suche ich Spass. Fazit: Kaum Besucherinnen, kein Feedback. Dann habe ich mir gedacht: Gut, wird wohl hier mit Partnerin finden eher nichts. Habe mein Profil auf den sexuellen Hintergrund verengt, seitdem steigen die Besucherzahlen und ich bekomme auch ab und zu positives Feedback. Dass ich hier bin, um (auch) sexuelle Kontakte zu finden dürfte schon klar sein, nur der Unterschied war wirklich groß. Schade finde ich daran, dass nun diejenigen Besucherinnen, die zwischenzeitlich auch mal vorbeischauen und eigentlich von ihrer Suche her genau meinem ursprünglichen Profil entsprechen würden, vorbeiziehen und wohl eher abgeschreckt sind. Da nützt auch kein Nachlaufen und Erklären... mache ich deshalb gar nicht erst. Das ist schon verhext, oder? Vor allem dann, wenn ich mir überlege, dass es etlichen Frauen hier vielleicht ganz ähnlich geht. Und damit schließe ich den Kreis zur ersten Ausgangsfrage: Vielleicht ist das verborgene Potential und Niveau besser, als es wirkt. Nur: Wie finde ich diese vielen Edelsteine oder lasse mich von ihnen finden?

LG
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist es gut, neben der virtuellen Aktivität hier auch rauszugehen (was zugegeben mit Kind in dem Alter nicht so einfach ist). Ich bin regelmäßig auf Stammtischen und Parties und darüber haben sich viele neue Kontakte ergeben. Und dabei auch viele, die weder sexueller Art sind noch SM-bezug haben. Einfach nette und interessante Menschen, die man dann immer mal wieder trifft - vielleicht ergibt sich daraus irgendwann mal mehr. Wenn ja, dann ist das toll. Wenn nicht, dann ist es auch gut.
Ich hab' Ansprüche... *g*
Auf die Gefahr hin mich oder andere hier zu wiederholen:

Die einzelnen Gruppen hier, sei es Interessengruppen die beispielsweise auf mich zugeschnitten sind (Tauchen etc) oder die vielleicht für das Kennenlernen wirklich interessanten regionalen Gruppen (Heinsberg, Aachen Euregio, Mönchengladbach) bieten allesamt Potential weil sie eben über den JC und die vordergründige Gemeinsamkeit auch Möglichkeiten abseits der Bettkante Gesprächsstoff offerieren. Meine ersten Bekanntschaften habe ich über den Chat kennengelernt, sehr interessante Leute beim Bowlen der Heinsberger Gruppe, mit der Euregio war ich das erste mal in der Sauna etc. Selbst wenn dort nicht jemand dabei ist der einen interessiert, dann ist es ein erster echter Schritt in die JC-Welt.

Ich merke nebenbei auch immer wieder, dass die reine Mitgliedschaft im JC immer wieder suggeriert, es müsse doch dann alles ratz-fatz gehen. Die Wirklichkeit ist doch dann eher so, dass ich jemanden beim JC wie auch immer erstmal virtuell kennenlerne und trotzdem weiss, dass es zwanzig tausend verschiedene Gründe geben kann, dass es beim realen Kennenlernen doch nix wird – der JC bietet die Plattform, aber das Aussieben ist doch vollkommen menschlich... Das Alter muss passen, Rauchen und Nicht-Raucher-Präferenzen, gross vs klein, sportlich vs mollig sind beliebte Kriterien und ich denke, viele machen dann auch ein Kompliment simpel an sexuellen Vorlieben fest – mal ganz abgesehen von dem eingänglichen subjektiven Empfinden über das Profilfoto - ergo ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ gross ausgesiebt zu werden, selbst wenn man eventuell zusammenpassen könnte. Die restliche Wirkung über ein richtig gutes Profil kann dann auch noch selbst für andere abschreckend sein – selbst als Veganer würde mir das (tatsächlich hier existierende) Profil mit dem Hinweis ‚Fleischfresser sollten lieber gleich weiterblättern und mir nicht auf den Zwirn gehen‘ eher negativ auffallen...

Ganz ehrlich: Ich bin seit etwas unter einem Jahr im JC, seit vier Jahren mehr oder minder unfreiwillig sexuell abstinent und bleibe es, bis da jemand kommt, bei der es einfach mal wieder etwas prickelt. Anspruch zu hoch? Bitte, bitte – seit wann muss den ein Mensch wo auch immer dafür eine Rechtfertigung ablegen, welche Ansprüche man haben darf? Hohe Ansprüche sind doch ein Zeichen dafür, das man Erwartungen hat die erfüllt werden wollen...

Ergo: Geduld, sich hier im JC umschauen und Interessen- / Regionalgruppen beitreten, auch mal über den Tellerrand rausschauen und Eigeninitiative sind die besten Methoden, Menschen kennenzulernen – ich für mich bin mir sicher, dass es dann auch bei mir irgendwann wieder jemanden geben wird, der mich so schätzt wie ich bin – mit Ansprüchen an das Gegenüber – genau das Gleiche gestatte und verlange ich ja auch....

Liebe Grüsse,
Dirk
******cky Frau
515 Beiträge
@all
Hallo Leutchen, wenn ihr so rangeht, dann muss ich sagen, dann stellt ihr zu viele Ansprüche.

Ich persönlich lebe meine Lust aus und ab und an, finde ich dann auch mehr als nur ..."das Eine" und vielleicht findet man sogar den/die Richtigen/-n.

Wenn ihr wirklich jemanden sucht für die große Liebe, dann sucht euch solche Plattformen (in denen es wirklich um die große Liebe gehen soll-die gibt es auch hier *zwinker* ) oder zieht euch schmuck an und geht in das reale Leben.

Ihr könnt bestimmt hier wie auch draußen im Leben jemanden finden oder auch nicht.

Ich glaube, es hat eher damit zu tun, dass wir älter werden, Erfahrungen sammeln durften und diese nun auswerten und schauen, was wollen wir haben und was wollen wir nie wieder erleben oder besitzen oder auch durchleben.

Deshalb, seid wachsam beim Leben, Lieben, Sexeln und vielem mehr.

Ganz lieb, Jacky
*******007 Mann
9.513 Beiträge
@sub_Jacky
Verzeih mir diese harten Worte, aber das klingt als hättest Du(nach nicht einmal eineinhalb Jahren Joyerfahrung!!!) die absolute allumfassende Joyantwort gefunden!
Das mag vielleicht für Dich zutreffen, aber darf doch keineswegs allgemein genommen werden. Und ich kenne das eine oder andere Paar, das sich hier kennengelernt hat und nun verheiratet ist!

Und von der großen Liebe hat http://www.joyclub.de/my/2005575.inanna_35.html auch nichts geschrieben! Ihr geht es aber um mehr als reinen Sex!
@Hofnarr
es liest sich ja eigentlich schon aus meiner Antwort raus, dass ich eigentlich ganz und garnicht Sub_Jackys Meinung vertrete... wie ich aber schon geschrieben habe, HABE ich BEWUSST die hohen Ansprüche und das ist gut so. Jeder nach seiner / ihrer Gusto und das kann man und sollte man auch nicht in Frage stellen. Insofern hat Jacky schon das Recht, so zu denken.
Leider ist es dadurch natürlich so, dass so manches mal einer oder gar beide nach einem Treffen enttäuscht wieder nach Hause gehen.
Andererseits kann ich mich über einen schönen Abend im Irish Pub, einen tollen Nachmittag im Eiskaffee oder eine sportliche Runde Badminton mit jemandem durchaus freuen und freue mich (wenn's denn gewollt wird) auf ein Wiedersehen / eine Wiederholung. Das ist für mich keine verschwendete Zeit.
Warum ich das nicht einfach auf einer 'normalen' Seite tue, habe ich hinglänglich beantwortet.
Ich stehe zu dem der ich bin und das sollte jeder tun und das suchen, dass zu seinen Ansprüchen passt und die nicht senken müssen um jemanden zu finden - das geht nämmich inne Hose *gg*

Grüsse,
Dirk
******cky Frau
515 Beiträge
Ich denke, ihr habt beide nicht richtig gelesen... aber naja.

Was ich kurz und knapp sagen will ist... niveau fängt bei sich selber an, somit fangen auch die Ansprüche bei sich selber an und somit haben wir es selbst in der Hand.

Was mich angeht, ich habe hier schon zum Teil so hochwertige Gespräche führen dürfen, total interessante Menschen kennen gelernt und wundervolle Stunden/Tage erlebt....
.... und vielleicht war der Ein oder Andere dabei, dem ich keine Chance gegeben habe, weil man (ich) zu oberflächlich war oder, weil man (ich) zu viele Ansprüche gestellt hat, die man dann im realen Leben eigentlich gar nicht alle einhalten kann. Denn der Alltag ist meist doch anders, als das Wunschdenken, was wir temporär gerade empfinden.

Ich wünsche aber jedem, der hier ist, dass er das findet, was er sucht... auch wenn es noch so spezifisch ist.

Und wleche "joy-Antwort" hätte ich geben sollen... stehe im mment wirklich auf der Leitung... sorry - schon mal im Voraus, dass ich so dumm bin. *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Träume ...
Ich finde der Joy Club ist für die Suche nach der großen Liebe ungeeignet. Klar gibt es auch Ausnahmen, aber daran sollte man sich nicht festhalten. Es gibt andere, deutlich vielversprechendere Wege.
Echte Freundschaften entstehen hier auch selten. Viele verwechseln das mit Netzbekanntschaften, die irgendwann auch wieder auseinander gehen.

Spaß und Unterhaltung stehen hier im Vordergrund, was mit Tiefgründigkeit wenig zutun hat.

Irgendwann kommt (fast) jeder dahinter.

Trotzdem viel Glück auf Eurer Suche.
******cky Frau
515 Beiträge
@böser Wolf
Da muss ich dir leider absolut widersprechen.

Ich habe hier so tiefgehende Freundschaften gefunden, die ich nie wieder missen möchte, die da waren , als ich Hilfe brauchte....

LG
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ganz ehrlich ...
... ich habe noch nie versucht, wahre Freundschaften durchs Netz zu knüpfen, obwohl ich oft im www unterwegs bin. Es scheitert oft schon an der Entfernung. Bekanntschaften sicherlich, aber keine wirklichen Freunde.
Echte Freundschaften entstehen mit den Jahren und zwar in sehr vielen Jahren und meist im realen Leben.

Jeder definiert Freundschaft auf eine andere Weise und oftmals ist die Sichtweise durchs Netz verzehrt. Ich will die entsprechenden Plattformen jetzt nicht benennen.

Aber gut, wenn Menschen einen Mehrwert darin sehen, daran glauben und damit glücklich sind, dann soll es so sein.

Jeder wie er denkt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.