Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund um Haus und Garten
Flohmarkt – Gruppen-Forum
Flohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fashion - Bekleidung
Schuhe und Schuhzubehör
Accessoires + Kosmetika
Erotisches
Rund um Haus und Garten
Rund um Kfz + Zweiräder
Rund um´s Kind
Schnäppchenkiste Gutscheine/Tickets
Suche und Hilfe
Gruppenablage
ARCHIV - erledigte Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Flohmarkt
Freizeit und Gesellschaft
–
2262 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Flohmarkt
Freizeit und Gesellschaft
–
2262 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fashion - Bekleidung
Schuhe und Schuhzubehör
Accessoires + Kosmetika
Erotisches
Rund um Haus und Garten
Rund um Kfz + Zweiräder
Rund um´s Kind
Schnäppchenkiste Gutscheine/Tickets
Suche und Hilfe
Gruppenablage
ARCHIV - erledigte Angebote
Forum Suche
Rund um Haus und Garten
Flohmarkt Forum
Rund um Haus und Garten
Bitte immer die PLZ in die Überschrift bei Abholung - Möbel, Hausrat, Deko, Elektrogeräte, Musikinstrumente, Freizeit, Hobby, Sport, Sammlerstücke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
⚜️90453 Großes Keilrahmen Bild mit Schriftzug ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe ein Keilrahmen, Bild mit Schriftzug. Der Rahmen hat eine Größe von 100 cm x 70 cm. Das Bild ist in einem sehr guten Zustand. Wurde nur kurze Zeit als Wanddekoration benutzt. Nach Renovierung passt es nicht mehr zu unserem Konzept.
Nur für Mitglieder
Plz15537 Hamburger Abendblatt Zeitungsautomat
*********bare schrieb:
3
Ich habe einen ungenutzten Zeitungsautomaten den ich eigentlich umbauen wollte. Er ist neu hat jedoch unten rechts einen kleinen Kratzer. Das Fach für das Münzfach ist leer, kann geöffnet werden.
*********bare schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Mir ist bewusst geworden, ich habe das Bild mit dem Kratzer nicht angehängt. Das geschieht hiermit und auch ein Bild vom leeren Münzautomat
Nur für Mitglieder
52070 Aufblasbarer Whirlpool Braun
*******i74 schrieb:
1
Die Umrandung ist nicht dabei Aufblasbarer Whirlpool für 7 Personen ST. Moritz ist der größte Whirlpool aus der Serie Bestway Neupreis 600€ gebe ihn für 250€ her gute Zustand ca 2 Jahre alt. Größe aufgeblasen 216x71cm, wasserkapazität 1190l.
Nur für Mitglieder
Servierwagen braun/chrom Stahl/Holz Bremshey Dinett
*******o65 schrieb:
2
Wir verkaufen: Bremshey Dinett Servierwagen aus den 60ern Es handelt sich um ein Original in Top-Zustand.
*******o65 schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Preissenkung: 150€ Versand ist möglich, Zahlung per Paypal
Nur für Mitglieder
Kamera-Stabilisator schwarz "Gimbal Feiyu Scorp Mini"
******471 schrieb:
1
SCORP Mini Stabilisator ist kompatibel mit spiegellosen Kameras, Smartphones, Action-Kameras. Reduzieren Sie Einschränkungen von Fotoausrüstung, und wählen Sie frei verschiedene Ausrüstung Fotografie nach Bedarf.
Nur für Mitglieder
Spiegelreflexkamera schwarz Canon-EOS-2000D + TamronObjektiv
******471 schrieb:
1
Verkaufe meine kaum genutzte dritt Spiegelreflexkamera von Canon. Habe die Kamera, weil es meine 3 ist kaum genutzt. Die Kamera ist in einem mehr als nur guten Zustand fast wie neu und vollfunktionsfähig.
Nur für Mitglieder
Buch "Checklisten Krankheitslehre", 3. Aufl., Elsevier
*****011 schrieb:
1
Ringbuch wenig benutzt Checklisten bedeutet: zu jedem Krankheitsbild nur die wichtigsten Infos, übersichtlich, alphabetisch zum schnellen Nachschlagen. Preis: 25€ Versand: 4,99€ Paypal/ Überweisung
Nur für Mitglieder
Buch Repititorium "Pflege heute", 2.Auflage, Elsevier Verlag
*****011 schrieb:
1
Ich räume meinen Bücherschrank und gebe das praktische Nachschlagewerk für die Pflege ab. Der Inhalt passt zur 4. Auflage des Lehrbuchs "Pflege heute" und stellt eine Kurzübersicht der wichtigsten Bereiche dar.
Nur für Mitglieder
Smartphone Natur-Titan "iPhone 15 Pro Max" neu
**********nd_RV schrieb:
1
Verkaufen NEUES und UNBENUTZTES iPhone 15 Max in Natural Titan. Titan Gehäuse! Orginal Verpackt nur nicht mehr eingeschweißt, weil ich es mir angeschaut habe. Alle Kabel und Papiere dabei. Im Januar 2024 gekauft, also volle Garantie.
Nur für Mitglieder
Übertopf "Katzenkopf" Matt schwarz/gold Keramik
******cat schrieb:
1
Verkaufe einen ausgefallenen Keramik Übertopf als Katzengesicht mit Ohren. Das Gesicht ist Gold gezeichnet. Der Topf ist wie neu, keine Beschädigung. Der Übertopf ist ca. 20 cm hoch und hat 18 cm Durchmesser. Der Neupreis ist 28€ gewesen.
Nur für Mitglieder
Detektivspiel "Das Feuer in Adlerstein"
*****011 schrieb:
1
SPANNENDE STORY - Wegen verdächtiger Brandstiftung in der Stadt Adlerstein ist ein Bürger ums Leben gekommen. Untersuchen Sie Unterlagen, prüfen Sie Alibis und enttarnen Sie den Täter!
Nur für Mitglieder
Rätselspiel "Prof. Charlies Reise", Hidden Games
*****011 schrieb:
1
1- 6 Spieler ab 14 Jahren Die Rätsel können nacheinander an einem Abend gespielt werden oder an 24 Abenden je ein Rätsel. Das Spiel wurde von uns einmal gespielt, dabei haben wir darauf geachtet, dass Spielmaterial nicht zu beschädigen.
Nur für Mitglieder
Brandzeichen-Stempel Metall mit Holzgriff "DEINS"
********Kate schrieb:
4
Brandzeichen-Stempel "DEINS" Der Stempel besteht aus Metall, das sich in der einer Glut gut aufheizt. Der Holzgriff mit Lederband wird nicht heiß. Erdacht ist der Stempel für Grillfleisch, aber der Fantasie legt ja niemand Ketten an...
********Kate schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Für eine besseren Eindruck: Länge: 38 cm Stempelgröße: 9 x 3,2 cm
Nur für Mitglieder
Modellrennbahn "Carrera Evolution" komplett
*******o65 schrieb:
1
Große CARRERA EVOLUTION Slotcar Bahn Die Slotcar Phase meines Sohnes hat leider nur kurze Zeit angehalten. Seitdem ist die ganze Anlage eingelagert und nimmt letztlich nur Platz weg. Jetzt darf sie gehen und jemand anderem Spaß und Freude bereiten.
Nur für Mitglieder
3117X Kaffanbüffel-Trophäe, echter Schädel /Versand optional
********na33 schrieb:
1
Kaffanbüffel gelten nicht als geschütze Art und unterliegen somit keinen Auflagen des Washingtoner Artenschutzübereinkommen, somit ist der Besitz und Verkauf legal. Dieses Tier habe ich nicht erlegt, sondern aus einem Nachlass gekauft.
Nur für Mitglieder
12459(ggf.38122) Klarinetten Yamaha+Cantabile + Zubehör
********tzle schrieb:
3
Beschreibung: Notenständer Klarinettenständer Bissblättchen Holzblättchen, einmal Stärke 2 und einmal Stärke 1.
********tzle schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
bei mir verstaubt sie einfach, weil ich nicht mehr spiele :) gekauft habe ich sie ca. 2014/2015, wirklich gespielt aber nur so 2019/2020...
Nur für Mitglieder
60326 Barschrank rot Metall mit Eichenholzaufsatz natur
*******1983 schrieb:
1
60326 roter Barschrank mit Eichenholzaufsatz Beschreibung: Roter Barschrank aus einem Unterschrank aus einer Zahnarztpraxis, mit einem Eichenholzaufsatz aus venezianischen Eichenbohlen.
Nur für Mitglieder
Kassetten Deck, 3-Kopf, Schwarz, Pioneer CT-S510
*******o65 schrieb:
1
Ich verkaufe ein Tape-Deck von Pioneer. Das CT-S510 ist ein hochwertiges Dreikopf-Deck. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wurde selten, aber regelmäßig verwendet.
Nur für Mitglieder
Stereoanlage Radio/CD/DVD silber&schwarz Yamaha Pianocraft
*******o65 schrieb:
1
Ich verkaufe: Yamaha Pianocraft Stereoanlage RDX-E600MKII, bestehend aus: Receiver RX-E600MK2 CD/DVD Player DVD-E600MK2 Boxen NX-E400 Kleine, aber feine Anlage in der bekannten Qualität der Yamaha Pianocraft Serie!
Nur für Mitglieder
44135 Spiegel 120 x 80 cm
*********alter schrieb:
1
Verkaufe einen großen Spiegel. 25 Euro nur an Selbstabholer
Nur für Mitglieder
Akt Bild, Zeichnung, Original signiert, Franziskus Dellgruen
**********epaar schrieb:
1
Wir verkaufen ein signiertes Original-Bild von Franziskus Dellgruen. Es handelt sich um eine Rötel-Zeichung auf festem Papier mit zwei Paaren/Ak. Das Bild ist ungerahmt.
Nur für Mitglieder
**********epaar schrieb:
1
Wir verkaufen ein signiertes Original-Bild von Franziskus Dellgruen. Es handelt sich um eine Rötel-Zeichung auf festem Papier mit Frauenakt. Das Bild ist ungerahmt.
Nur für Mitglieder
**********epaar schrieb:
1
Wir verkaufen ein signiertes Original-Bild von Franziskus Dellgruen. Es handelt sich um eine Rötel-Zeichung auf festem Papier mit Frauenakt. Das Bild ist ungerahmt.
Nur für Mitglieder
**********epaar schrieb:
2
**********epaar schrieb am 23. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir verkaufen ein signiertes Original-Bild von Franziskus Dellgruen (1901-1984).
Nur für Mitglieder
44339 Himmelbett anthrazit/gold Metall "Arthur Spinder"
****nu schrieb:
4
Wir verkaufe wegen Anschaffung eines Familienbettes unser Himmelbett von Arthur Spinder komplett aus Metall. Farbe ist anthrazit und Gold. 180x200cm.
*******tch schrieb am 27. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Überschrift gem. Einstellregeln korrigiert und Angebot in die richtige Rubrik verschoben.
Nur für Mitglieder
DSL Router schwarz Fritz!Box 7330 SL / 1&1 Homeserver
*******o65 schrieb:
1
Verkaufe AVM Fritz!Box 7330 SL in der gebrandeten 1&1 Version als "Homerserver" Sehr guter, gebrauchter Zustand, feine Kratzer auf der Oberseite Kann mit jedem DSL Anbieter und ADSL, ADSL2 sowie ADSL2+ Anschluss betrieben werden.
Nur für Mitglieder
Mac mini Server silber Alu"Apple"(Mitte 2010)+Magic Keyboard
*******o65 schrieb:
2
Verkaufe: Apple MAC mini Server Core2Duo 2,66 GHz 8GB Hauptspeicher Grafikkarte NVIDIA GeForce 320M / 256MB 2x 500GB HDD 4x USB 1x Firewire 800 1x HDMI 1x mDP 1x Ethernet SD-Card Slot Audio In & Out WLAN und Bluetooth Zum System gehört ein Apple…
*******tch schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Angebot gem. Einstellregeln korrigiert - bitte künftig die Gruppenregeln beachten.
Nur für Mitglieder
Funkfernauslöser schwarz "Ayex AX-1" für Canon
****nir schrieb:
1
Beschreibung: Funkfernauslöser für Canon-Kameras. Funktioniert problemlos auch über größere Entfernungen und hat mir bei meinen vielen Selbstportraits gute Dienste geleistet. Nach einem Systemwechsel trenne ich mich jetzt davon.
Nur für Mitglieder
Aufsteckblitz schwarz "Yongnuo Speedlite YN-460 II" für Sony
****nir schrieb:
1
Beschreibung: Kleiner Yongnuo Aufsteckblitz mit einfacher Bedienung und simpler Möglichkeit den Blitz zu entfesseln. Lässt sich in sieben Stufen einstellen und ist mit Leitzahl 38 auch ausreichend hell, um gute Bilder erstellen zu können.
Nur für Mitglieder
Objektiv schwarz "Tamron SP 35mm F/1.8 Di VC USD" für Canon
****nir schrieb:
1
Beschreibung: Lichtstarkes Objektiv mit meiner absoluten Lieblingsbrennweite. Ist nun leider einem Systemwechsel zum Opfer gefallen, deswegen trenne ich mich von dieser Schönheit.
Nur für Mitglieder
2x Blitzfernauslöser schwarz "Yongnuo RF-603C" für Canon
****nir schrieb:
1
Beschreibung: Blitzfunkauslöser für Canon. Sind jeweils als Empfänger und Sender einsetzbar. Mit diesem Paar kann also ein Blitz ausgelöst werden, oder aber alle funkfähigen Yongnuo-Blitze. Ein Sync-Kabel für große Studioblitze liegt bei.
Nur für Mitglieder
Kopfhörer schwarz mit Bügel, Bluetooth "OneOdio A70"
****nir schrieb:
1
Beschreibung: Over Ear Headset mit Bluetooth. Zusätzlich gibt’s die Möglichkeit, 6.35mm und 3.5mm Klinke anzuschließen. Gebrauchsspuren sind vorhanden, das Gerät funktioniert aber weiter ohne Murren.
Nur für Mitglieder
Videolicht schwarz "Aputure Amaran F1" inkl. Zusatzakkus
****nir schrieb:
1
Beschreibung: Hochwertiges Videolicht der Firma Aputure. Kann sowohl über Kabel als auch über Akkus betrieben werden. Dem Angebot liegen zwei passende Akkus von Ravpower inkl. des passenden Ladegeräts bei.
Nur für Mitglieder
Studioblitz schwarz "Jinbei DM-3" 250W
****nir schrieb:
1
Beschreibung: Studioblitz Jinbei DM-3 mit 250Ws Blitzleistung und 10W Einstelllicht. Wurde eine Zeit lang ausgiebig benutzt und ist aber einem Systemwechsel zum Opfer gefallen. Blitzröhre ist noch intakt. Geringfügige Gebrauchsspuren vorhanden.
Nur für Mitglieder
Lan Kabel gelb 20 Meter "Cat 6" neu
*******lfe schrieb:
10
Hier biete ich euch ein NEUES 20 Meter langes Cat 6 Lan Kabel an. Das Kabel ist neu und unbenutzt wie man sehen kann.
*******lfe schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
noch da
Nur für Mitglieder
16562: 4 Stühle Hellbraun Leder/Holz "Börge Mogensen"
**********stian schrieb:
2
Vier Lederstühle von Börge Mogensen zu verkaufen komplett. Die sind ungefähr 20 Jahre alt und müssten aufgearbeitet und gereinigt werden z.
*******tch schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Überschrift korrigiert. sugarwitch
Nur für Mitglieder
Buch: Escape Room Adventskalender, Ars edition
*****011 schrieb:
1
Der Kalender wurde in diesem Jahr von uns gespielt. Es ist nichts beschriftet oder markiert. Die einzelnen Seiten wurden mit Tesa wieder zusammengeklebt. So kann er noch einmal benutzt werden. Knacke die Rätsel, öffne die Tür, finde den Ausgang!
Nur für Mitglieder
Dekofigur "Zecher an Laterne", Lindenholz, 42cm hoch
*****011 schrieb:
1
Diese hangearbeitete Dekofigur stellt einen Zecher dar, der eine Weinflasche in der Hand hat und sich an eine Straßenlaterne anlehnt.
Nur für Mitglieder
Möbelstoff grün Kunstleder (original rainbow warrior 2)
********work schrieb:
2
Biete hier ein Stück Originalstoff der, rainbow warrior 2, an. Es handelt sich um grünes Kunstleder. Die Maße sind 140 x 130cm. Plus noch 2 kleinere Stücken. Preis: VB 25 € per PayPal friends Bei Fragen schreibt mich gern an.
********work schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Der Preis ist etwas hoch gegriffen. VB 25€
Nur für Mitglieder
PLZ 448xx Büffetschrank Eiche Rustikal Echtholz massiv groß
********iker schrieb:
3
Der Büffetschrank ist aus Eiche Rustikal, sehr gut erhalten und wegen Haushaltsauflösung abzugeben.
********iker schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Echtholz Eiche massiv
Nur für Mitglieder
PLZ 448xx Sideboard Palisander Echtholz massiv Türen+Schubl.
********iker schrieb:
3
Das Sideboard ist aus wunderschönem, edlem Palisander, in sehr gutem Zustand und wegen Haushaltsauflösung abzugeben.
Nur für Mitglieder
Echtes massives Palisander Holz
Nur für Mitglieder
PLZ 448xx 3-Sitzer-Couch grün, glattes Leder, gebraucht
********iker schrieb:
3
Beschreibung: Das Ledersofa ist nostalgisch grün und gebraucht. Abgabe erfolgt aufgrund einer Haushaltsauflösung.
Nur für Mitglieder
Echtes Leder
Nur für Mitglieder
G-Masterobjektiv FE 135mm F1.8 GM Sony schwarz /f.Fotokamera
*********omora schrieb:
4
50389 und 40237 - Sony G-Masterobjektiv 135 mm Nie gebrauchtes Objektiv, da ich mit dem 70-200 mm bislang super zurecht gekommen bin und die Lichtstärke des 135 mm nicht brauchte.
*********omora schrieb am 27. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, erst mal möchte ich mich für die Anfragen bedanken.
Nur für Mitglieder
Schachspiel, Glas, OVP
*****011 schrieb:
1
Wir verkaufen dieses tolle Schachspiel im Original Karton. Die Figuren und das Brett sind aus Glas. Zum Benutzen oder einfach als Deko. Wir hätten gern noch 10€ dafür plus Versand. Natürlich ist auch Abholung möglich.
Nur für Mitglieder
49477 Whirlpool schwarz DuraPlus™Material"Bestway"aufblasbar
*********ools schrieb:
5
Verkauft wird ein Whirlpool von Bestway Beschreibung: Verkauft wird ein Whirlpool von Bestway mit Gebrauchsspuren.1 Jahr alt mit original Rechnung da noch 1 Jahr Garantie.Whirlpool wird im demontierten Zustand verkauft.Mit allem original Teilen.
*********ools schrieb am 30. August 2022
Nur für Mitglieder
Whirlpool noch nicht verkauft.
Nur für Mitglieder
PLZ 67655,Schlafsack, Olivgrün, Polyester
********1964 schrieb:
2
Biete hier einen unbenutzten US-Schlafsack an. Der Schlafsack ist innen gefüttert. Länge 210cm. Breite 85cm. Bis 4Grad Celsius anwendbar. Material ist Polyester. Farbe Olivgrün. Preis 15 Euro VHB. Nur Selbstabholung wird angeboten.
*******tch schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Überschrift gem. Einstellregeln korrigiert und Material nachgetragen.
Nur für Mitglieder
76661/40764 Whirlpool dunkelblau/weiß PVC "Miami LAY-Z-SPA"
******er2 schrieb:
1
76661 und 40764 wirlpool aufblasbar pvc außen dunkelblau Verkaufe wegen Umzug unseren Laz-y-spa Miami Wirlpool. Durchmesser ca.180 cm Inhalt ca. 670 l. Pers. Max 4-6 Heizung 2000 Watt. Isolierabdeckung ja Zeitschaltuhr für Blubber ja Max. Temp.
1
3
2