Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schuhe und Schuhzubehör
Flohmarkt – Gruppen-Forum
Flohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fashion - Bekleidung
Schuhe und Schuhzubehör
Accessoires + Kosmetika
Erotisches
Rund um Haus und Garten
Rund um Kfz + Zweiräder
Rund um´s Kind
Schnäppchenkiste Gutscheine/Tickets
Suche und Hilfe
Gruppenablage
ARCHIV - erledigte Angebote
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Flohmarkt
Freizeit und Gesellschaft
–
2262 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Flohmarkt
Freizeit und Gesellschaft
–
2262 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fashion - Bekleidung
Schuhe und Schuhzubehör
Accessoires + Kosmetika
Erotisches
Rund um Haus und Garten
Rund um Kfz + Zweiräder
Rund um´s Kind
Schnäppchenkiste Gutscheine/Tickets
Suche und Hilfe
Gruppenablage
ARCHIV - erledigte Angebote
Forum Suche
Schuhe und Schuhzubehör
Flohmarkt Forum
Schuhe und Schuhzubehör
!!! GANZ WICHTIG - in die Überschrift zuerst immer die deutsche Schuhgröße (dann die Artikelbezeichnung, Farbe(n) und Material(ien), danach erst Hersteller/Modell) -- Schuhe, Schuhspanner, Einlegesohlen, Putz- und Aufbewahrungsartikel für Schuhe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gr. 37 Stiefel kunstleder braun von Esprit
*********love schrieb:
1
Neu mit Karton. Preis ist verhandelbar. Mein Vorschlag 50€
Nur für Mitglieder
Gr. 41 Schwarzer High Heel 13cm Absatz French connection
*********8789 schrieb:
1
Verkaufen hier einen gebrauchten schwarzen High Heel der Marke French Connection. Zustand siehe Fotos. Artikel kann verschickt werden gegen Porto oder Abholung in 29225. VB 20€ LG
Nur für Mitglieder
Gr. 39 Stiefel schwarz/Glitzer 100% Polyester Stretch
**********_8384 schrieb:
1
Hallöchen ich verkaufe hier ein paar neue Stretchstiefel von Deichmann in der Größe 39. Aus 100 % Polyester Absatz ist 12 cm hoch Pfennigabsatz Wadenhöhe 45 cm Nur anprobiert leider Fehlkauf Ich hätte gern 30 mit Versand nach Absprache.
Nur für Mitglieder
He-Gr.43 Stiefel schwarz Leder "Police Stiefel" ohne Stahlk.
**********nd_RV schrieb:
1
Verkaufen 1 Paar Herren BDSM Lederstiefel in schwarz. Police Stiefel Ohne Stahlkappen. Nur 1 mal im Club getragen, also wie neu. Grösse 43 Absatzhöhe: 2 cm Innenmaterial Leder Innensohle Leder Sohle Gummi Schuhweite normal Schaftweite ca.
Nur für Mitglieder
Gr.39,5 Cowboystiefel braun/gemustert Leder CUADRA
*****_18 schrieb:
1
Verkaufe gebrauchte aber sehr wenig getragene Cowboystiefel von CUADRA in Größe 39,5. Schuhspitzen sind leicht abgeschabt. Leder außen braun mit floralem Muster, innen orange, kunstvolle Verzierungen. Sind mir leider eine 1/2 Nr. zu groß.
Nur für Mitglieder
37 Stiefelette schwarz/silber Synthetikstoff,Strass,glänzend
****eti schrieb:
2
Ich verkaufe dieses Paar Stiefeletten Grösse 37 Farbe schwarz/ Silber glänzend Zustand: nur 1 mal getragen Masse: Absatzhöhe 10 cm Schafthöhe 22 cm Umfangreiche bei geöffnetem Reißverschluss 31 cm Preis: 8 Euro Plus Versand Bezahlung per Überweisung…
****eti schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
37, Stiefelette schwarz/silber glänzend Ich verkaufe dieses Paar Stiefeletten Grösse 37 Farbe schwarz/ Silber glänzend Material: Synthetik, schwarzes…
Nur für Mitglieder
Gr. 36 Hochfront-Pumps Beige, Velour
****on schrieb:
1
Gr. 36 Peeptoe-High Heel Absatzhöhe: 10cm Beige Velour Zustand: sehr gut, wenig getragen siehe Bilder VB € 15 zuzügl. Versand,Päckchen €3,99, versicherter Versand €5,49 Bezahlung per Paypal oder Überweisung Bei Abholung Barzahlung PLZ 86465
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Schnür-Stiefeletten schwarz Leder "Tamaris"
****XY schrieb:
4
Gr. 38 Schnür-Stiefeletten schwarz Leder "Tamaris" Schwarze Schnür-Stiefelette von Tamaris, Größe 3ß, Obermaterial Leder, herausnehmbares Wechselfußbett, Anti Shokk gedämpfter Blockabsatz 4,5 cm Blockabsatz, rutschfeste Sohle.
****XY schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Noch da
Nur für Mitglieder
Gr.37, Pumps, schwarz, Wildlederimitat, neu
********i_66 schrieb:
4
Ich verkaufe: Gr.37, Pumps, schwarz, neu Die Schuhe wurden nicht getragen. Fuss OP Absatz 12 cm, Plateau 2 cm. Ich möchte 18,-€ plus Versand. Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung und ohne Garantie.
********i_66 schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Noch da :-)
Nur für Mitglieder
Gr.38 Pumps beige Wildlederimitat, mit Schlangenmuster, neu
********i_66 schrieb:
3
Ich verkaufe: Gr.38, Pumps, beige, Schlange, neu. Absatz 10 cm. Die Schuhe wurden nicht getragen. Fuss OP Ich möchte 18,-€ plus Versand. Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung und ohne Garantie.
********i_66 schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Das ist Wildlederimitat.
Nur für Mitglieder
Gr. 39 Schnürpumps schwarz/grau Veloursleder "Mafer Venezia"
******bbw schrieb:
1
Schnürlederpumps von Mafer Venezia Artikelzustand: sehr gut Farbe: schwarz / grau Größe: 39 Absatzhöhe: ca.
Nur für Mitglieder
Gr. 39 Peeptoe-Pumps hellblau Veloursleder "Buffalo London"
******bbw schrieb:
1
Pumps / Peeptoes / High-Heels von Buffalo London Artikelzustand: sehr gut Farbe: hellblau Größe: 39 Absatzhöhe: ca.
Nur für Mitglieder
Gr: 38,5 Peeptoe-Pumps grün Veloursleder "Luciano Padovan"
******bbw schrieb:
1
Peeptoes / High-Heels von Luciano Padovan Artikelzustand: sehr gut, an den Heels kleine Makel Farbe: dunkelgrün Größe: 38 1/2 Absatzhöhe: ca.
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Riemen-Sandaletten schwarz Kunstleder "Simmi London"
******bbw schrieb:
1
Riemen-Sandaletten / Sandalen mit Blockabsatz von Simmi London Artikelzustand: sehr gut, mit nagelneuen Absätzen vom Schuster Farbe: schwarz Größe: 38 bzw.
Nur für Mitglieder
Gr. 44/45 Pumps matt-schwarz Kunstleder "Pleaser Pink Lady"
********in72 schrieb:
1
Klassische schwarze Pumps der Marke Pleaser Pink Lady FAB-420 in Gr. 44/45 Die Pumps wurden sehr wenig getragen und sind in gutem Zustand. Es sind geringe Gebrauchspuren vorhanden, welche auf den Bildern zu sehen sind.
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Stiefelette burgunderrot Wildlederoptik "Liva Loop"
*****ann schrieb:
1
Stiefelette Liva Loop Größe 38 in burgunderrot Wir haben hier eine Liva Loop Stiefelette in burgunderrot abzugeben. Sie haben einen Blockabsatz von 3 cm, keine Plateauhöhe, und sind nur einmal getragen worden.
Nur für Mitglieder
90482 - Gr. 38 Stiefeletten schwarz Leder, wenig getragen
****y55 schrieb:
3
90482 - Größe 38, Stilettos, Leder, schwarz, wenig getragen Biete Stilettos in Größe 38, schwarzes Leder und Stoff, hinten mit Reißverschluss vorne Plateausohle 3 cm, hinten schmaler Absatz 11 cm. Stilettoabsatz Wenig getragen. VB 17 €
****y55 schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Die Stiefeletten sind immer noch zu verkaufen!
Nur für Mitglieder
90482 Gr. 38 Riemchen-Peeptoes schwarz Wildlederlook, neuw.
****y55 schrieb:
4
90482 - Gr. 38 - High Heel schwarz, nur 1 x getragen Biete meine High Heels, die ich nur zum Foto-Shooting getragen habe. Größe 38, vorne Plateausohle 4 cm, hinten Wie Stilettos schmal und 14 cm hoch, Knöchelriemchen. VB 19 €
****y55 schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Die Schuhe sind immer noch aktuell., noch zu verkaufen!
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Stiefel, weiß, Leder handgefertigt "Girotti"
***57 schrieb:
2
Eine Bekannte braucht Platz und hat dieses Paar Stiefel dazu auserkoren, diesen zur Verfügung zu stellen. Sie sind ungetragen, wurden nur bei der Ankunft probiert und dann im dunklen Karton gelagert.
*******tch schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Überschrift gem. Einstellvorgaben korrigiert. Schafthöhe: ca.
Nur für Mitglieder
Gr.40 Keil-Sandaletten schwarz/blau/pink Stoff /Blumenmuster
*******ris schrieb:
1
Gr.
Nur für Mitglieder
38 Stiefel braun Leder Bikerboots Buffalo
***ni schrieb:
1
Wenig getragene Boots in tadellosem Zustand Beschreibung: Lederstiefel mit Stahlkappen Hersteller: Buffalo Größe: 38 Artikelzustand: sehr gut, wie Neu Farbe:braun Stil: vintage Größe: 38 Absatzhöhe: ca.
Nur für Mitglieder
Gr. 36 Riemchenpumps schwarz Samtlook/synth. Mat. mit Strass
*********67_63 schrieb:
1
Schuharten: High Heels Absatzarten: Stiletto Schuhmodelle: Riemchenpumps Farbe: Schwarz mit goldenen Strasssteinen Schuhmaterialien: Natürliche und synthetische Materialien, sonstiges Material, Oberfläche im Samtlook Absatzhöhe: 14 cm Plateau: 2 cm…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gr. 37 Riemchen-Pumps schwarz Lackleder
****y55 schrieb:
2
Beschreibung: Pumps Artikelzustand: wenig getragen, guter Zustand Farbe: schwarz Stil: Knöchelriemchen Größe: 37 Absatzhöhe: 7,5 cm Absatzart: Blockabsatz Plateauhöhe: Maße:, Schaftumfang, Wadenumfang) Obermaterial: Lackleder Futter: Leder Preis: 19…
****y55 schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
+ Porto
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Trekkingschuhe, grau, Wildleder (für Damen)
****y55 schrieb:
1
Beschreibung: Damen Trekkingschuhe Artikelzustand: guter Zustand, nur 3 x getragen Farbe: grau Stil: sportlich Größe: 38 Absatzhöhe: Sohle vorne 1,3 cm, hinten 3 cm Absatzart: Plateauhöhe: Maße:, Schaftumfang, Wadenumfang) Obermaterial: Wildleder…
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Pumps, schwarz, Wildleder /Tamaris (für Damen)
****y55 schrieb:
1
Beschreibung: Damenpumps Artikelzustand: neu und ungetragen Farbe: schwarz Stil: Plateaupumps Größe: 38 Absatzhöhe: 10 cm Absatzart: Pfennigabsatz Plateauhöhe: 1,2 cm Maße:, Schaftumfang, Wadenumfang) Obermaterial: Wildleder Futter: Wildleder Preis…
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Pumps, beige, Wildleder + Lackleder (für Damen)
****y55 schrieb:
1
Beschreibung: Damenpumps Artikelzustand: guter Zustand, wenig getragen Farbe: beige/sand Stil: elegant Größe: 38 Absatzhöhe: 5,5 cm Absatzart: schmaler Absatz Plateauhöhe: keine Maße:, Schaftumfang, Wadenumfang) Obermaterial: Wildleder und Lackleder…
Gr.44 Peeptoes Gold Textil mit Glitzer ‚Andes Maahada‘
*******969 schrieb:
1
Gr.44 Peeptoes Gold Glitzer ‚Andes Maahada‘ Gr.44 High Heels High Heels Gr.44 Absatz 13cm Plateau 3cm nur Indoor getragen. 14&VHB
Gr.44 Peeptoes beige Lack ‚Aooar‘
*******969 schrieb:
1
Gr.44 Peeptoes beige Lack ‚Aooar‘ Gr.44 High Heels High Heels Gr.44 Marke: Aooar Absatz 16 cm Plateau 3,5cm nur Indoor getragen. 35€ VHB
Gr.46 Peeptoes Bordeaux rot Lack 'Only Maker'
*******969 schrieb:
1
Gr.46 Peeptoes Bordeaux rot Lack 'Only Maker' Gr.46High Heels Bordeaux rot High Heels Gr.46 Marke: Only Maker Absatz 16 cm Plateau 3cm nur Indoor getragen. 35€ VHB
Gr.45 Peeptoes schwarz Lack 'Only Maken'
*******969 schrieb:
3
Gr.45 High Heels Lack schwarz High Heels Gr.45 Marke: Only Maken Absatz 16 cm Plateau 3cm nur Indoor getragen. 35€ VHB
*******969 schrieb am 14. Juli 2021
Ja sind noch da
Nur für Mitglieder
Gr. 40 / 41 Pumps nude Lackleder Buffalo
******omo schrieb:
1
Pumps der Marke Buffalo aus Lackleder in nude, mit Originalkarton. Der Klassiker schlechthin. Der Schuh ist Gr. 41, er fällt allerdings klein aus. Deshalb darf er mich nach einmaligem Tragen wieder verlassen.
Nur für Mitglieder
Gr. 41 Sandalette beige/schwarz Leder/Lackleder GUESS
******omo schrieb:
1
Neue und ungetragene Sandalette der Marke GUESS, aus beigen Leder in Kombination mit schwarzem Lackleder. Nur zur Anprobe getragen. Absatzhöhe ca. 11 cm. Ein raffinierter Knöchelverschluss ist der Blickfang dieses Schuhes.
Nur für Mitglieder
Gr.41/42 Schaftstiefel schwarz Kunstleder Demonia Muerto1026
*********omora schrieb:
2
Demonia Muerto 1026 Gr. 41/42 NEU! Beschreibung: Schaftstiefel mit Totenköpfen. Anpassbar durch die Schnürung, innen mit Reißverschluss Artikelzustand: Neu Farbe: schwarz Stil: Gothik Größe: 41/42, US11, Fusslänge ca. 267mm Absatzhöhe: ca.
*********omora schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Mist, die Postleitzahl vergessen: 50999 Köln, falls jemand die abholen möchte. Allerdings wäre in Abstimmung auch Essen oder Bochum möglich.
Nur für Mitglieder
Grösse 36, Pumps, Schwarz/Gold, Velourleder, Pfennigabsatz
**********Eis39 schrieb:
1
Verkauft wird ein Paar High Heel Pumps mit Pfennigabsatz. Schwarz velour mit Goldspitze. Die Absatzhöhe beträgt 10cm. Gebraucht, aber Guter Zustand, da wenig getragen. Ca 1 Jahr alt. Elegant, Glamourös, Zeitlos und Sexy. Neupreis 40.- VB 15.
Nur für Mitglieder
Gr 39, Stiefeletten schwarz, Kunstleder, mit Nieten
******_51 schrieb:
1
Ich verkaufe ein paar schwarze Stiefeletten von Belle Women, kaum getragen, ganz leichte Gebrauchsspuren. Die Nieten sind alle dran!
Nur für Mitglieder
Gr.43 Ankle-Pumps schwarz Lack abschließbar Stiletto 18cm
*******eet schrieb:
3
Gr 43 abschließbare Steelettos 18cm schwarz Lack Ich biete Euch in Gr 43 meine Kassiopeia - Schuhe an. Ja, ich hab sie getragen und sorgsam behandelt. Sie sind abschließbar und ich lege die Schlösser bei, doch hab ich sie nie benutzt.
*******eet schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
Ja, die Schuhe sind noch da und fallen etwas größer aus.
Nur für Mitglieder
Gr.38 Pumps Lila Samt, Plateau High Heel
******cat schrieb:
1
Mein Schuhschrank platzt aus allen Nähten und deshalb verkaufe ich hier noch ein Paar schöne lila Samt High Heels in der Größe 38, die von mir nur einmal zur einer Hochzeitsfeier getragen wurden.
Nur für Mitglieder
Gr.36 Pumps Schwarz Glitzerstoff HighHeels "Catwalk" neu
******cat schrieb:
1
Verkaufe noch Neue schöne Glitzerstoff High Heels in schwarz von Catwalk in der Größe 36 mit einer Absatzhöhe von 11 cm. Der Neupreis lag bei 34,00 €. Verkaufspreis mit Porto und Versand 25,00 €.
Nur für Mitglieder
Gr.37 Hochfront-Pumps Braun Lack Plateau "Graceland" neu
******cat schrieb:
1
Verkaufe noch ein paar schöne und Neue Ankle Boots High Heels Braun in Lack zum schnüren von Graceland. Sie haben einen kleinen Plateau von 2 cm und eine Absatzhöhe von 11 cm Höhe.Der Neupreis lag bei 29,90 €.
Nur für Mitglieder
Gr.39 Peeptoe hellbraun/dunkelbraun Leder Plateau "Joxy"
*******r_69 schrieb:
1
Absatz 14 cm Plateau 4 cm Hellbraun - Braun Für ein Shooting getragen Marke Joxy VB 10 Euro zuzüglich Versand in CH, A und CH möglich
Nur für Mitglieder
Gr.37/38 Sandalen schwarz Lackoptik/Absatz silber, HighHeels
*****lus schrieb:
1
Gr.37/38 high heels, schwarz Gr 37/ 38, schwarz, Sohle gefüttert; max.
Nur für Mitglieder
Gr.38 Stiefelette, schwarz, velours
*****lus schrieb:
1
Biete Stiefelette in schwarzen Velourstoff ; kein Etikett zum Material, ladystar by daniela katzenberger, Sohlen, Absätze, Reissverschluß und Ösen einwandfrei Gr.
1
2