Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatavibrator pink Silikon/ABS Fernbedienung App

**********ove_x Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Prostatavibrator pink Silikon/ABS Fernbedienung App
Dildo Vibrator pink Silikon

Beschreibung: Vibrator mit Appfunktion, per App oder auch ohne App zu steuern mit Fernbedienung

Artikelzustand: Neu und originalverpackt

Betriebsart / Anschlüsse: Akku, zum Laden per Ladekabel. Man kann ihn direkt steuern oder über App

[Edit: Nachtrag durch Moderation]
Zubehör: Drahtlose Fernbedienung, USB-Ladekabel und Bedienungsanleitung

Länge: 15 cm
Breite: 10,6 cm
einführbare Länge: 12,5 cm
größter Durchmesser: 3,5 cm

Gewicht: 189 g

100 % wasserdicht

Lärm <45 dB

Programme/Modi:
zwei separate Motoren mit 8 Druck- und Zugbewegungen und 8 Vibrationsmodi
Steuerung direkt an der Produktbasis oder über eine drahtlose Fernbedienung.
Drahtlose Fernbedienung zur Funktionssteuerung
Die Vibrationsfunktion wird über einen kompakten Controller mit einer Entfernung von bis zu 7–10 m gesteuert und die Vibrationsgeschwindigkeit mit nur einem einfachen Knopfdruck eingestellt.
beliebig konfigurierbar, dank App nahezu unendlich viele Vibrationsmodi möglich

Farbe(n): Pink

Material(ien): Silikon, ABS Kunststoff

Preis: 25 € zzgl. Versand, VB

NP: 39,99€

Zur Abwicklung: Bitte unterhalb dieser Anzeige einfach einen Beitrag schreiben wie „Habe Interesse“, ich melde mich dann zeitnah per PN (falls man mich nicht direkt anschreiben kann)

Zahlung: Überweisung bevorzugt – ich melde mich sobald die Zahlung gebucht wurde und schicke dann die Sendungsverfolgung, den Versand versuche ich nach Eingang der Zahlung möglichst schnell in die Wege zu leiten

Lieferung: Versand mit DHL unversichert zzgl. 3,99€ (Versandrisiko geht auf den Käufer) oder versichert zzgl 5,49€ mit DHL.


Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt, keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.