3117X Kaffanbüffel-Trophäe, echter Schädel /Versand optional
Kaffanbüffel (Syncerus caffer) gelten nicht als geschütze Art und unterliegen somit keinen Auflagen des Washingtoner Artenschutzübereinkommen (WA und CITES), somit ist der Besitz und Verkauf legal.Dieses Tier habe ich nicht erlegt, sondern aus einem Nachlass gekauft. Konnte bei uns an den Wänden seine Wirkung leider nicht so entfalten. Über das Alter kann ich leider keine Angabe machen.
Diese gut präparierte Kaffernbüffel Trophäe ist ein beeindruckendes Sammlerstück:
Spannweite der Hörner: 83 cm
Höhe mit Brett: 33 cm
Länge mit Brett: 63 cm
Gewicht ca. 18 kg
Der Zustand ist gebraucht: das Brett hat einen Riss, der Tausch sollte kein Problem sein. Da der Riss nicht nicht durch die Wand- und Schädelbefestigung geht, könnte man ich auch ohne neue Platte aufhängen. Auf dem Nasenbein ist ein wenig der üblichere Weise benutzen weißen Farbe abgerieben, jedoch srört dies nicht den imposanten Gesamteindruck. Perfekt als Dekoration für jeden Jäger oder Arfika- Affinen mit dem Wunsch nach etwas besonderem.
350€ VB
Aufgrund von Größe und Gewicht nur Abholung! 3117X
evt. Versand: Ein Versand würde nur als Sperrgut auf Palette Sinn machen. Wer dafür nochmal ca. 100€ Sperrgut- Transport zahlen möchte kann sich auch melden. Dann jedoch ausschließlich in die EU!