Suchen erfahrene, liebevolle Hundesitterin in Stade
Hallo,meine Tochter ist mit unserem Hund Olly nach Stade umgezogen und sucht nun dort eine erfahrene, liebevolle Hundesitter/in in ihrer Nähe, die auch mit größeren, sehr aktiven Hunden sicher umgehen kann.
Unser Hund Ollya:
Er ist ein dreijähriger Mischlingsrüde (Nova Scotia Duck Tolling Retriever, Schäferhund und Border Collie), der freundlich und aktiv ist, genug Auslauf braucht und auch so gut wie immer gut mit anderen Hunden/Hündinnen auskommt.
Bisher war er bei einer sehr lieben und erfahrenen Sitterin, die die Hunde bei sich zuhause mit ihrer Familie zusammen betreut. Das wäre jetzt auch unser Wunsch, weil wir das schöner finden, als in einem Zwinger. Olly ist ein echter Familienhund und liebt es unter Menschen zu sein. Auch mit kleinen Kindern geht er gut um und weiß, dass er da vorsichtiger sein muss. Das hat er schon immer ganz von selbst so gemacht, ohne dass man es ihm beibringen musste. Er ist allerdings manchmal etwas „taub“ (jedenfalls bei uns) und hört nicht immer, aber bei unserer Sitterin hat er super gehorcht. Er ist nachts zu 99% ruhig und schläft. Im Grunde ist er ein super, lieber Hund, der manchmal etwas drüber ist 😅 (eben sehr aktiv und gerne bei allem dabei). Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle, erfahrene Hundesitterin. Menschen, die bei Hunden mit Gewalt vorgehen, lehnen wir ab.
Meine Tochter wohnt in Stade sehr zentral (historischer Innenstadtbereich). Da sie kein Auto hat und mit Olly nicht mit dem Fahrrad fahren kann, wäre eine nicht zu weite Fahrt zur Sitterin sehr schön (besser noch zu Fuß zu erreichen). Da meine 21-jährige Tochter noch in der Ausbildung ist, wäre auch ein fairer Preis sehr schön.
Bei Interesse, bitte bei mir melden (Mama). Ich leite es an meine Tochter weiter.
Liebe Grüße
Anni