Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28205 Unterbaugeschirrspühler Bauknecht

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.440 Beiträge
Themenersteller 
28205 Unterbaugeschirrspühler Bauknecht
AUKNECHT Unterbaugeschirrspüler »OBKUC 3C26 F X (2)«, 14 Maßgedecke
Neu gekauft am 22..04.2021
Hat 48 Monate Garantie (ist noch in der Garantiezeit)

Farbe: Edelstahlfarbig Front
Marke: Bauknecht
Modellbezeichnung: OBKUC 3C26 F X (2)
Anzahl Maßgedecke Standardreinigungszyklus: 14
Energieeffizienzklasse: E
Skala Energieeffizienzklasse: A bis G
Luftschallemissionen: 46 dB(A)
Luftschallemissionsklasse: C
Anzahl Programme: 8 (5 verschiedene Reinigungstemperaturen Übersichtliches LC-Display Option für Spültabs
Art Besteckhalterung: Besteckschublade
Ausstattung Geschirrkorb: Graue Geschirrkörbe. Besteckschublade ProSpace, flexibel beladbar
auch mit langeren Besteckteilen. 4 klappbare Tassenablagen im Oberkorb. 4 umklappbare Tellersegmente im Unterkorb.
Höhe: 82 cm
Breite: 59,8 cm
Tiefe: 59 cm
Spannung: 230 V
Absicherung: 10 A
Anschlusswert: 1,9 kW

Zustand: Hat eine Delle in der Front (könnte man vielleicht ausbeulen) und innen in der Klappe (siehe Fotos). Da ich sehr krank bin, kann ich ihn leider außen nicht putzen, darum ist er noch dreckig, aber den Dreck kann ja der Käufer weg putzen. Siehe auch Fotos.
Er ist jetzt noch angeschlossen, damit man ihn prüfen kann. Darum muss der Käufer den Schlauch abklemmen, wenn er ihn mitnehmen will. Ich kann das nicht. Er steht jetzt in einem Gartenhaus bei meinem Vater. Bei Interesse, müsste ich wegen des Treffens erst meinen Vater anrufen. Bedienungsanleitung und Produktblatt kann als PDF per Email verschickt werden.

NUR SELBSTABHOLER: 200,00 Euro

Ware wird von Privat verkauft. Garantieleistungen des Gerätes gehen auf den neuen Käufer über und werden nur durche den Hersteller abgedeckt (nicht durch mich). Rücknahme ist ausgeschlossen. Bei Kauf gilt: Gekauft, wie gesehen. Zahlung: In bar bei Selbstabholung.
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.440 Beiträge
Themenersteller 
verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.