Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4563 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern258
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2133 Retro-Rennrad 28" 21 Gänge gut gepflegt fahrbereit

**********fairy
22 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 2133 Retro-Rennrad 28" 21 Gänge gut gepflegt fahrbereit
Ich biete hier mein schickes Retro-Rennrad in Orange an – es fährt sich top und eignet sich für Alltagsfahrten in der Stadt genauso wie für längere Touren! Das Rad hat eine Shimano 21-Gang-Schaltung und zwei Felgenbremsen, die präzise und zuverlässig arbeiten. Es wurde regelmäßig gepflegt und wäre sofort fahrbereit. Das Rad ist sehr leicht, windschnittig und fährt sich flott. Ich bin 1,74m und das Rad war sehr bequem für mich zu fahren.
Aktuelle Mängel sind die kleineren Lackabplatzungen am Rahmen (siehe Fotos). Am rechten Pedal fehlt ein Teil der Umrandung.
Mit abgeben würde ich auch meinen Vorrat an Ersatzschläuchen (das sind noch 5 Schläuche, die passend sind für das Rad) und einen extra Mantel, den ich bestellt hatte, der das Rad auch graveltauglich machen würde. Den Gepäckträger würde ich allerdings vorher aber abmontieren und nicht mit abgeben.
Melde dich gerne bei weiteren Fragen oder Interesse an einer Probefahrt in Lüneburg.
Preislich stelle ich mir 250€ vor.
**********fairy
22 Beiträge
Themenersteller 
mehr Fotos von dem Rad
********Herz Frau
37.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Artikeln, die nicht versandt werden können, muss zwingend für die Erkennbarkeit die PLZ (wenigstens die ersten 4 Ziffern) am Anfang der Überschrift stehen.

Bitte liefere diese PLZ nach, so dass ich sie oben ergänzen kann. *danke*

SpielmitHerz
Gruppenleitung
********Herz Frau
37.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. Bitte für jeden Artikel einen eigenen Thread gemäß den Einstellbedingungen erstellen.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.