Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

Kleines hallo
Hallöchen!
Wir beide sind ein „junges“ Paar aus Leipzig welches auf der Suche nach einen FFM/ MFMF ist.
Sympathie & Ehrlichkeit spielt hierbei eine wichtige Rolle.
Wir probieren gerne neue Dinge aus und sind immer auf der Suche nach neuen Abendteuern, jedoch muss ein „Nein“ auch akzeptiert werden.

Wer mehr von uns wissen möchte kann uns gerne anschreiben!

Einen schönen Rest Abend euch alle. *g*
Hallo aus passau :p
Danke für die Aufnahme *g*
Bin da chris 22 *g* suche hier ein paar m / f oder auch zwei damen :p
*******ther Mann
161 Beiträge
Bin auch dabei
Hi Leute 👋
Bin Steffen,49,verheiratet,aus Sachsen Anhalt.
Liebe das prickelnde Abenteuer 😜

Schönen Abend gewünscht
****86 Mann
56 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahmen. Ich hatte schon öfters MMF und will auf diesem Wege neue Menschen Kennenlernen und weitere schöne Stunden erleben :-).

LG
*****_71 Paar
30 Beiträge
Hi und Hallo!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
Wir sind Claudia und Armin , kommen aus der Oberpfalz und freuen uns auf nette Kontakte und interessante Themen.

Lg von uns zweien 😊
Mahlzeit
Ein Hallo in die Runde *lach*

Ich suche in der Gruppe ...

2 Frauen, Paar oder als Hausfreund.

( Alter spielt keine Rolle,die Sympathie entscheidet )

aus dem Rhein-Neckar Raum...

mit denen man Spaß haben kann.

Wenn es paßt auch für " normale " Freizeitgestaltung.

Mein Profil wird in den nächsten Tagen noch erweitert.

Fragen bitte über Clubmail.
In Ulm und um Ulm....
Vielen Dank für die Aufnahme...
Vielleicht ist ja ein nettes, ansprechendes Paar aus der Ulmer Gegend hier. Würde mich auf spannende Kontakte freuen...
LG
Hallo und vielen Dank
für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind ein Wifesharing Paar und freuen uns auf Kontakte zu großen, gutgebauten Männern. PLZ Gebiet 92....
Lg Dreambig42
Danke für die aufnahme
Wir sind ein junges Pärchen das auf diesem wege eine nette sie für gemeinsame zeit sucht
******ind Paar
420 Beiträge
Suchen nette Bi Lady für Sie
Hallo euch allen 😊,

wir sind ein offenes und natürliches Paar ,wir suchen auf diesem Weg eine Bi Lady für uns um die Bi Neigung von ihr auszuleben .

Wir sind humorvoll und lustig

Bilder seht ihr bei uns auf dem Profil ..

Schönen Abend wünschen wir

B und C
*******_bw Mann
13 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die Gruppe *freu*

Bin auf der Suche nach einem Paar oder wie jeder Kerl *zwinker* nach 2 Frauen, die Lust haben mit mir zusammen was zu erleben *arschkneif*

Suche im Raum Aalen und Umgebung.

Lg Mr-Nice-bw
*******yle Mann
41 Beiträge
Neu dabei, aber nicht unerfahren.
Hallo Zusammen,

sportlicher Typ, 43 Jahre, aus Oberbayern, sucht nette Leute für Spaß zu dritt...

Bin sehr offen, diskret und zuverlässig und evtl. auch besuchbar.
*******rtig Paar
266 Beiträge
gross_artige Mitspieler gern gesehen
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus dem Großraum Stuttgart und erweitern unser Liebesleben gelegentlich sehr gerne um einen Mitspieler - wahlweise mit Bi-Interesse, darüber freut sich unser Er, aber es ist kein Muss.

Wir durften schon einige Erfahrungen sammeln und haben diese überwiegend genossen. *zwinker* Ein paar Vorstellungen bzw. Wünsche haben wir an den zweiten Herrn, diese könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Alles andere finden wir dann gemeinsam per CM raus. Wir freuen uns auf deine...! *g*

Liebe Grüße,
gross_artig
******hen Frau
38 Beiträge
Bin neu hier :-)
Hallo,
ich heiße Inge, komme aus Ludwigshafen, bin 56 Jahre alt und suche einfach nur Menschen, die es verstehen zu leben und Spaß zu haben...... *zwinker*
herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe schon Erfahrung mit *mmf*, da ich aber neu in BaWü bin, würde ich gerne weitere interessante Männer für MMF kennenlernen.

Sehr gerne auch BI-Männer, die schon gemeinsam "gespielt" haben.

Ich bevorzuge Nichtraucher, das Alter (s. mein Profil), aber die Chemie muss halt passen.
Dann bin ich mal gespannt, was sich hier so ergibt. *zwinker*
Auch ich...
...bin neu hier.
Habe schon einige schöne Erlebnisse zu Dritt machen dürfen und freue mich darauf, noch viel Schönes zu erleben.
Ich bin zwar nicht besuchbar, aber auch ein Hoteldate hat seinen Reiz...egal in welcher Konstellation *zwinker*
****911 Mann
201 Beiträge
Hallo
Bedanke mich für die Aufnahme. Bin aus der Nähe von Stuttgart und bin gespannt was sich hier so ergibt. Bin neu bei Joyclub und möchte gerne Erfahrung sammeln in Richtung Dreier. Sei es mit zwei Frauen oder Paaren.
********2009 Mann
67 Beiträge
Nettes Kennenlernen...
Ich würde gerne ein nettes und sympathisches Paar aus dem Stuttgarter Raum kennenlernen. Alles weitere muss man dann sehen?
*******k13 Mann
3 Beiträge
Hallo aus KOBLENZ
Ein närrisches HELAU in die Runde,
Hier tippt ein 37jähriger (echter) Single aus der Nähe KOBLENZ.
Ich hoffe hier auf Kontakte zu Paaren die sich nach männliche Unterstützung sehnen.
Spass gehört dazu
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Hallo aus München
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue sehr dabei zu sein. Flotte Dreier ist eine meine lieblings Vorlieben.

Ich lade euch ein mein Profil zu lesen. Habe auch ein Homepage über Tantra und das was ich anbiete ist sehr beliebt geworden...für einzelne Damen und Paare.

Wer Interesse hat bitte ein persönliche Mail schreiben. Ich beantworte gerne und erkläre euch noch genaues wie es ablaufen kann.

Freue mich sehr neue Kontakte zu machen.

Dazu lade ich euch ein auf mein Wifesharer-Stammtisch am Freitag den 29.03.19 ab 19 Uhr. Findet in einem Wirtshaus statt, sehr zentral in München. *freu*
****sip Mann
433 Beiträge
Vorstellung
Liebe Community,

vielen Dank für die Aufnahme...

Ich habe Spaß daran, mich mit nem Paar zu treffen, und habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Sei es, dass ihr Mann mitmacht, dass er zuschaut - wichtig ist mir, dass alle Spaß daran haben und genau das wollen.
Was dann passiert, bleibt allen Beteiligten dann überlassen.

Gerne im Chat oder ClubMail Kontakt aufnehmen, schauen, ob es passt, mal hin und her schreiben - man merkt recht schnell, ob etwas passt oder nicht... Und wenn ja - dann geht's real ob zu Hause oder im Hotel - wie gesagt, ich hab Spaß daran...
Alle weiteren Infos findet man im Profil - wohne in S... *g*

Freue mich auf den einen oder anderen Kontakt hier... *g*

lemm
Pärchen sucht....
Würde gern eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen. Lg Monika
*********Thor Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind Mara und Thor aus dem schönen Landeshauptdorf Erfurt in Thüringen.
Wie man sehen kann, sind wir 40 bzw. 44 Jahre alt.
Wer mehr wissen möchte, oder aus unserer Nähe kommt, kann uns gern kontaktieren.

Gruß

Mara und Thor
*******One Mann
285 Beiträge
Hmm, ich komme aus dem Süden, ich stehe total und unbedingt auf Dreier - in allen Konstellationen. Darum sollte das wohl eine sehr passende Gruppe sein...*freu*
Schön dass es mit der Aufnahme auch schon geklappt hat, bin gespannt was sich hier so tut.

Liebe Grüße aus dem Reutlinger Raum *zwinker*
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe schon Erfahrung mit einem Dreier und möchte hier gerne weitere Kontakte knüpfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.