Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen

*********tasie Paar
60 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ein "flotter Dreier", ein MMF oder FFM - was für ein Gedanke!

Unser beider Vorstellung(en), von zwei Liebhaber(-inne)n verwöhnt zu werden, verspricht mindestens doppelten Genuss!
Die Phantasie fährt mit uns Achterbahn, und das schon lange!
Jetzt haben wir zumindest den Sprung in Eure Gruppe gewagt,
und sind sehr gespannt, was uns hier bei Euch "Neues" erwartet.

Viele Grüße aus dem Allgäu,

Die habituellus"t" *zwinker*
Sie sucht
Welche frau hat lust zu schreiben oder auf ein persönliches Kennenlernen???
*******cht Frau
299 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einer Frau aus dem Landkreis Hof Bayreuth Kulmbach. Meldet Euch doch bei mir,würde mich sehr freuen also schreibt mich einfach an😊
**********ub_28 Paar
144 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem nördlichen Süden 😉, wir kommen aus Unterfranken. Wir suchen Eine oder Einen dritten Mitspieler, wobei sich das Mitspielen nicht bloß auf einen ONS versteifen 🙈 sollte. Unsere Sie hat eine Bi Neigung und würde auf diesem Gebiet gerne ihre Neigung ausleben und vertiefen. Weiter Angaben könnt ihr unserem Profil entnehmen. 😘
*****018 Paar
237 Beiträge
Hello aus dem schönen Odenwald 🏞.
Wir sind Sascha und Jasmin, 42 und 43 Jahre, beide Hetero jedoch keine Berührungsängste bei Spaß und Spiel 😉 und unsere schlanke Statur ist nur unter dem Wohlfühlspeck versteckt 🤷‍♀️.
Wir kosten unser Sexleben aus so wie wir es uns wünschen und dazu gehört auch *ffm* und *mmf*. Wir sind dabei jedoch mehr an einer F+ interessiert statt dem schnellen Sex, daher sollte es auch alterstechnisch so in unserer Richtung sein 😁. Also wer genau so denkt und wenn wir Zusagen....gerne schreiben 😉
LG Sascha und Jasmin
********n_54 Mann
24 Beiträge
Guten Morgen... Bin noch neu im Thema offene Beziehung und schau mich auf allen neuen Feldern um. Wohne im Süden von München. Meine Frau und ich wollen erstmal gemeinsam starten und dann auch getrennte Wege gehen. Einen Start mit einem offenen Pärchen kann ich mir gut vorstellen.. Suche aber keine schnellen Abenteuer... Und Sympathie spielt immer eine große Rolle... Wer sich mehr für mich interessiert wird auf meinem Profil fündig...
Liebe Grüße Jürgen
*******ade Mann
115 Beiträge
Hey hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Jason, bin 36 und muskulös. Kreativität uns verschiede Spiele gehören bei mir mit dazu.
Erotik sollte für einen Dreier natürlich auch *g* nicht fehlen.

Ich finde es äußerst spannend und reizvoll einen Dreier zuhaben. Daher bin auch auf der Suche nach FFM, oder MMF im Bereich Heilbronn & Hohenlohe.

Wäre schön hier neue Bekanntschaften zu finden und die Fantasien auszuprobieren.
******ruh Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Hoffe hier ein sympathisches Paar für MMF zu finden! Gerne auch eine einzelne Dame und wir suchen uns den Dritten.
Grüße aus München
*******2015 Mann
58 Beiträge
Hallo an alle, ich freue mich sehr, dass ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde. Ich interessiere mich sehr sowohl für MMF als auch FFM - beides bedeutet Terra Incognita für mich, weshalb ich mich nun gerne bei und mit Euch auf spannende Expeditionen begeben möchte. Schaut‘s auf mein Profil bei Interesse. Ich freu mich auf Euch. Herzliche Grüße, A.
Hallo zusammen,

Ich bin Andreas aus Passau. Lebe nun seit 20 Jahren schon hier, gebürtig aus NRW. Seit einigen Jahren schon im Joy und durfte schon des öfteren das Spiel zu dritt erleben. Es ist einfach intensiver finde ich, sich zu zweit auf die Dame zu konzentrieren. Abwechslungsreicher und echt einfach nur geil. *g*
Hoff auf viel gute Kontakte hier, daher einfach mir schreiben - ich beiss ja nicht.

LG
Andy
*******700 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe, hoffe hier spannende Leute, zur Zeit leider nur schriftlich, kennen zu lernen . Viel Spaß trotzdem *wink*
... aller guten "Dinge", sind "drei`er" !
Hallo @ all,

dann wollen wir uns auch mal hier in der Gruppe vorstellen.

Zunächst unseren Dank, für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Uli & Rob,
ein Dom/Sub Paar aus Barver … bei Diepholz - gut 30 km von Bremen - nördlich.
Unsere Ranch ist die Indian Circle Ranch, u. a. mit z. Zt. vierzehn Pferden am Hof.
Als Schausteller, Feuerkünstler und Pferdefreunde sind wir nahezu ganz jährig als Mongolisches Reiterlager auch auf Mittelalter Märkten unterwegs.
Beide sind wir von Vater Seite her (Halbblut) Nativ, Rob Lakota - Uli Schipewa.

Soweit erst einmal, nun freuen wir uns auf rege Kommunikation mit euch.

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

„Ein Dom zwingt seine Sub nicht auf die Knie, er erlaubt es Ihr zu tun.“

Wir …
DomRob67 und indiprincess

suchen eine süße devote bi. Maus.
Idealer Weise, bist du jünger als wir.
Eher schlank
Bei hoffentlich entsprechender Sympathie …
gerne ~ öfter ~ privat und ~ langfristig ~.

Sei lieb gegrüßt …

DomRob67 und indiprincess

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
fire riding on stage
… hier, das Mongolen Paar
Rob - alias … DomRob67
Uli - alias … indiprincess
Uli & Rob - auf Witko & Wini
Uli mit unserem Star Hengst Zinto … "Flammenwand"
********lben Mann
100 Beiträge
MMF-Premiere
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis.
Als nicht mehr ganz taufrischer Mann freue ich mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten .
Vieleicht findet sich ja auch ein Paar mit dem ich nach der aktuellen Krise meinen ersten MMF erleben darf!
*knuddel*
Freu mich über jede Kontaktaufnahme!
********rbub Mann
35 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. Bin 42 Jahre alt und komme aus Villingen Schwenningen. Wäre schön hier den ein oder anderen kennen zu lernen. Vielleicht ergibt sich auch daraus was.
**********01_bw Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

ich komme aus dem Großraum Stuttgart, bin sportlich/schlank und freue mich auf neue, offene und aufregende Kontakte.

Viele liebe Grüße *g*
Hallo, ich bin neu hier, mal sehen , was sich so ergibt oder auch nicht
Hallo... Danke für die Aufnahme.
Bin ein gepflegter, aufgeschlossener Mann aus Österreich. Genau aus Osttirol.. 9900 Lienz.
Bin unten gut gebaut und potent.
Ich stehe auf die Konstelation MMF.
L. G. Peat *mmf* *verfuehren*
Bild ist FSK18
**********om_by Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Tina und Tom aus München.
Wir sind nicht gerade sehr erfahren aber dafür sehr unkompliziert.
Auf nette Kontakte aus der Münchner Umgebung freuen wir uns jetzt schon.

GLG
Hallo,
wir stellen uns auch mal vor:
Hier geht es um MMF. Klar, ist schon toll wenn eine Frau im Team mit einem anderem Mann verwöhnt wird, am besten die eigene.
Die Chemie sollte passen, wie immer im Leben.

Unerfahren? Sind wir nicht mehr.
Das reine "rein und raus" ....och, nee.

Ein tolles Ambiente etwas zu Essen, Trinken gute Musik.... zärtlich.... ja, so gerne.

Bi? Naja, wir sind beide nicht wirklich bi, bei ihr ist in Sachen Bi alles Bauchnabel aufwärts interessant.
Bei ihm....eher weniger, aber wenn Mann mal Kontakt aufnimmt und Lust hat sich auszuprobieren.... why not?
Danke für die Aufnahme *freu*

Hallo ihr Lieben.... Eure Gruppe passt ja perfekt. Hab mega Lust auf fremde Haut. Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer!

Ich Wohne in Giengen , 34 Jahre jung. Im Großen und Ganzen, sehr lebenslustig, offen, nett und sehr kontaktfreudig.

Freue mich auf nette Kontakte zu Frauen, Paaren oder auch Männern *zwinker*

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!

Grüße aus Giengen
Seid gegrüßt,

wir sind ein BDSM-Paar aus dem Münchner Süden und sind vorrangig auf der Suche nach einer Dritten (evtl. auch einem Dritten) für neue heiße Erfahrungen ... denken das wir hier genau richtig sind und würden uns freuen in dieser Gruppe fündig zu werden.

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
Servus und hallo in die Gruppe!
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf Treffen mit tollen Gleichgesinnten. Wie auch immer der Dreier zusammen kommt ich werde ganz bestimmt mein mutiges und mehr dazu beitragen......versprochen.
LG Kluengl
*******nch Mann
883 Beiträge
Hey Hey...
vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

bisher durfte ich bereits einige schöne, spannende und aufregende Abenteuer mit netten Paaren erleben... *kissenschlacht* .
Gerne möchte ich diese Erfahrungen intensivieren und den Erfahrungsschatz weiter ausbauen... *smile*
Ich freue mich hier in der Gruppe mit euch zu Diskutieren, mich auszutauschen und natürich auch den einen oder anderen netten, neuen Kontakt zu knüpfen... *zwinker*

viele liebe Grüße an alle
Manu
*******mper Mann
1.838 Beiträge
Hallo !
ich bin der Claus aus Darmstadt und schau mich nach einem oder auch zwei, Netten Paar um ,ich möchte Erfahrung machen in sachen Flotter Dreier , mit oder ohne GV BJ zuschauen ...... hauptsache alle haben Spass !
Freu mich auf nette Nachrichten Bekanntschafte usw. LG
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, wir sind ein paar m39 und w 27 aus Bayern. Freuen uns hier nette Leute kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.