Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Flotter Dreier FFM – Gruppen-Forum
Flotter Dreier FFM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum
Hauptalbum Archiv 2
Hauptalbum Archiv
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13380 Mitglieder
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13380 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Flotter Dreier FFM Forum
Mehr anzeigen
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Pärchen aus den Lahn Dill Kreis die auf der Suche nach einer 2. Frau für schöne Stunden sind. Würden uns freuen von dir zu lesen 😉
******Bee schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Hi wir sind Matthias und Steffi Wir suchen eine Sie die Lust auf ein Kennenlernen hat.
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Mein Bartkönig und ich sind relativ neu, quasi Frischfleisch, hier auf der Plattform. Vielleicht ergibt sich ja hier das eine oder andere. Wir suchen eine nette Sie um unsere FFM Fantasie freien Lauf zu lassen.
*******usk schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Hey ihr! Schön, dass ihr hier seid und schade, dass ihr so weit weg wohnt... Lg...
Nur für Mitglieder
Suche bi-Frau für F+
*******usk schrieb:
8
Möglicherweise ist das eine eher ungewöhnliche Anfrage, aber ich versuchs trotzdem Mal. Ich suche auf diesem Weg eine Bi-sexuelle Lady, die Freude an FFM hat und gerne eine F+ mit mir führen würde.
*******ire schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
Schade, dass du so weit weg von mir wohnst! Ich find deinen Profiltext und die Nachricht hier total gut! ☺️ Wünsch dir viel Erfolg!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****su schrieb:
1
Wir ein Berliner Paar Anfang 40ig... suchen nach dem prickeln und der Lust mit einer Sie oder einem Paar. Falls Du/Ihr KEIN Problem mit MOLLIG sein bei ihr habt, dann schreibt uns sehr gerne an.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. August 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Date PLZ 79
*****aar schrieb:
2
Besten Dank für die Aufnahme. Wir Zwei genießen es total und würden uns freuen eine nette Frau für uns zu gewinnen. ;-) Können einladen LG Andreas und Regina
*****aar schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Schade, dass hier so wenige aus unserer Gegend zu Gange sind *heul*
Nur für Mitglieder
Hallo aus Graz...
*******Sir schrieb:
1
Wir sind E&S aus Graz und wie eh alle hier schätzen wir die Gesellschaft von Solodamen an entspannten Abenden... der Fantasie sind dabei wenig Grenzen gesetzt.
Dates in 38***
Gast schrieb:
3
Und würden uns freuen ein Dame für uns gewinnen zukönnen. Lg.
Gast schrieb am 18. Juli 2021
Kommen auch aus 38xxx... also falls ein paar oder... Lust verspürt dann gerne melden
Nur für Mitglieder
Frau für FFM gesucht
*****Mrc schrieb:
6
Wir sind ein junges Paar m28 und w25. Wir sind auf der Suche nach einer netten Dame für einen Dreier. Wir wollen unseren sexuellen Horizont erweitern und neue Sachen ausprobieren und sind offen für neues.
********y_70 schrieb am 10. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wow, du wärst genau was wir suchen, aber leider bist du zu weit weg, Süße! Schade, seeehhr Schade! *schleck* *kuss2*
Nur für Mitglieder
41751 Viersen
*****gel schrieb:
4
Hey 👋 wir sind auf der Suche nach einer sie ich möchte gerne Erfahrungen sammeln und bin gespannt auf mein erstes Mal mit einer sie wir würden uns freuen jemanden zu finden liebe grüße
*******lack schrieb am 24. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wo sie doch ein Paarprofil haben...
🍑 Sexy Dame oder Paar gesucht ! 🍑
Gast schrieb:
6
Wir suchen hier sexy Damen, oder Paare wo bi Interesse besteht für ein nettes Kennenlernen und gern mehr! Bei einem Telefonat checkt man erste Sympathien und bei einem Treffen kann es mit Sekt und Geplauder gern vertieft werden! Grüße 💋
Gast schrieb am 15. Juni 2021
Wo muss mann die Bewerbungsunterlagen abgeben 🤫... 😊😊😊? Lg
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******ird schrieb:
1
Wir sind ein junges paar aus dem Raum Bremen, Nicht unerfahren und immer wieder mal auf der suche nach netten sexy mitspielern Also werden wir sicher bald mal ein Gesuch posten. Aber ihr müsst das nicht abwarten!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********e8382 schrieb:
1
Wir sind die neuen, freuen uns jetzt hier zu sein 😊 Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Stecknadel im Heustadl
********m_68 schrieb:
42
Es ist sehr schwierig als Paar eine Bi Frau oder ein Paar mit Bi Frau zu finden! Ist es wirklich so schwierig? Wir sind das Paar von nebenan und suchen das erotische Miteinander mit einer Frau oder Paar in unseren Alter +/-. in unserer Umgebung😘😘😘
******_Ma schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Auch wenn's passt fahren wir nicht jedes Wochenende ewig weit.
Nur für Mitglieder
Grüße aus München :)
*********onny schrieb:
4
Wir sind ein glückliches, lebenslustiges Paar, das an gute Energien und Bestimmtheit glaubt. Wir würden uns freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen.
Gast schrieb am 22. Mai 2021
Hey!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****e_h schrieb:
11
Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten. Lieben Gruß Heike und Martin
Gast schrieb am 20. Mai 2021
Vielen lieben Dank für die Aufnahme Mal sehen was kommt…. *zwinker* Grüße
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ...
*********r5062 schrieb:
1
Und ein freundliches Hallo in die Runde!
Nur für Mitglieder
Ein kurzes Hallo an Alle 😉
********bas2 schrieb:
3
Wir sind ein offenes und sympathisches Paar auf der Suche nach einer netten zuverlässigen Dame... Unser PLZ Gebiet ist 76... Paare sind auch willkommen 😉 Also keine falsche Scheu.
********r669 schrieb am 7. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Na dann mal viel Glück.
Hallo aus Köln
Gast schrieb:
4
Wir freuen uns dass wir nun Mitglied in dieser Gruppe sind und sind sehr gespannt darauf was uns hier erwartet :-) Vielleicht ergibt sich gar ein persönlicher Kontakt...?!?! Viele Gruße Nous
Gast schrieb am 6. Mai 2021
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe:) sind aus dem Stuttgarter Raum und freuen uns auf Nachrichten und nette…
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde
*********tter3 schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt was uns hier erwartet. Liebe Grüße aus Hamburg
Passendes Gegenstück :)
Gast schrieb:
5
Wir sind ein aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Pärchen welches eine Dame für einen netten Abend sucht. Sympathie ist uns wichtig und falls es sich ergibt, wäre eine längerfristige Freundschaft auch denkbar.
Gast schrieb am 25. April 2021
Haha :D
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**u schrieb:
1
Ich komme aus dem Kreis Wesel und bin neugierig, was mich hier erwartet. :) Schaut gerne auf meinem Profil vorbei und schreibt mir.
Nur für Mitglieder
liebe Grüße aus Plz 1
****20 schrieb:
2
Hallöööööchen. 🙋🏼 Wir sind die neuen aus der Hauptstadt und suchen neue Erfahrungen, die Aufregung und den Nervenkitzel. Da uns Symphatie recht wichtig ist,würden wir vor einem Treffen schon ganz gerne ein paar Mails getauscht haben.
*********1107 schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Huhu...wir suchen das gleiche, aber bitte unser Profil in Ruhe und bis ins Detail lesen.danke💋💋
Flotter Dreier mit einer Dame
Gast schrieb:
25
Wir suchen eine offene Dame die Lust hat mit uns Spaß zu haben...
****re schrieb am 10. April 2021
Nur für Mitglieder
Irgendwas wird es bei ihr gewesen sein. Das ich aber für das "mehr" als erlaubt nicht wollte, war klar ... hatte ich auch so mitgeteilt.
Auf der Suche
Gast schrieb:
5
Wir sind ein tolles Paar und suchen entweder die Dame oder Damen für ein Vergnügen zusammen oder andere Paare wo die Damen sich aber auch vergnügen sollten. Lieben Gruß Susi und Freddy
****Too schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
Soso... Ein tolles Paar also*lach* Na dann viel Glück *mrgreen* VG, Eva
Kurze Vorstellung
Gast schrieb:
2
Ihr Lieben,
*****tum schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo! Da nutzen wir einfach die Gelegenheit. Wir möchten unsere Erfahrungen im Bereich FFM erweitern.
Dreier mit einer erwachten spirituellen Frau
Gast schrieb:
1
Wir möchten mit dir eine tiefe spirituelle Erfahrung haben. Wir interessieren uns sehr für Tantra. Grüße Patrick und Geraldine
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******469 schrieb:
1
Besten Dank für die Aufnahmen in diese Gruppe. Wir lieben und leben den FFM vielleicht etwas leicht anders als viele. Unsere Sie ist stark Bi mag aber auch den "fremden" Herren; unser Er teilt seine Sie gerne und sieht dem Treiben gerne passiv zu.
Hallo liebe Freigeister :)
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Wir sind zwei lustige offene und warmherzige Menschen die sich auf neue Kontakte und Erfahrungen freuen 😊
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****Bi schrieb:
1
Danke für die Aufnahme . Zu mir ich bin 36 J. Ja ich bin auch mollig. Ich bin auf der suche nach spass aber auch vl eine 3er beziehung? Bin selber Bi und bin sehr offen für vieles. Meldet euch wenn ihr interesse habt per club. P.S.
Hallo Ihr lieben ,
Gast schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einer netten Bi Lady oder Paar mit Bi Sie. Wir kommen aus dem Raum Gießen in Hessen. Wir würden uns über Nachrichten von euch sehr freuen und wer weiß vielleicht seit ihr das Perfekte Paar oder die perfekte Lady für uns.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******s_KF schrieb:
3
Hallihallo wir sind ein sehr offenes Paar und haben schon die ersten Erfahrungen mit FFM sammeln können. Wir würden und freuen wenn wir hier nette Kontakte knüpfen könnten. Meldet euch einfach und dann sehen wir schon... LG
Gast schrieb am 13. März 2021
Hallo ihr lieben *sonne* Vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich sehr.
JA, WIR SUCHEN GENAU DICH
Gast schrieb:
1
Mein sehr gut gebauter und bestückter Mann sind hier explizit unterwegs, um endlich unseren erotischen Traum zusammen auszuleben. Wir träumen lange schon von einem erotischen Abenteuer zu dritt!
Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Gast schrieb:
15
Dann möchten wir uns den Damen auch mal vorstellen. Wir sind ein junges Paar aus dem Rheinland und würden uns freuen eine junge, sympathische Frau kennenzulernen, die gleichermaßen an uns beiden interessiert ist.
******_Je schrieb am 28. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Aus Sicht der Nummer 3 und keiner kann mir erzählen, das dem nicht so ist ! Das Paar und Sie. Es wird immer so sein.
Vorstellung
Gast schrieb:
4
Herzlichen Dank für die Aufnahme, wir sind Frischlinge hier und möchten gerne eine attraktive Lady treffen, um unsere Fantasien auszuleben.
******aar schrieb am 25. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, vielen lieben dank für die Aufnahme. Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen die auf der Suche nach einer 2. Frau für schöne Stunden sind.
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine aufgeschlossene und nimmersatte Dame
****son schrieb:
1
Wir sind ein junges Pärchen aus dem Köln Bonner Raum.
Danke für die Ausnahme
Gast schrieb:
6
Wenn ihr besuchbar seid, meldet euch gern!❤️
Gast schrieb am 15. Februar 2021
Hey, wir haben Lust und Interesse, haben auch ein großes Bett 😏 Also falls du mal vorbeikommen willst, melde dich :)
Nur für Mitglieder
Neu hier...
**********ayers schrieb:
2
Wir sind auf der Suche nach einer attraktiven Spielgefährten für gemeinsame FFM Abenteuer! Unsere 'Sie' ist sehr sehr geil auf Bi-Spiele und hat auch schon einige schöne Erfahrungen machen dürfen!
**********ayers schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Es hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, wir suchen natürlich auf diesem Wege nur eine Spielgefährtin!
Hallo 😊
Gast schrieb:
5
Guten Abend, danke für die Aufnahme hier und wir freuen uns schon auf nette Kontakte. Lg Jessica u.Andreas
*******lpz schrieb am 13. Februar 2021
Hallöchen , Danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns für einen netten Austausch und vielleicht auch mehr. LG Jens und Kati
Vorstellung aus dem Ruhrgebiet
Gast schrieb:
1
Vorab möchten wir uns über die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wir sind ein junges und Aufgeschlossenes Paar aus dem Ruhrgebiet. Wir sind schon seit einigen Jahren hier angemeldet und konnten wenige aber reizvolle Erlebnisse erleben.
Nur für Mitglieder
Grias di!
***sa schrieb:
1
Wir sind ein liebevolles, junges Paar aus Tirol. Wir wünschen uns eine Mitspielerin, welche Lust hat uns bei unseren Abenteuern in schönen Spa-Hotels zu begleiten und sich gerne verwöhnen lässt - egal ob im Spa, Restaurant oder später am Hotelzimmer.
Nur für Mitglieder
Hey Lady! Ja, genau DU!
*****S69 schrieb:
3
Hey zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Alles was Ihr erstmal über uns grob erfahren könnt, seht Ihr im Profil - bei Fragen oder weiteren Wünschen -> Schreibt uns einfach an! Ich möchte mein Bi-Interesse endlich mal in die Tat umsetzen!
******024 schrieb am 23. Januar 2021
Hi. Mir geht es auch so. Hatte Lust auf ein e Bi Erfahrung. LG Alex
Nur für Mitglieder
Vorstellung aus Voralberg
****Seb schrieb:
1
Hallihallo, Wir sind Dani und Seb aus dem schönen Bregenzerwald/ Voralberg. Wir suchen vor allem schöne Gespräche, nette leute und natürlich erfahrungen😄.
Vielen Dank für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Vielen lieben Dank, dass wir hier bei euch sein dürfen. Wir freuen uns schon auf dass was da kommt. Euch allen viele liebe Grüße Isa und Heiko
Hallo zusammen
Gast schrieb:
2
Wir sind Sandra und Sascha aus Neuss. Wir suchen verzweifelt eine nette bi Frau für uns beide
**********rnity schrieb am 19. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wir suchen verzweifelt eine nette bi Frau für uns beide Unsere Erfahrung ist, dass eine "verzweifelte" Suche eher kontraproduktiv ist.
Nettes Pärchen aus Hamm
Gast schrieb:
1
Hi, wir sind Eike und Mario aus Hamm und suchen eine nette und aufgeschlossene Frau für ein aufregendes Erlebenis. Ein respektvoller Umgang und Wohlfühlatmosphäre sind uns genauso wichtig wie Ehrlichkeit und Offenheit.
Nur für Mitglieder
Paar sucht Sie
**********ience schrieb:
1
Schön das wir nun ein Teil dieser Gruppe sind. Wir haben uns gestern hier angemeldet und freuen uns auf alles was uns hier erwartet. Was hat uns hierher geführt? Eigentlich ganz einfach.
Guten Morgen zusammen 😊
******_st schrieb:
1
Wir sind ein recht junges Paar, was genau weiß was es möchte 😊 Wir möchten einen schönen Abend zu dritt und freuen uns über jede Nachricht von Frauen die das gleiche möchten. Wir wünschen allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Bis bald 🤗
Nur für Mitglieder
wir zwei suchen Sie für spas zu dritt
******man schrieb:
5
Mein Freund und ich suchen Dich! Eine Frau die gerne spaß mit beiden Geschlechtern hat, keine hemmungen und experimentierfreudig ist. schaut gerne auf unserem Profil vorbei.
*******lack schrieb am 13. Januar 2021
Nur für Mitglieder
wir zwei suchen Sie für spas zu dritt Hallo zusammen, Mein Freund und ich suchen Dich!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11