Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates, Vorstellungen, Kontaktsuche
Flotter Dreier FFM – Gruppen-Forum
Flotter Dreier FFM
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum
Hauptalbum Archiv 2
Hauptalbum Archiv
Kostenlos anmelden
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13380 Mitglieder
Flotter Dreier FFM
Sex und Erotik
–
13380 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um FFM, Diskussion und Co.
Fotos & Kunst FFM
Erfahrungsberichte
Gruppen-Treffen
Umfragen
Veranstaltungen in Clubs
Archiv
Jammertal
Modbereich
Dies und Das
Forum Suche
Flotter Dreier FFM Forum
Mehr anzeigen
MMF gesucht :)
Gast schrieb:
4
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Ich suche zwei Männer für einen unkomplizierten Dreier :) Freue mich auf Nachrichten
********werg schrieb am 10. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Muss mich den beiden Vorrednern anschließen ^^" Falsche Gruppe... deshalb mach ich hier auch mal dicht *hust*
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******chen schrieb:
1
Huhu, wir sind ein nettes Paar aus dem Raum OWL. Hauptsächlich unser weiblicher Part ist auf der Suche nach einer süßen Sie, unser Er sollte später mit einbezogen werden. Wir freuen uns sehr über nette Nachrichten, LG OWLPaerchen
DAME MIT Bi Neigung gesucht PLZ4
Gast schrieb:
3
Wir sind Kati und Andre und suchen eine nette Dame für. Ich möchte meine Bi Neigung gerne mal ausleben wollen was regelmäßig in meinen Fantasien präsent ist. Mit dir auf Tuchfühlung gehen und den Kopf meines Mannes zu verdrehen.
********1Nds schrieb am 21. April 2020
Nur für Mitglieder
Diese Schlaumeier Sprüche werden langsam alt
Nur für Mitglieder
Hallo an alle :)
********los9 schrieb:
12
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe :) Wir Zwei sind neu hier angemeldet und wollen gemeinsam unseren Spaßigen und Lustvollen Horizont erweitern und suchen aufgrunddessen eine nette Dame :) Ein schönes und erotisches Wochenende euch allen :)
Gast schrieb am 16. April 2020
In Arabischen Ländern muss diese Zweit, Dritt oder Fünft Frau vor dem Spaß auch geehelicht und zukünftig versorgt werden.
Dates Plz 2
Gast schrieb:
25
Hier geht´s weiter... und ihr könnt Eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 2 posten. Egal ob, F zu FM oder FM zu F Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten!
*********ent_s schrieb am 6. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, ihr lieben, Wir suchen eine neugierige Bi-Frau oder ein Paar mit Bi-Frau ( NR / Gelegenheitsraucher oder IQOS) für regelmäßige Treffen zu…
Nur für Mitglieder
Neues, unerfahrenes Paar sucht nette Sie für ...
**********71_80 schrieb:
29
Zuerst einmal ein hallo an die Gruppe. Wir sind schon eine Weile hier bei Joyclub angemeldet. Nachdem wir uns ein wenig umgesehen haben, sind wir nun auch hier in der Gruppe gelandet. Wir sind ein noch unerfahrenes Paar.
*******2345 schrieb am 30. März 2020
Nur für Mitglieder
wir sind dann auch so häslich oder Lgg
Nur für Mitglieder
Hallo
*******ive schrieb:
23
...
*******stro schrieb am 23. März 2020
Das ist wie die Such nach dem *einhorn* *lach*
Nur für Mitglieder
Erfahrenes Paar sucht Frau
*********orrha schrieb:
9
Hej ho, wie man unserem Profil entnehmen kann, sind wir ein lockeres und offenes Paar, was seit Langem wieder Lust auf Dreier hat. Ohne Internet ist das schon schwer und mit Joyclub melden sich auch eher nur Männer.
********werg schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
leute seid doch mal nett, ihr wisst doch wie lang es dauert bis man wen findet! ich mach hier dann mal dicht...
Heiße Partnerin für erste Erfahrungen
Gast schrieb:
13
Wir sind Simon und Lilli sind 21& 20 jahre alt, sind seit 6 jahren in einer Beziehung und haben uns mal entschlossen uns hierüber auf die suche zu machen nach einer heißen Spielgefährtin für erste FFM Erfahrungen.
********uple schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
Das hat nichts damit zu tun das wir blauäugig durch die welt tollen, wir sind schon 6 jahre zusammenund das in dem alter ist eine stolze Leistung…
Vorstellung
Gast schrieb:
3
Ich würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen und vielleicht ein Paar zu finden, mit dem ich ab und an einen Club besuche.
Gast schrieb am 15. März 2020
Danke für die gruppen Aufnahme Hallo Guys, wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf interessante Kontakte und neue Erfahrungen. LG Skyfire
Wir Isabella und Rene wollen uns vorstellen...
Gast schrieb:
2
Wir sind Isabella und Rene´ Wir sind ein junges und experimentier freudiges paar, wir lieben und genießen unser leben. In Sachen Sex sind wir sehr aufgeschlossen und immer wieder auf der suchen nach einen neuen erotischen kick.
*******iend schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
Wollen wir auch schon lange, aber eine einzelne Dame zu finden, ist wohl eher unmöglich, ohne euch die Hoffnung nehmen zu wollen... Evtl.
Bi Frau
******_sl schrieb:
16
...
*******us1 schrieb am 8. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich glaube, dass es einfacher ist, ein sympathisches Paar zu finden und das dann jeweils ein FFM angegangen wird...
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********7677 schrieb:
5
Kommen aus den schönen Wald LG Andreas und Katja
Gast schrieb am 7. Februar 2020
Hallo ihr Lieben *g* Wir würden uns freuen eine nette Sie kennenzulernen bis 37 Jahre:) Sympathisch sollten wir uns sein, gerne bei ein Abendessen…
Nur für Mitglieder
Servus 🙋♂️
******amo schrieb:
27
Wir sind dann wohl die Neuen... Wir sind gespannt, was uns hier erwartet LG Teresa und Markus
******182 schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Tach zusammen, wir sind Anja und Glenn aus der langweiligen Altmark. Wir wünschen euch und uns viel Spaß *victory*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. Januar 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hallöchen liebe FF und FFM Freunde.
Gast schrieb:
9
FF und FFM sind neue Erfahrungsgebiete für mich. Ich habe Lust darauf leidenschaftliche, aufgeschlossene Menschen aus meiner Nähe kennenzulernen, die sich mit mir darüber austauschen und/oder sich mit mir in diesen Gebieten ausleben wollen.
****Hu schrieb am 22. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Na da sind wir ja altersmäßig grade so an der Grenze. Wir 3 können uns gerne Mal in der Badewelt Sinsheim treffen wenn Du magst.
Privat
**** schrieb am 16. Januar 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vorstellung und Suche
Gast schrieb:
4
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein ansehnliches, unkompliziertes Paar, das auf der Suche nach netten Damen ist. Wir haben bereits erste Erfahrungen in einem Pärchenclub sammeln dürfen und möchten gerne mehr erleben.
*****e77 schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hier suchen Sie alle eine Sie, doch meistens wird nichts. Weil andere Männer nicht teilen wollen.
Nur für Mitglieder
Moin, moin
*********n_hh schrieb:
4
Wir sind ein Aktives Paar die nicht lange um den heißen Brei reden, wir wollen Spaß. L.G. Stephan und Bea
Gast schrieb am 13. Januar 2020
Wir haben es nach einem Jahr aufgegeben
Nur für Mitglieder
Dankeschön!
*****s_M schrieb:
1
Lg.Michael & Maria
Verzweifelt
Gast schrieb:
40
Wir sind das 2te mal schon auf Joy angemeldet und haben es bis jetzt leider noch nicht geschafft, eine Sie zu finden, die es nicht stört das der weibliche Part was zum anfassen hat. Wir hoffen hier fündig zu werden.
********earl schrieb am 8. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Naja, nach 13 Jahren Joyclub können wir zumindest aus unserer Sicht klar sagen, dass man es NICHT auf Joyclub findet.
Translady und Mann
Gast schrieb:
6
Hi, aber nicht bei Joy Wir sind das nicht alltägliche Paar. Unsere "Sie" ist transexuell, unser "Er" ein Mann Wir sind hier auf der Suche nach Spass zu dritt, in unserer Konstellation am liebsten mit einer Frau zusammmen Wir kommen aus der Nähe von…
********werg schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Es ist ein Typischer Post. Es sollte schon ersichtlich sein, wer diesen geschrieben hat - ob nun der männliche Part , oder der weibliche .
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine Frau im Raum Northeim
*********2018 schrieb:
3
Wir suchen eine bi interessierte Frau. Gerne auch eine bi. Bei und uns kommt es auf Sympathie an, deshalb ist der Rest zweitrangig. Wir freuen uns auf eine positive Nachricht für ein reales Treffen. LG Silke und Michael
*********2018 schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ja, ist leider meistens so. LG Silke und Michael
Nur für Mitglieder
Moin moin, Grüss Gott und Servus beinand
*******ice schrieb:
1
Dann wollen wir uns mal vorstellen, und dabei auch für die schnelle Freischaltung als neues Gruppenmitglied bedanken. Wie unser Profil darlegt trennen uns ein paar Jahre, was jedoch dem Zusammenleben sehr gut tut.
Hallo zusammen danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
4
Sind die Carlotta und der Giacomo leben in Rosenheim aber beide Italiener, suchen eine nette Dame für mehr 😊
****M68 schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme, ich mag Männer und Frauen, möchte gerne ein Paar kennenlernen bei dem vieles möglich ist, vll sogar als Hausfreundin, freue…
Einmal vorstellen bitte 😉
Gast schrieb:
1
Hey wir das sind Franzi und Jens, hegen seit geraumer Zeit das große Verlangen eine Nette Dame zum spielen zu dritt einzuladen. Wir wären aber auch über ein Paar erfreut. Je mehr desto besser 😇. Schreibt uns gern an und vielleicht... .
Nur für Mitglieder
Servus miteinander
*********rrow schrieb:
1
Gern auch Langfristig. Find_Tomorrow
Date PLZ 3
Gast schrieb:
8
Mein Mann und ich suchen eine sympathische Sie. Vielleicht kommt Du ja aus der Umgebung Paderborn, Bielefeld, Gütersloh... Wir möchten gerne unsere Lust und Neugier, zu , endlich stillen bzw. kennenlernen.
Gast schrieb am 3. Januar 2020
Moin wir sind Klaus und Elke aus dem schönen Weserbergland.
Nur für Mitglieder
Dates Raum 2
*********ucht schrieb:
3
Dann mal ran an die Tasten.
********2728 schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme und ja auch wir suchen eine Sie für FFM Kommen aus Tirol und reisen auch sehr viel, falls du uns da auch gerne…
Nur für Mitglieder
Date gesucht raum 6
*******ghty schrieb:
450
Hey, wir ein junges gutaussehndes Paar suchen auf diesem Weg eine sie die sich mit uns treffen will, alter egal :-) Gut aussehen solltest Du und Sympatisch sein Experimentel und Kreativ, Man kann sich ja bei einem gemütlichen abend bei uns zuhasue…
Forum schrieb am 3. Januar 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Hallo ihr Lieben 😘
Gast schrieb:
4
Wir wollen uns kurz vorstellen. Wir kommen aus Buchholz in der Nordheide Kurz vor Hamburg. Haben bereits schöne Erfahrungen sammeln dürfen mit Und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen 🥰 Liebe Grüße Natalie und Roman
Gast schrieb am 31. Dezember 2019
Ich komme auch aus der Ecke 😊
Nette Sie gesucht!
******_68 schrieb:
1
Wir sind Pia 45 und Stephan 51 und kommen aus dem Raum Hersfeld-Rotenburg 36... Wir suchen eine nette gepflegte BI-Sie, für unsere Bi-Sie, um gemeinsam schöne Stunden zu dritt, zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Privat
Hallo
Gast schrieb:
16
...
Gast schrieb am 22. Dezember 2019
Manchmal findet man sie als Dauerfreundschaft ... wobei „Dauer“ auch Veränderungen mit sich bringen kann, wenn da ein Mann ins Spiel kommt ...
Wir suchen eine zweite Frau :)
Gast schrieb:
24
Wir sind ein sehr junges Paar aus Landau in der Pfalz und suchen auf diesem Weg eine Frau die bis 35 Jahre ist, die Lust hat weitere sexuelle Erfahrungen zu machen.
Gast schrieb am 18. Dezember 2019
mich gibt es nicht alleine
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****016 schrieb:
4
Wir sind ein Paar m55/w41 auf der Suche nach Frauen für einen Dreier FFM. Wir sind diesbezüglich noch unerfahren, offen für neues und möchten es gerne ausprobieren und suchen auf diesem Wege "Hilfestellung".
********geri schrieb am 16. Dezember 2019
Danke für die Aufnahme. Sind ein glückliches paar aus BGL auf der Suche nach ner Sie 😁Möchten halt was anderes ausprobieren
Nur für Mitglieder
Dates Plz. 2
*****827 schrieb:
3
Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr Sex Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen einen netten bi-Ihn bi-Sie, oder ein Paar, idealerweise beide bi.
*******rHL schrieb am 12. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir suchen ein Paar das in einer annehmbaren Entfernung lebt ü 40 sein sollte und sich mit unseren Vorlieben, Neigunge und Fotos anfreunden kann, für…
Freundschaft + mit eine Bi Frau
Gast schrieb:
1
Erstaml danke für die Aufnahme in die Gruppe. Würden uns sehr freuen hier eine nette BI oder BI Interessierte Frau für eine Freundschaft + kennen zu lernen. Wohnen am Chiemsee und unsere neue bekannte sollte im Umkreis von 100 KM wohnen.
Nur für Mitglieder
Bi-Frau...
******202 schrieb:
40
Hall an alle Frauen... Wir beide suchen eine sympathische Bi-Frau aus dem Umgebung von Karlsruhe +100 km. Einfach melden bei uns... lg.L&J
Gast schrieb am 4. Dezember 2019
Ich (er) denke, dass es oft bei vielen daran hapert sich gegenseitig Freiheiten ein zu räumen. Man liest aber hier auch in jedem 2.
Nur für Mitglieder
Die Neuen hier aus Österreich
****mar schrieb:
1
Danke für die Aufnahme! Was suchen wir: Niveauvolles Paar sucht Gespielin für Sie um der Bi Neigung zu frönen. Er hilft beim verwöhnen. Es wird Eine Suite in einem namhaften Hotel in Wien oder im Burgenland reserviert.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****ett schrieb:
1
Wir sind ein sehr freizügiges Pärchen, dass sich hier getroffen hat um seine Sex-Fantasien auszuleben. Kern dieser Fantasien ist der Sex mit mehreren - vor allem auch zu Dritt mit einer weiteren Frau oder einem weiteren Mann.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******effb schrieb:
1
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme 😊 Wir heißen Steffen und Sylvia und möchten gerne mit einer lieben Sie unseren sexuellen Horizont erweitern
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********hne69 schrieb:
5
Da es üblich ist sich als Neuling vorzustellen tun wir das hiermit... Wir sind froh nicht singen zu müssen! 😂 Wir sind ein verheiratetes Paar aus Thüringen welches hier im Joyclub nach neuen Spielvsrianten und Mitspielern sucht.
*********Haut schrieb am 6. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ich bin eine Singlefrau auf der Suche nach einem Paar aus meiner Nähe was meinem Alter entspricht.
Nur für Mitglieder
Nette SIE gesucht)
*********ifrau schrieb:
9
Wir suchen eine nette SIE als Dauerfreundin für unsere Sie. Ihr fehlt eine Mumu sehr Ich, der Mann bin auch so glücklich, aber so was von "nicht abgeneigt" 🤭🤗😁 Wir suchen für kein bestimmten Zeitpunkt.
*********ifrau schrieb am 4. November 2019
Nur für Mitglieder
Also ich wäre interessiert 😄. Vielleicht gefalle ich euch ja auch *kuss2* "Vielleicht"? 😲😲😲 Bist ne absolute Granate! Liebend gerne.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********ly95 schrieb:
6
Ich durfte meine Bi Neigungen ausleben und lerne gerne neue Leute kennen. Liebe Grüße :)
*******_77 schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppen.
Nur für Mitglieder
Suchen ein Sie
*****e77 schrieb:
9
Wir sind ein ganz normales Paar, was aufgeschlossen für neues ist. Das gerne mal etwas anderes ausprobiert und relativ neugierig ist. Wir kommen aus dem Kreis der PLZ 39. Vielleicht fühlt sich ja eine Sie angesprochen und schickt uns ein Nachricht.
Gast schrieb am 27. Oktober 2019
Einen schönen Sonntag euch allen😊 Hoffentlich habt auch ihr heute noch etwas Sonnenschein genießen können ☀️ Auch wir sind hier auf der Suche nach…
Nur für Mitglieder
Wir sind die neuen 😜😜
*********le_90 schrieb:
4
...
*******8582 schrieb am 9. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo wir sind neu hier und freuen uns auf die Abenteuer hier!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********ar_Bo schrieb:
1
Guten Abend wir haben vor kurzem die Erfahrung als Paar mit einer zusätzlichen Frau gemacht. Dabei hat unsere Sie ihre Bi-Neigung entdeckt und möchte dies fortführen.
Bi SIE in der Schweiz oder grenznahes Ausland
Gast schrieb:
3
Guten Abend, wir suchen eine bisexuelle Frau die mit uns eine gute Zeit haben möchte. Wir sind tageslichtauglich und reisefreudig.
Gast schrieb am 2. Oktober 2019
Wir suchen eine sie für Ausgang und mehr. In der *schweiz*z und Umgebung. *lach*
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Erstmal vielen Dank, dass wir hier sein dürfen. Zu uns: Wir sind ein junges Paar er Italiener und 24, sie Brasilianerin und 27. Wir sind auf der Suche nach einer Spielgesellin.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11